News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
Manche wollen halt warten, das ist absolut vertretbar. Bei mir ist das Problem dass ich mit der currentgen durch bin. Ich habe wenn remember ME nächste Woche kommt alles gespielt was ich spielen wollte. Ohne nextgen müsste ich mir ein neues Hobby suchen, nur deswegen bin ich ab Launch dabei, weil mich die neuen Titel sehr reizen.
@bootvorgang: ich finde das booting sehr geil, die Animationen und der Sound, wirkt sehr cool und flott.
@bootvorgang: ich finde das booting sehr geil, die Animationen und der Sound, wirkt sehr cool und flott.
-
- Persönliche Nachricht:
t1gg0 hat geschrieben:Der Inhalt war mir jetzt eigtl auch relativ egal. Ich stelle eigentlich nur fest, dass auf 4Players dazu keinerlei größere News zu lesen war.
Das überrascht mich aber ehrlich gesagt nicht.
Ob Gamona da inhaltliche Updates postet war für meine Aussage relativ egal, da mir der allgemeine Fakt wichtiger war, dass es in den letzten tagen mehrfach kritische Nachrichten zur PS4 gab und die bei 4Players keine große Beachtung erfahren haben.
Ach Gottchen, ich denke nicht, dass dahinter eine 4players-gegen-XO Verschwörung steckt.
Wenn man sich mal die News hier und auf anderen Portalen genauer anschaut, so fällt einem auf, dass die Infos hier im News Bereich generell sehr spärlich sind.
Soweit ich weiß hat 4players auch keine news zu der Berichterstattung eines Gaf Typen gemacht, der den XO-Controller getestet und als miserabel bezeichnet hat, da er sich ungefähr so steuert wie die Vita und keine news zu dem Bericht gebracht in dem gesagt wird, dass die XO wohl technisch zu schwach sein wird um 1080p in Spielen darstellen zu können, sondern dies nur mit 720p oder höchstens 900p auf die Beine kriegt....
Das alleine ist schon schlimm genug.Oynox Slider hat geschrieben:Die Rechte Spalte sind, wie bei Amazaon, Produktempfehlungen.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
@alking, ich finde die trailer ansich... gehen so. aber von crysis machern hätte ich trailer mässig mehr erwartet als das was abgeliefert wurde. das ist doch ein praktikant gewesen. ^^
@rlod, die ps4 hat einen sicherheits mechanismus. soweit so gut, er ist aber angesprungen und das ist schlecht. fakt ist, ich habe von keiner xbox one gelesen die sowas getan hat. ob kaputt oder nicht ist da egal. und die xbox one´s standen auch alle in einem plastik kasten.
fakt ist auch, die ps4 istround about 30% kleiner, und hat noch das netzteil eingebaut. da sollte einem der verstand sagen, ja sie ist hitze anfälliger weil mehr hitze im innenraum vorliegt.
@topic, ich hatte hier mal geschrieben das ich keine ps4 user sehen möchte die, die xbox versuchen schlecht zu machen. sollen in ihrem ps4 thread rum eiern. dazu möchte ich sagen, ich möchte auch keine xbox one user lesen die die ps4 schlecht machen. hier interessiert die xbox, und drüben die ps4. quatscht doch bitte über wichtigen sachen und hört auf mit dem schwanz vergleich. die meisten hier würden sowieso kein qwertz hinbekommen wenn es drauf ankommt... ^^
@rlod, die ps4 hat einen sicherheits mechanismus. soweit so gut, er ist aber angesprungen und das ist schlecht. fakt ist, ich habe von keiner xbox one gelesen die sowas getan hat. ob kaputt oder nicht ist da egal. und die xbox one´s standen auch alle in einem plastik kasten.
fakt ist auch, die ps4 istround about 30% kleiner, und hat noch das netzteil eingebaut. da sollte einem der verstand sagen, ja sie ist hitze anfälliger weil mehr hitze im innenraum vorliegt.
@topic, ich hatte hier mal geschrieben das ich keine ps4 user sehen möchte die, die xbox versuchen schlecht zu machen. sollen in ihrem ps4 thread rum eiern. dazu möchte ich sagen, ich möchte auch keine xbox one user lesen die die ps4 schlecht machen. hier interessiert die xbox, und drüben die ps4. quatscht doch bitte über wichtigen sachen und hört auf mit dem schwanz vergleich. die meisten hier würden sowieso kein qwertz hinbekommen wenn es drauf ankommt... ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
t1gg0 und zmonx haben die Dikussion über Hitzeanfälligkeit und das Fehlen negativer PS4 News auf 4P weiter oben gestartet - soweit ich das beurteilen kann nicht unbedingt das, was Du mit "PS4 Usern" meinst 
Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht: keiner sollte irgendwo rumstänkern, unabhängig vom Forenbereich.

Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht: keiner sollte irgendwo rumstänkern, unabhängig vom Forenbereich.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
mit ps4 user meinte ich die leute die eine ps4 preferieren und anfangen gegen die xbox one zu stänkern. genauso umgekehrt bei den xboxlern ^^
-
- Persönliche Nachricht:
du tust mir echt leid. lies dir den text doch mal nochmal genau durch. dann weiß du auf was ich mich bezogen habe. wie bemitleidenswert muss man sein, damit man andere leute die konsolen madig machen muss? geilt dich in irgendeiner weise auf? ich hoffe wirklich, dass du irgendwann mal in dem alter kommst, wo das aufhört, also wahrscheinlich nie. deine hirnkapazitäten reichen dafür wohl nicht aus.Alking hat geschrieben:Was für ein verblendete fanboy bist du bitte? Die redlinofdeath gibt es nicht als Fehlermeldung. Dass sich aber die ps4 auf einer messe im Barcelona reihenweise (!!) ausschaltet ist ein Fakt. Überdies geschah das auch ohne Glaskasten bei einem Live-Stream. Aber nein, die PS hat kein hitzeproblem... natürlich nicht.paYnis hat geschrieben:zu allen nachrichten gibt es updates und dieses red line dings ist ein fake. zu dem ist es doch kein wunder, dass die ps4 abkackt, wenn das teil in einer vitrine eingesperrt ist....
Übrigens seid ihr im falschen thread. Da ihr ja alle keine fanboys seid müsstest ihr im driveclub thread Sony kritisieren, kusch kusch. Vor allen dingen du nerix, als rational argumentierender User hier.
einfach unglaublich wie ein solcher verblödeter fanboy wie du and...ach lassen wir es einfach. bringt ja eh nichts.
btw. die X1 habe ich auch vorbestellt

das ich dich damals wieder von der igno genommen habe, war ein fehler. bei dir sind hopfen und malz verloren.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Jop. Erinnere mich da an den Crysis 2 (?)-Trailer wo der eine Typ im Nanosuit gaaaanz lässig mit dem Bogen den Heli in die Luft springt und dabei in die Kamera gucktd3paX hat geschrieben:@alking, ich finde die trailer ansich... gehen so. aber von crysis machern hätte ich trailer mässig mehr erwartet als das was abgeliefert wurde. das ist doch ein praktikant gewesen. ^^

Naja, Crytek ist sowieso für mich eines der schlechtesten Studios überhaupt, hat sich nochmal mit Ryse bestätigt ^^
Und was die letzten Seiten hier wieder abging lasse ich mal unkommentiert

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Crysis3-LaunchTrailer meinst, den fand ich auch überraschend sympathisch.Samsuxx hat geschrieben:Jop. Erinnere mich da an den Crysis 2 (?)-Trailer wo der eine Typ im Nanosuit gaaaanz lässig mit dem Bogen den Heli in die Luft springt und dabei in die Kamera gucktd3paX hat geschrieben:@alking, ich finde die trailer ansich... gehen so. aber von crysis machern hätte ich trailer mässig mehr erwartet als das was abgeliefert wurde. das ist doch ein praktikant gewesen. ^^![]()
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Genau! Den fand ich echt gut gemacht, v.a. noch mit ZZ Top im Hintergrund!
Dieser Technology-Trailer war auch ganz witzig mit "hyperrealistic frog simulation engine" oder so
Dieser Technology-Trailer war auch ganz witzig mit "hyperrealistic frog simulation engine" oder so

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem weil es schon raus ist und du es natürlich bereits auf Herz und Nieren getestet hast...Samsuxx hat geschrieben:Naja, Crytek ist sowieso für mich eines der schlechtesten Studios überhaupt, hat sich nochmal mit Ryse bestätigt ^^

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:

Auf Quantum Break freu ich mich am meisten.
Remedy hat mit Alan Wake bereits mein liebstes 360 exclusive gemacht(jaja ich weiß es gibt ne PC Version aber die zählt nicht

- Readler
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es ziemlich ignorant klingt: ich kann mir schon denken, dass es mir nicht so sehr gefallen wirdTheDepth hat geschrieben: Vor allem weil es schon raus ist und du es natürlich bereits auf Herz und Nieren getestet hast...:wink:

Außerdem meinte ich nur, dass Ryse wieder mal bekräftigt hat, dass Crytek style over substance setzt - was ich Angesichts des Budgets, des Könnens und auch der jeweiligen Settings etwas Schade finde.
Weiß man eigentlich jetzt worum es da so ungefähr geht? Und v.a. wie Spiel und TV-Serie zusammen verschmelzen sollen?BfA DeaDxOlli hat geschrieben: Auf Quantum Break freu ich mich am meisten.
Remedy hat mit Alan Wake bereits mein liebstes 360 exclusive gemacht(jaja ich weiß es gibt ne PC Version aber die zählt nicht)
Mich interessiert es nur weil es von Remedy ist. Max Payne ist genial und auch Alan Wake hat mir gefallen als ich das bei einem Kumpel mal gespielt hab
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Von Quantum Break weiß man noch recht wenig. Find ich auch Schade, dass es so still geworden ist. Das Spiel scheint wohl noch sehr weit entfernt zu sein vom Release. Aber ich bin auch sehr gespannt, bis jetzt hat Remedy immer geilen Scheiß abgeliefert, bin eigentlich nur auf den Titel etwas neidisch auf die Xbox One^^
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Zu remedy hat man schon ein paar dinge gesehen, sogar ingame material, wo man in ein zerstörtes Museum geht, was aber wirklich nur ganz kurz zu sehen war.
Ich freue mich tierisch auf das spiel, weil es auch bedeutet, dass remedy als MS exklusiver Entwickler erhalten bleibt. Dennoch sehne ich mich nach der Ankündigung von Alan Wake 2!!
Ich freue mich tierisch auf das spiel, weil es auch bedeutet, dass remedy als MS exklusiver Entwickler erhalten bleibt. Dennoch sehne ich mich nach der Ankündigung von Alan Wake 2!!