Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Nur für Dich Pyoro teile ich dann mal mit, dass die Borussia morgen mit ungefähr 10000 mitgereisten Fans gegen Berlin rechnet. Na, ist das besser?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dann erzähl doch mal was von der Eintracht 
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Genau, beschweren kann sich ja jeder 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
beim tippspielscheiß geb ich dir recht. Bayern und Dortmund sind halt meistens im Medienfokus und somit auch hier.
Ich versuche ja eh für abwechslung zu sorgen und schieße regelmäßig gegen Löw.
Dieser hat bis nach der EM 2016 verlängert. Meine Lust an der Nati wird immer kleiner....
Ich versuche ja eh für abwechslung zu sorgen und schieße regelmäßig gegen Löw.
Dieser hat bis nach der EM 2016 verlängert. Meine Lust an der Nati wird immer kleiner....
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hier als Beispiel nehmen, dass Löw sich total vercoacht hatPyoro-2 hat geschrieben:Kroos taugt in der Defensive auch nid viel mehr als Özil. Hat man insbesondere gegen Italien hervorragend gesehen ...Außerdem: wär Özil bei Bayern, hätten wir die Diskussion hier eh nid. Öde. In letzter Zeit gibt's hier hier echt nur noch iwelchen Tippspielscheiß oder Bayerngesabber zu lesen. Spannend, echt. ^^This gave Germany two problems. First, Kroos didn’t do a particularly good job on Pirlo. It wasn’t as bad as Wayne Rooney’s performance on Sunday, because Kroos at least spent much of his time goalside of Pirlo. But he constantly didn’t put enough pressure on and dropped too deep. That would later be a factor for Italy’s first goal, as the move stemmed from a long Pirlo diagonal, and though he wasn’t as pivotal as against England (naturally, as Italy had less of the ball), he was still the key midfielder. Daniele De Rossi did a good job alongside him, covering when Pirlo moved forward.
Second, Germany didn’t attack with enough width – which was strange as Italy’s full-backs had no protection from ahead because of Italy’s narrow shape in midfield. Furthermore, both Chiellini and Balzaretti were playing away from their normal positions (Chiellini can play left-back, but is more renowned as a centre-back), so these were the players Germany should have attacked, but both got away without much of a test.
Kroos wurde als RA eingesetzt um Pirlo auf den Füßen zu stehn.
Man hat grade mit Martinez, Schweinsteiger und Kroos nen neuen Gegentorrekord aufgestellt und hat in der Liga bisher 3 Gegentore mit Kroos/Schweinsteiger/Lahm im Mittelfeld.
So übel ist der defensiv sicher nicht
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
letztes Jahr lag das aber vor allem an Schweinsteiger und Martinez, plus sehr gute Verteidigung, weniger an Kroos. Und dieses Jahr hab ich im Guardiola bisher nie Kroos als alleinigen 6er gesehen, sondern wenn dann Schweinsteiger und Thiago, aber vor allem Lahm, der Defensiv ein ganz anderes Kaliber als Kroos ist. Und sobald sowhol Thiago als auch Martinez wieder fit sind, seh ich eher Schwarz für Kroos. In der offensive würde ich da nämlich Götze als 10er auf Dauer stärker sehen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Länderspielpause ...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dann erzähl doch mal was von der Eintracht
... Frankfurt ist mir zZ eh meh ^^ Weiß nid, was ich von den Ergebnissen inner Buli halten soll. Nürnberg wird schon wieder sowas, mit ihrem neuen Trainer. Hätten die nid ihren alten 1 Spiel länger behalten können? Tz ...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wann hat denn Thiago in der Liga gespielt?Bulli1992 hat geschrieben:letztes Jahr lag das aber vor allem an Schweinsteiger und Martinez, plus sehr gute Verteidigung, weniger an Kroos. Und dieses Jahr hab ich im Guardiola bisher nie Kroos als alleinigen 6er gesehen, sondern wenn dann Schweinsteiger und Thiago, aber vor allem Lahm, der Defensiv ein ganz anderes Kaliber als Kroos ist. Und sobald sowhol Thiago als auch Martinez wieder fit sind, seh ich eher Schwarz für Kroos. In der offensive würde ich da nämlich Götze als 10er auf Dauer stärker sehen.
