der Start war gut, aber als RTL die erste Werbeunterbrechung gemacht hab, hab ich mich wieder schlafen gelegt. im Nachhinein keine schlechte Idee, wenn ich mir so das Ergebnis angucke..
Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
ähm ja.. so viel dazu 
der Start war gut, aber als RTL die erste Werbeunterbrechung gemacht hab, hab ich mich wieder schlafen gelegt. im Nachhinein keine schlechte Idee, wenn ich mir so das Ergebnis angucke..
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde durch Grosjean war es einer der interessanteren Rennen der letzten Zeit was die Spitze angeht. Das war schon crazy-stuff.
Übrigens crazy...guckt euch unbedingt Rush an...der Film ist episch.
Übrigens crazy...guckt euch unbedingt Rush an...der Film ist episch.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, also mMn war's zu offensichtlich als Webber reinkam, dass Grosjean nid gewinnen wird. Da hat der MW dem mal kurz 2 Sekunden oder so in einer Runde abgenommen ^^;
Rennen war trotzdem ganz nett. Idiotisch, dass so lange split screen Werbung war, als gerade gegen Ende paar Überholmanöver kamen wie bspw. Alonso gegen Hülkenberg :/
Rennen war trotzdem ganz nett. Idiotisch, dass so lange split screen Werbung war, als gerade gegen Ende paar Überholmanöver kamen wie bspw. Alonso gegen Hülkenberg :/
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Honda Fires new F1 Engine for the First Time
Pfui, einfach nur furchtbar. Klingt wie ein F1-Spiel aus der PS1-Zeit.
Pfui, einfach nur furchtbar. Klingt wie ein F1-Spiel aus der PS1-Zeit.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schleifmaschine, sowas von xD
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
hört sich an wie unser Handstaubsauger 
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Grundgütiger...wenn ich also nächstes jahr Formel 1 schaue denken die Nachbarn ich bau Schränke zusammen mit Säge und Schleifer 
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das Kreischen der aktuellen Motoren klingt aber auch nicht gerade so wie ich mir das vorstelle.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Versteh das eh nid. Sounddesign gehört Heute doch zu jedem Auto dazu ... kann man da im Reglement nix vorschreiben? Paar Löcher in Auspuff? xD
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass moderne ob mit 6,8 oder 10 Zylindern immer total Grütze geklungen haben?
Zumal der Motor ja jetzt auch nur auf dem Prüfstand lief, im Auto eingebaut wird sich der Ton schon noch ein bisschen verändern.
Zumal der Motor ja jetzt auch nur auf dem Prüfstand lief, im Auto eingebaut wird sich der Ton schon noch ein bisschen verändern.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
hast du dir das Video überhaupt angeguckt, das ich gepostet habe?!Solostorm hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass moderne ob mit 6,8 oder 10 Zylindern immer total Grütze geklungen haben?
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Massa angeblich zu Williams... damit sollte es kein Hindernis mehr für Hulk geben, zu Lotus wechseln zu können 
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, was ist aber wenn er bei seinem "alten" Team bleiben möchte? Oder ist es sicher, daß Nico "Hulk" Hülkenberg zu Lotus wechseln wird?
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Eric Boullier hat bereits mehrfach öffentlich sein Interesse an ihm ausgesprochen. und ein Wechsel zu Lotus wäre auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in Nicos Karriere, da er da regelmäßig auf's Podium und vielleicht sogar um den Sieg fahren kann. Außerdem hat er nie gesagt, er hätte kein Interesse an einem Wechsel zu Lotus. zB neulich im Sportstudio kam auch das Thema auf und er hat sich nicht abgeneigt gezeigt
bei Sauber zu bleiben wäre schon ein großes Risiko. Momentan läuft es da echt gut, aber wer weiß ob es nächstes Jahr so weiter geht. Lotus wäre die sichere Variante. Auch wenn es schade für Sauber wäre, ihn zu verlieren. sollten sie Gutierrez behalten, hätten sie nächstes Jahr zwei ziemlich unerfahrene Piloten