News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von johndoe774288 »

zu allen nachrichten gibt es updates und dieses red line dings ist ein fake. zu dem ist es doch kein wunder, dass die ps4 abkackt, wenn das teil in einer vitrine eingesperrt ist....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

t1gg0 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:2. das angebliche gerücht des zwanges wurde bereits per update entkräftet
Lustig. Wenn MS ne Pressemitteilung raushaut wird die direkt als Lüge und Schmarn deklariert, bei Sony wird natürlich wieder alles geglaubt. :lol:
???

gamona hat zu dieser angeblichen sache doch auf der gleichen seite die du als quelle rangezogen hast ein update gebracht uns es dementiert. was soll sony denn sonst machen?

verstehe deine logik hier nicht so ganz.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 18.10.2013 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

t1gg0 hat geschrieben:Lustig dass zwei PS4 Anhänger darauf antworten - Im Xbox One Thread.
Oh je... Können wir nicht irgendwann mal versuchen von dem Level runter zu kommen? Wenn Du Dir meine Posts anschaust siehst Du denke ich, dass ich stets versuche rational zu argumentieren. Würde mich freuen, wenn man mal diese "PS4/XOne-Anhänger" Kategorisierung lassen könnte um daraus abzuleiten, wer in welchem Thread posten darf und nicht...
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

leifman hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:2. das angebliche gerücht des zwanges wurde bereits per update entkräftet
Lustig. Wenn MS ne Pressemitteilung raushaut wird die direkt als Lüge und Schmarn deklariert, bei Sony wird natürlich wieder alles geglaubt. :lol:
???

gamona hat zu dieser angeblichen sache doch auf der gleichen seite die du als quelle rangezogen hast ein update gebracht uns es dementiert. was soll sony denn sonst machen?

verstehe deine logik hier nicht so ganz.

greetingz
Der Inhalt war mir jetzt eigtl auch relativ egal. Ich stelle eigentlich nur fest, dass auf 4Players dazu keinerlei größere News zu lesen war.
Das überrascht mich aber ehrlich gesagt nicht.

Ob Gamona da inhaltliche Updates postet war für meine Aussage relativ egal, da mir der allgemeine Fakt wichtiger war, dass es in den letzten tagen mehrfach kritische Nachrichten zur PS4 gab und die bei 4Players keine große Beachtung erfahren haben.

Die Inhaltsupdates kamen zudem auch erst "später" somit stand der Fakt der News erstmal eine weile im Raum.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@t1gg0

^^

okay, dann habe ich wohl verstanden worum es dir eigentlich ging...

naja, immerhin kannst du dich jetzt freuen, driveclub wurde offiziell verschoben UND 4players berichtet sogar davon.

;)

greetingz
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

paYnis hat geschrieben:zu allen nachrichten gibt es updates und dieses red line dings ist ein fake. zu dem ist es doch kein wunder, dass die ps4 abkackt, wenn das teil in einer vitrine eingesperrt ist....
Das hier wurde im News-Thread von noggaman gepostet...
http://www.youtube.com/watch?v=nDRQKGNk ... r_embedded

Da scheint schon was dran zu sein 8O
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zmonx hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:zu allen nachrichten gibt es updates und dieses red line dings ist ein fake. zu dem ist es doch kein wunder, dass die ps4 abkackt, wenn das teil in einer vitrine eingesperrt ist....
Das hier wurde im News-Thread von noggaman gepostet...
http://www.youtube.com/watch?v=nDRQKGNk ... r_embedded

Da scheint schon was dran zu sein 8O
wenn man bei einer überhitzten ps4 einfach nur aus dem spiel gehen muss und es dann neustarten kann, ist doch alles super. kein runterfahren und neustarten der ps4, kein warten bis sie wieder "abgekühlt" ist...

ich tippe hier eher auf einen bug in knack, ein sogenannter knackbug. :)

greetingz
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was für ein verblendete fanboy bist du bitte? Die redlinofdeath gibt es nicht als Fehlermeldung. Dass sich aber die ps4 auf einer messe im Barcelona reihenweise (!!) ausschaltet ist ein Fakt. Überdies geschah das auch ohne Glaskasten bei einem Live-Stream. Aber nein, die PS hat kein hitzeproblem... natürlich nicht.

