Es geht nicht darum, sich etwas selber zu erarbeiten. Es geht darum, mit dem ganzen GTA-Geld (und was man davon kaufen kann) angeben zu können. Je schneller, desto besser. Deswegen wird geschummelt, wenn´s geht. Dass man sich das Spiel damit selber kaputtmacht, ist ja egal. Die Hauptsache ist, dass man vor anderen Spierlern protzen kann.Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Nunja ich wusste persönlich nix davon und selbst jetzt werde ich das nicht nutzen, hab das nicht nötig.... ich mein der Sinn ist doch sich Geld zu "verdienen" und nicht zu kaufen oder zu exploiten. Das Untergräbt doch komplett den Online Modus und jeder ders nutzt macht sich das Spiel doch selbst madig, da braucht mans auch nicht spielen mMn.
Grand Theft Auto 5: Update 1.04 für PS3 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Update 1.04 für PS3 veröffentlicht
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
nein, überhaupt nicht. zumindest ich würde es einfach dazu benutzen mir mal alle karren usw zu kaufen. das ist nämlich mit purem spiel nicht möglich. es ist ein pay to have fun spiel.Hardy30680 hat geschrieben:Es geht nicht darum, sich etwas selber zu erarbeiten. Es geht darum, mit dem ganzen GTA-Geld (und was man davon kaufen kann) angeben zu können. Je schneller, desto besser. Deswegen wird geschummelt, wenn´s geht. Dass man sich das Spiel damit selber kaputtmacht, ist ja egal. Die Hauptsache ist, dass man vor anderen Spierlern protzen kann.Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Nunja ich wusste persönlich nix davon und selbst jetzt werde ich das nicht nutzen, hab das nicht nötig.... ich mein der Sinn ist doch sich Geld zu "verdienen" und nicht zu kaufen oder zu exploiten. Das Untergräbt doch komplett den Online Modus und jeder ders nutzt macht sich das Spiel doch selbst madig, da braucht mans auch nicht spielen mMn.
btw der glitch mit dem mehrmaligen verkaufen eines motorrades geht nicht mehr.
ich werde es auch nicht mehr lang spielen. hab ne garage,1 auto und ein paar getunte waffen. dafür habe ich mehrere tage gesuchtet. hab noch nichteinmal ein haus. konotstand 220.000. es is lächerlich.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Was ich daneben fand, war das ich durch Rockstars Verbindungsprobleme, zweimal aus einer Sitzung rausgeflogen bin und zurück in den Singelplayer befördert wurde. Daraufhin wechselte ich zurück in den Onlinemodus und bekam jedes mal die Meldung, dass ich als Spielverderber bezeichnet werde, wenn ich nochmal ein Spiel abbreche. Das empfand ich schon als Frechheit, weils komplett unverschuldet passiert ist.
Das ich schon eine Garage und zwei getunte Fahrzeuge verloren habe, erwähnte ich schon in einem anderem Thread, verursachte aber auch bei mir starke Demotivation. Das man beim Deathmatch/TeamDM/LastManStand nicht auswählen kann, ob man mit oder ohne Autoaim spielt, gibt mir den Rest. Ich will mich aber nicht gross beklagen, weil man sich GTA eigentlich nicht wegen dem Multiplayer kauft..
Das ich schon eine Garage und zwei getunte Fahrzeuge verloren habe, erwähnte ich schon in einem anderem Thread, verursachte aber auch bei mir starke Demotivation. Das man beim Deathmatch/TeamDM/LastManStand nicht auswählen kann, ob man mit oder ohne Autoaim spielt, gibt mir den Rest. Ich will mich aber nicht gross beklagen, weil man sich GTA eigentlich nicht wegen dem Multiplayer kauft..
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Fixes additional issues causing black screens, long load times, and players getting stuck in the sky cam
Und weil sie es gefixt haben hatte ich das Heute 4 mal anstatt 0 mal wie vor dem Patch.... auch wenns ein zufall sein mag
Und weil sie es gefixt haben hatte ich das Heute 4 mal anstatt 0 mal wie vor dem Patch.... auch wenns ein zufall sein mag
-
Serieux
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Finde es dreist, dass die Einnahmen von Missionen halbiert wurden :/:
Rockstar will doch nur die Leute dazu bringen Mikrotransaktionen durchzuführen
Ich finde das Glitchen um an Geld zu gelangen, nicht problematisch.