Wir haben in den ersten 8 Bundesligaspielen nur 3 Gegentore bekommen, das sind mit Abstand die wenigsten.
Schweinsteiger gabs da als alleiniger 6er schon sonst Lahm das ist richtig, hab ja auch nie behauptet das Kroos die 6 spielen soll, sondern die 8 bzw. 10.
Kein Spieler passt ins "Pep-System" so gut wie Kroos. Bevor der auf der Bank sitz erwischt es Schweinsteiger.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
okey hatte mich bei Thiago geirrt, er hatte am 2. und 3. Spieltag zwar gespielt, aber nicht als alleiniger 6er. Aber dennoch wird das der Part von Schweinsteiger, Lahm oder Martinez sein und sobald Thiago wieder richtig fit ist (auch wenn das evtl. noch ein wenig dauert), rechne ich damit das er spielt. Aber gut, die Zeit wird zeigen wie es aussieht. Ich persönlich halte Kroos eben für einen der overratesten Spieler aktuell, klar hat er nen feinen Schusse und kann nen guten Pass spielen und finde einige Spieler (sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft) stärker. Aber nur meine Ansicht.
Bin mal gespannt auf Sonntag ob der HSV sich wirklich gefestigt hat, ich hoffe ja immer noch, dass sie das 5:0 gegen Nürnberg zu übermütig aufnehmen und gegen uns am Sonntag ins offene Messer laufen. Solang wir nicht alleine das Spiel machen müssen läuft es eigentlich in letzter Zeit sehr gut. Leider fällt Ulreich zwar wieder aus, aber dafür ist die IV mit Schwaab und Rüdiger in den letzten Spielen sehr stabil, die offensive sowieso aktuell ganz gut besetzt, nur die AVs machen mir wie immer sorgen
Bin mal gespannt auf Sonntag ob der HSV sich wirklich gefestigt hat, ich hoffe ja immer noch, dass sie das 5:0 gegen Nürnberg zu übermütig aufnehmen und gegen uns am Sonntag ins offene Messer laufen. Solang wir nicht alleine das Spiel machen müssen läuft es eigentlich in letzter Zeit sehr gut. Leider fällt Ulreich zwar wieder aus, aber dafür ist die IV mit Schwaab und Rüdiger in den letzten Spielen sehr stabil, die offensive sowieso aktuell ganz gut besetzt, nur die AVs machen mir wie immer sorgen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt für 17 Stunden aufn 1 Platz^^ 1:0 für Leverkusen :wink:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Haha Kießling, geiles Ding 
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
SO, FREUNDE!
Die großartige BUDISSA BAUTZEN schlägt im Sachsenpokal den FSV ZWICKAU im Elfmeterschießen nach Verlängerung 4:2! Achtelfinale!
Die großartige BUDISSA BAUTZEN schlägt im Sachsenpokal den FSV ZWICKAU im Elfmeterschießen nach Verlängerung 4:2! Achtelfinale!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Knapp an ein 2:2 vorbei geschrammt :wink:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hier noch mal der Skandal vom Spiel eben:
http://www.youtube.com/watch?v=VQDjbUKA7TI
Unfassbar, so duselt sich Leverkusen zum Sieg....
Kießling hätte ich so ne Sauerei nicht zugetraut, Fairplay war gestern.
http://www.youtube.com/watch?v=VQDjbUKA7TI
Unfassbar, so duselt sich Leverkusen zum Sieg....
Kießling hätte ich so ne Sauerei nicht zugetraut, Fairplay war gestern.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ist doch klar hinter der linie....