Übrigens seid ihr im falschen thread. Da ihr ja alle keine fanboys seid müsstest ihr im driveclub thread Sony kritisieren, kusch kusch. Vor allen dingen du nerix, als rational argumentierender User hier. :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Dass sich aber die ps4 auf einer messe im Barcelona reihenweise (!!) ausschaltet ist ein Fakt.
quelle?

greetingz
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Man sieht zwar wie das Spiel neustartet, aber nicht, ob es sich danach wieder flüssig weiterspielen lässt und was mit dem Spielstand passiert, wo es wieder anfängt. Auch scheint die Hitzeentwicklung sehr groß zu sein, da die ständig danach fühlen und sich wundern... Nix Bug von Knack :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Verschwende nicht weiter Energie, für sachliche Argumente ist hier der ein oder andere nicht zugänglich.

Nun back2topic, hier geht es um die Xbox one von Microsoft.

Xbox Games with Gold verlängert, auf unbestimmte zeit !! http://www.areagames.de/games/xbox-360/ ... ld-127173/

Der Service scheint nun integraler Bestandteil von Xbox live Gold zu werden, klasse.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Alking hat geschrieben:
Was für ein verblendete fanboy bist du bitte? Die redlinofdeath gibt es nicht als Fehlermeldung. Dass sich aber die ps4 auf einer messe im Barcelona reihenweise (!!) ausschaltet ist ein Fakt. Überdies geschah das auch ohne Glaskasten bei einem Live-Stream. Aber nein, die PS hat kein hitzeproblem... natürlich nicht.

Übrigens seid ihr im falschen thread. Da ihr ja alle keine fanboys seid müsstest ihr im driveclub thread Sony kritisieren, kusch kusch. Vor allen dingen du nerix, als rational argumentierender User hier. :roll:
Wenn du diesen Livestream von der Gamekyo meinst wurde schon bereits bestätigt, dass sich die PS4 auch in einem Glaskasten befand.

http://www.play3.de/2013/10/18/playstat ... r-konsole/

Nichts desto trotz alles andere als angenehme News, ich weiß schon warum ich mir nie eine Konsole zum Launch kaufe, ich bin sehr gespannt was die nächsten Monate nach dem Launch für Nachrichten bringen.

Im Moment könnte man aber durchaus vermuten, dass die PS4 ein Hitzeproblem hat.

Gruß
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheDepth hat geschrieben:Die Werbung werden MS aber wieder reinpacken. Man gewöhnt sich zwar dran und mir gefälllt das Menü der 360 im Endeffekt trotzdem, aber mich nervt nunmal diese Offensichtlichkeit. Ist jetzt aber alles in allem nicht unbedingt ein dealbreaker... :)
Klar. Aber deine Reaktion zu der Bootsequenz war nicht ganz angebracht, ich sehe da auch keine Werbung. Die Rechte Spalte sind, wie bei Amazaon, Produktempfehlungen. Unten ist eine Kachel für die Skype und Netflix App sowie eine Kachel für Musik und Video. Bei bei den letzteren ist es nicht einmal sicher, dass es "Werbung" ist, es könnte auch sein, dass die beiden Inhalte gekauft wurden und somit für einen Schnellzugriff auf den Home Screen gepackt werden.

Aber ja, die Werbung wird kommen. Wie auch bei der PS4. Und am PC.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Nichts desto trotz alles andere als angenehme News, ich weiß schon warum ich mir nie eine Konsole zum Launch kaufe, ich bin sehr gespannt was die nächsten Monate nach dem Launch für Nachrichten bringen.
Das habe ich noch nie Verstanden
Abgesehen von der 360 gab es nie eine Konsole die dermaßen Probleme bereitet hat.

Die PS2,Dreamcast,Gamecube,N64,PSX,Xbox liefen bei mir alle ohne Probleme.
Das einzige Argument diesbezüglich war für mich immer der Preis, bei der PS2 damals war das schon heftig und auch der Grund warum ich bei der PS3 nie zum Start zugeschlagen habe.
Und natürlich auch das Launch Lineup das meist eher schlecht als Recht ist.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finde aber auch, dass nicht nur wegen potentiellen Hardwareschwächen ein Kauf zum Launch schwachsinnig ist. Größert Punkt: Die Spieleauswahl ist verschwindend gering. Ich bin ein geduldiger Mensch, da warte ich doch lieber noch ein paar Monate, hole mir die Konsole ein paar Euronen billiger und habe eine größere Spieleauswahl. Forza, FIFA, CoD, Battlefield, toll, Dinge, die die Welt noch nicht gesehen hat und die ich unbedingt zum Release auf einer Next Gen Konsole brauche :P