Ich hab das auch getan und kann nun endlich auf nem privaten Server mit Kumpels Verfolgungsjagen starten und richtig (ich entschuldige mich hier für meinen Ausdruck) auf die Kacke hauen, ohne auf den Kontostand zu achten.
Rockstar solte wieder den freien Modus un den Partymodus (GTAIV) einführen
Rockstar will doch nur die Leute dazu bringen Mikrotransaktionen durchzuführen
Ich finde das Glitchen um an Geld zu gelangen, nicht problematisch.
Ich hab das auch getan und kann nun endlich auf nem privaten Server mit Kumpels Verfolgungsjagen starten und richtig (ich entschuldige mich hier für meinen Ausdruck) auf die Kacke hauen, ohne auf den Kontostand zu achten.
Rockstar solte wieder den freien Modus un den Partymodus (GTAIV) einführen
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
@firestarter: Genau, weil der Spaß ja erst los geht, wenn man alles hat. Davor arbeitet man ja hart. Oder ist es dir lieber, wenn das Geld schneller rein kommt und du dann wie die Powergamer in MMORPGs nach 2 Wochen den gesamten Content kennst und dann nichts mehr zu tun hast?
Ich hab übrigens auch ein paar Tage gesuchtet. Ich hab ein Auto, 4 Standard-Waffen und sonst nichts. Kontostand $31.000, insgesamt ausgegeben vielleicht $100.000. Daran finde ich gar nichts lächerlich, denn für mich ist der Weg das Ziel. Vielleicht solltest du lieber WoW spielen. Da definiert auch jeder seinen Spielspaß darüber wie schnell er die Taschen voller epischer Items hat.
-------------------------
Wenn ich hier schon den Begriff "farmen" lese, dann hab ich den Eindruck, hier sollten einige ihren Worten Taten folgen lassen und aufhören das Spiel zu zocken.
Also, ich spiele da mit meinen Freunden, wir machen das worauf wir gerade Bock haben, quatschen nebenher den ganzen Abend und haben richtig viel Spaß. Geld und RP kommen schon von selbst rein. Da hab ich's nicht eilig. Zudem erwartet mich ja auch im Laufe des Monats noch eine Gelddusche.
Welche unfairen Vorteile andere Spieler mit viel Geld und hohem Level haben, so dass man da jetzt unbedingt mithalten müsste weiß ich auch nicht. Diejenigen treffe ich nämlich online gar nicht. Um das zu vermeiden gibt's ja in jeder Lobby die Möglichkeit nur Spieler eines ähnlichen Ranges einzuladen. Und ob jemand im Deathmatch ist, der $2.000.000 auf dem Konto hat und eine Luxusbude und 30 Autos besitzt ist doch dann vollkommen egal - die Waffen und Westen die er benutzen kann sind dieselben wie meine. Bei Rennen schaltet man eben die "Custom Vehicle"-Option aus und schon haben alle die selben Voraussetzungen.
Für mich sieht dieses ganze Verhalten einfach nur nach Gier aus. Am Liebsten wollt ihr alles haben was das Spiel zu bieten hat und am Besten jetzt sofort. Was dann passiert, kann man ja hier von einigen schon lesen: Es gibt (scheinbar) nichts mehr zu tun. Selber Schuld wenn ihr euch die Millionen zusammen glitched und euch danach langweilt. Dann hört doch auf mit dem Spiel. Der Rest hat weiterhin Spaß daran, das Spiel tatsächlich zu spielen, statt stundenlang in irgendwelchen Ladebildschirmen rumzuhängen und das selbe Moped bei LSC immer rein und raus zu fahren.
Schaltet ihr auch in First Person Shootern Unverwundbarkeit an und beschwert euch dann über fehlende Herausforderung? DAS ist lächerlich.
Ich hab übrigens auch ein paar Tage gesuchtet. Ich hab ein Auto, 4 Standard-Waffen und sonst nichts. Kontostand $31.000, insgesamt ausgegeben vielleicht $100.000. Daran finde ich gar nichts lächerlich, denn für mich ist der Weg das Ziel. Vielleicht solltest du lieber WoW spielen. Da definiert auch jeder seinen Spielspaß darüber wie schnell er die Taschen voller epischer Items hat.
Wenn ich hier schon den Begriff "farmen" lese, dann hab ich den Eindruck, hier sollten einige ihren Worten Taten folgen lassen und aufhören das Spiel zu zocken.
Also, ich spiele da mit meinen Freunden, wir machen das worauf wir gerade Bock haben, quatschen nebenher den ganzen Abend und haben richtig viel Spaß. Geld und RP kommen schon von selbst rein. Da hab ich's nicht eilig. Zudem erwartet mich ja auch im Laufe des Monats noch eine Gelddusche.
Welche unfairen Vorteile andere Spieler mit viel Geld und hohem Level haben, so dass man da jetzt unbedingt mithalten müsste weiß ich auch nicht. Diejenigen treffe ich nämlich online gar nicht. Um das zu vermeiden gibt's ja in jeder Lobby die Möglichkeit nur Spieler eines ähnlichen Ranges einzuladen. Und ob jemand im Deathmatch ist, der $2.000.000 auf dem Konto hat und eine Luxusbude und 30 Autos besitzt ist doch dann vollkommen egal - die Waffen und Westen die er benutzen kann sind dieselben wie meine. Bei Rennen schaltet man eben die "Custom Vehicle"-Option aus und schon haben alle die selben Voraussetzungen.
Für mich sieht dieses ganze Verhalten einfach nur nach Gier aus. Am Liebsten wollt ihr alles haben was das Spiel zu bieten hat und am Besten jetzt sofort. Was dann passiert, kann man ja hier von einigen schon lesen: Es gibt (scheinbar) nichts mehr zu tun. Selber Schuld wenn ihr euch die Millionen zusammen glitched und euch danach langweilt. Dann hört doch auf mit dem Spiel. Der Rest hat weiterhin Spaß daran, das Spiel tatsächlich zu spielen, statt stundenlang in irgendwelchen Ladebildschirmen rumzuhängen und das selbe Moped bei LSC immer rein und raus zu fahren.
Schaltet ihr auch in First Person Shootern Unverwundbarkeit an und beschwert euch dann über fehlende Herausforderung? DAS ist lächerlich.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist bei mir eh schon die Luft raus, bin kurz vor Level 40 die Missionen sind bisher Lahm, Faire Rennen gibt es Kaum(gut da kann das Spiel jetzt nix dafür), die Frei Welt ist fast nutzlos und Nervig, trotz passiv Modus kann man immer noch überfahren werden.
Nee ich glaube ich werde mal wieder Vice City Spielen.
Nee ich glaube ich werde mal wieder Vice City Spielen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bilde ich mir das nur ein, oder kann man seit dem Patch Munition in Jobs einsammeln, was davor definitiv nicht ging?
Ich bin Rockstar so dankbar für die Crews und Crews only Sitzungen, muss man sich mit solchen Spielern nicht abgeben, die nur Fastfood Spielverhalten kennen und alles schon am Besten Gestern haben müssen und dafür dann auch noch Rockstar beschimpfen, weil sie schlich nicht in der Lage sind richtig zu spielen. Aber natürlich ist wie immer das Spiel und der Entwickler Schuld und niemals der Spieler selbst.
Bis eben war ich noch in einem GTA 5 Forum unterwegs, bei dem ich seit kurzem angemeldet war, bis ich mir zufällig mal das Tipps&Tricks Forum zu GTA Online näher angesehen habe... das Einzige was man dort findet sind Glitch User, die so tun als wäre es das normalste von der Welt und die Mods sehen nicht nur einfach zu, nein, sie diskutieren fleißig mit und finden es völlig in Ordnung... Ich glaub so schnell war ich noch nie wieder aus einem Forum draußen...
Ich sage es immer wieder gerne: was Online Cheaten angeht habe ich eine absolute Null Toleranz und wenn sie ihren Charakter 100x verloren haben interessiert mich das einen feuchten Dreck, betrügen bleibt betrügen und solche Spieler werden wenn möglich direkt gemeldet. Ob der Betreiber dann darauf regiert ist dann deren Bier, irgendwann bin ich dann einfach weg, wenn sie nichts tun. Aber das Problem hab ich ja dank Crews bei GTA 5 nicht und sollte da ein Mitglied beim betrügen erwischt werden... Kick, Ausnahmen? Nope, ich würde meinen eigenen Bruder raus werfen, wenn der noch Videospiele spielen würde. ^^
Jedenfalls zeigt es sich, dass ich recht hatte, schon vor dem Release von GTA V sagte ich, dass ich froh bin, dass GTA Online kein richtiges MMORPG ist, wegen den Spielern mit denen man sich dort sonst abgeben müsste. Naja, heutzutage wäre das eh eine Wette gegen die nur ein absoluter Naivling wetten würde.
Und ich werde weiter gemütlich GTA Online spielen und vermutlich meine erste Million erst in vielen vielen Tagen machen, aber das war mir schon vor dem Start von GTA Online klar, das alles dauern wird. Im Gegenteil, ich habe sogar darauf gehofft, denn ich will nicht schon wieder ein Online Spiel, in dem ich nach einem Monat alles habe.
Achja, und eines noch, was ich schon vor dem Start von GTA Online allen gepredigt habe: wenn ihr Dauerhaft Spaß mit dem Spiel haben und nicht cheaten wollt: SUCHT EUCH EINE CREW!!!
Meine eigene Crew (siehe Signatur) ist im Moment zwar nur 2 Leute groß... inkl. mir selbst, aber selbst zu zweit haben wir mehr Spaß als mit Random Spielern in einer vollen Sitzung. Nur für Rennen bräuchten wir halt noch mehr Spieler.
Danke, Tausend mal Danke! Ich dachte hier schon langsam ich bin der Einzige der verstanden hat WIE man GTA Online RICHTIG spielt. Wie hier schon Glitches schön geredet werden, weil das Spiel ja sonst unspielbar wäre... einfach nur lächerlich.saxxon.de hat geschrieben:@firestarter: Genau, weil der Spaß ja erst los geht, wenn man alles hat. Davor arbeitet man ja hart. Oder ist es dir lieber, wenn das Geld schneller rein kommt und du dann wie die Powergamer in MMORPGs nach 2 Wochen den gesamten Content kennst und dann nichts mehr zu tun hast?![]()
Ich bin Rockstar so dankbar für die Crews und Crews only Sitzungen, muss man sich mit solchen Spielern nicht abgeben, die nur Fastfood Spielverhalten kennen und alles schon am Besten Gestern haben müssen und dafür dann auch noch Rockstar beschimpfen, weil sie schlich nicht in der Lage sind richtig zu spielen. Aber natürlich ist wie immer das Spiel und der Entwickler Schuld und niemals der Spieler selbst.
Bis eben war ich noch in einem GTA 5 Forum unterwegs, bei dem ich seit kurzem angemeldet war, bis ich mir zufällig mal das Tipps&Tricks Forum zu GTA Online näher angesehen habe... das Einzige was man dort findet sind Glitch User, die so tun als wäre es das normalste von der Welt und die Mods sehen nicht nur einfach zu, nein, sie diskutieren fleißig mit und finden es völlig in Ordnung... Ich glaub so schnell war ich noch nie wieder aus einem Forum draußen...
Ich sage es immer wieder gerne: was Online Cheaten angeht habe ich eine absolute Null Toleranz und wenn sie ihren Charakter 100x verloren haben interessiert mich das einen feuchten Dreck, betrügen bleibt betrügen und solche Spieler werden wenn möglich direkt gemeldet. Ob der Betreiber dann darauf regiert ist dann deren Bier, irgendwann bin ich dann einfach weg, wenn sie nichts tun. Aber das Problem hab ich ja dank Crews bei GTA 5 nicht und sollte da ein Mitglied beim betrügen erwischt werden... Kick, Ausnahmen? Nope, ich würde meinen eigenen Bruder raus werfen, wenn der noch Videospiele spielen würde. ^^
Jedenfalls zeigt es sich, dass ich recht hatte, schon vor dem Release von GTA V sagte ich, dass ich froh bin, dass GTA Online kein richtiges MMORPG ist, wegen den Spielern mit denen man sich dort sonst abgeben müsste. Naja, heutzutage wäre das eh eine Wette gegen die nur ein absoluter Naivling wetten würde.
Und ich werde weiter gemütlich GTA Online spielen und vermutlich meine erste Million erst in vielen vielen Tagen machen, aber das war mir schon vor dem Start von GTA Online klar, das alles dauern wird. Im Gegenteil, ich habe sogar darauf gehofft, denn ich will nicht schon wieder ein Online Spiel, in dem ich nach einem Monat alles habe.
Achja, und eines noch, was ich schon vor dem Start von GTA Online allen gepredigt habe: wenn ihr Dauerhaft Spaß mit dem Spiel haben und nicht cheaten wollt: SUCHT EUCH EINE CREW!!!
Meine eigene Crew (siehe Signatur) ist im Moment zwar nur 2 Leute groß... inkl. mir selbst, aber selbst zu zweit haben wir mehr Spaß als mit Random Spielern in einer vollen Sitzung. Nur für Rennen bräuchten wir halt noch mehr Spieler.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich, ist diese ganze Belohnungsgeschichte so oder so derbs unausgewogen.
Da kriegste bei dem Golf lulatsch Martin, eine Mission angeboten, die in 2-3min erledigt ist und du dann mit 10000$ belohnt wird. Ein andern mal bekommste dann eine Mission die an die 10-15min dauert und dann nur mit 5000$ belohnt wirst.
Im generellen finde ich die absenkung jedoch gut und sehe da auch keine hinterschwellige weiterleitung zum Store.
Schlauer wär es halt nur gewesen, die Belohnungen zum Start von GTA Online niedrig zu halten.
Dann gäbe es auch kein geheule.
Da kriegste bei dem Golf lulatsch Martin, eine Mission angeboten, die in 2-3min erledigt ist und du dann mit 10000$ belohnt wird. Ein andern mal bekommste dann eine Mission die an die 10-15min dauert und dann nur mit 5000$ belohnt wirst.
Im generellen finde ich die absenkung jedoch gut und sehe da auch keine hinterschwellige weiterleitung zum Store.
Schlauer wär es halt nur gewesen, die Belohnungen zum Start von GTA Online niedrig zu halten.
Dann gäbe es auch kein geheule.
Zuletzt geändert von AcTioN K3kK am 19.10.2013 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich hat sich Rockstar, wie schon so einige Entwickler vor ihnen (SW:TOR?
), gedacht, dass die Spieler länger brauchen würden um so weit zu kommen. 
Bei den Missionen muss man allerdings auch darauf achten für welchen Rang sie sind, mit höherem Rang gibts auch mehr Belohnung.
Bei den Missionen muss man allerdings auch darauf achten für welchen Rang sie sind, mit höherem Rang gibts auch mehr Belohnung.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
balmung und co., ja genau! ich geh lieber im richtigen leben arbeiten... wie alt bist du denn? spielst du noch andere spiele?
ok. ist dann halt nicht meine baustelle. mit missionsdeign und abwechslung zu punkten scheint ja heute nicht mehr cool zu sein. ich muss farmen, farmen, farmen. wie ein bauer auf dem acker für könig rockstar. und wenn jemand was gegen meinen könig sagt, dann hol ich die mistgabel raus. nicht böse gemeint.
wenn ich ein fahrzeug bei gta klaue und ich das nicht behalten kann da läuft was schief. meinetwegen soll mich dsas spiel dann ne gebühr zahlen lassen um den peilsender zu entfernen.
btw. ich konnte schon vor dem patch in missionen munition sammeln (und sogar waffen, die ich dann habe bis zum nächsten ableben).
edit.
ich sage ja nicht, dass jeder alles in kürzester zeit erreichen kann. rockstar kann ja ruhig für die ambitionierten spieler krassere ziele drin lassen. mir gefällt nur die abstufung nicht. es hat für mich einfach keinen sinn, wenn sich das spiel scheinbar (!) kaum anderst anfühlt als ein echtes leben. in nem gangsterspiel will ich doch nicht für ein 2 zimmer appartement und nen schönes auto grinden.
sollen die obergangster doch ganze anwesen, schlösser, jets und helikopter erfarmen. ich als kleiner gangster will aber auch meinen fetten führpark.
edit2.
und glitchen mit cheaten zu vergleichen finde ich low. ist ein unterschied und beides über den kam zu scheren finde ich im hinblick auf echtes cheaten problematisch.
ok. ist dann halt nicht meine baustelle. mit missionsdeign und abwechslung zu punkten scheint ja heute nicht mehr cool zu sein. ich muss farmen, farmen, farmen. wie ein bauer auf dem acker für könig rockstar. und wenn jemand was gegen meinen könig sagt, dann hol ich die mistgabel raus. nicht böse gemeint.
wenn ich ein fahrzeug bei gta klaue und ich das nicht behalten kann da läuft was schief. meinetwegen soll mich dsas spiel dann ne gebühr zahlen lassen um den peilsender zu entfernen.
btw. ich konnte schon vor dem patch in missionen munition sammeln (und sogar waffen, die ich dann habe bis zum nächsten ableben).
edit.
ich sage ja nicht, dass jeder alles in kürzester zeit erreichen kann. rockstar kann ja ruhig für die ambitionierten spieler krassere ziele drin lassen. mir gefällt nur die abstufung nicht. es hat für mich einfach keinen sinn, wenn sich das spiel scheinbar (!) kaum anderst anfühlt als ein echtes leben. in nem gangsterspiel will ich doch nicht für ein 2 zimmer appartement und nen schönes auto grinden.
sollen die obergangster doch ganze anwesen, schlösser, jets und helikopter erfarmen. ich als kleiner gangster will aber auch meinen fetten führpark.
edit2.
und glitchen mit cheaten zu vergleichen finde ich low. ist ein unterschied und beides über den kam zu scheren finde ich im hinblick auf echtes cheaten problematisch.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Es kann schon einen Unterschied machen. Wenn sich zum Beispiel jemand durch glitchen Panzer, Kampfjets und Helis leistet und damit dann anderen Spielern die Autos, Flugzeuge und Hubschrauber zerschießt, hat er einen Vorteil. Ebenso kommt er mit seinem Fluggerät überall schneller hin und hat so Vorteile im Kampf um die abgeworfenen Kisten oder Kopfgeld. Alle möglichen Waffen mit unendlicher Munition kann sich so eine Person auch leisten und verschafft sich so auch in Matches einen Vorteil. Das ist alles in allem vielleicht nicht so gravierend, aber es bleibt unfair und störend.Welche unfairen Vorteile andere Spieler mit viel Geld und hohem Level haben, so dass man da jetzt unbedingt mithalten müsste weiß ich auch nicht. Diejenigen treffe ich nämlich online gar nicht. Um das zu vermeiden gibt's ja in jeder Lobby die Möglichkeit nur Spieler eines ähnlichen Ranges einzuladen. Und ob jemand im Deathmatch ist, der $2.000.000 auf dem Konto hat und eine Luxusbude und 30 Autos besitzt ist doch dann vollkommen egal - die Waffen und Westen die er benutzen kann sind dieselben wie meine. Bei Rennen schaltet man eben die "Custom Vehicle"-Option aus und schon haben alle die selben Voraussetzungen.
Bannen würde ich deshalb nun nicht, aber zumindest das virtuelle Konto ein wenig angleichen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nichts gegen langsames "aufleveln", aber gegen ultralangweilige Missionen und gegen dieses "auf Microtransaktionen zugeschnittens gameplay". Und ersteres ist für mich der Punkt warum ich es nichtmehr spiele.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Erwachsene Fun-Crew mit Anspruch" 
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal, unfair bleibt unfair. Wird ja ein Fehler des Spiels genutzt um sich selber nen Vorteil zu verschaffen.firestarter111 hat geschrieben: edit2.
Und wer es nicht schafft selber ein paar $ für ein Haus + Auto ansammeln zu können, und schon als "Arbeit" sieht sich das zu erspielen, sollte echt mal sein Hobby überdenken.
Auch einige Comments hier bzgl. der Mikrotransaktionen sind lächerlich, der schnellste Supersportwagen kostet glaub wie offline auch 1.000.000$, und die sind locker zu erwirtschaften. Meiner Meinung nach sogar ZU schnell.