DriveClub: Offiziell: Der einstige Launch-Titel erscheint später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DriveClub: Offiziell: Der einstige Launch-Titel erscheint später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem PlayStation-Blog bestätigt Sony das, was sich vorgestern schon rumgesprochen hatte: Das einst für den PS4-Verkaufsstart eingeplante DriveClub wird auf "Anfang 2014" verschoben. Wirklich überraschend ist jene Nachricht nicht, hätte der Hersteller doch andernfalls bereits gestern ein offizielles Dementi verschicken können.Die Entscheidung sei einem nicht leicht gefallen, aber Evolution Studi...

Hier geht es zur News DriveClub: Offiziell: Der einstige Launch-Titel erscheint später
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sid6581 »

Ich finde Sony sollte die Entwickler gefälligst so wie Crytek zum Launchtermin peitschen. Faules Gesindel! Wie hier ja auf 4Players schon öfter gesagt wurde: Wer in der Branche arbeitet, muss damit rechnen. Einfach nicht zum Launch fertig werden... Rausschmeissen die Lumpen!
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Offiziell: Der einstige Launch-Titel erschein

Beitrag von lovestar »

Und nun bitte alle nervensägen aus den nintendo-verschiebt-spiele-threads hier genauso abgehen und den untergang der welt vorraussehen....

P.s. Mega fail von sony. Zwei bundles zum start versaut : :lol: bei nintendo wäre das ja soooooooooooo krass scheisse und ultra mega epic monster extreme fail.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sid6581 hat geschrieben:Ich finde Sony sollte die Entwickler gefälligst so wie Crytek zum Launchtermin peitschen. Faules Gesindel! Wie hier ja auf 4Players schon öfter gesagt wurde: Wer in der Branche arbeitet, muss damit rechnen. Einfach nicht zum Launch fertig werden... Rausschmeissen die Lumpen!
Also ich würde schon noch gerne wissen, ob auch die Mitarbeiter von Evolution Studios ihre Abendessen spendiert bekommen haben. Wenn ja, dann gibt es wirklich keine Entschuldigung und die Jungs gehören allesamt gefeuert.

edit:
Contrast ist im Übrigen wirklich ein schwacher Ersatz. Das mag ja manchem aufgrund des Genres mehr zusagen, aber am Ende wurde hier ein AAA-Titel kein ein Indi-Game ausgetauscht. Zudem war Driveclub mit seiner starken Online-Komponente ein deutlich sinvollerer PS+-Köder .
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 18.10.2013 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
TermiXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TermiXx »

lovestar hat geschrieben:Und nun bitte alle nervensägen aus den nintendo-verschiebt-spiele-threads hier genauso abgehen und den untergang der welt vorraussehen....

P.s. Mega fail von sony. Zwei bundles zum start versaut : :lol: bei nintendo wäre das ja soooooooooooo krass scheisse und ultra mega epic monster extreme fail.
Ich war ziemlich enttäuscht von Nintendo (diverse Gründe), aber jetzt werde ich wohl meine PS4 stornieren und einfach Wii U + Super Mario 3D World kaufen.
Ohne exklusive Spiele brauche ich die PS4 nicht zum Release, statt des Killzone Bundles gibt es dann eben eine Wii U und eine neue Grafikkarte.
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Ich bin auch sehr happy. Es gibt nun Contrast als Entschädigung... für alle PS+ Mitglieder. Ach wie fein dass ich das Spiel auf Steam vorbestellt habe, es nicht mehr canceln kann und damit absolut nur "Scheiße" von Sony erhalte. Multiplatformspiel als Entschädigung. Epic fail, Sony.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Dann setze ich aber auch 1080p und 60 fps voraus, ansonsten ist das ja ein Megafail!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

RLXD hat geschrieben:Ich bin auch sehr happy. Es gibt nun Contrast als Entschädigung... für alle PS+ Mitglieder. Ach wie fein dass ich das Spiel auf Steam vorbestellt habe, es nicht mehr canceln kann und damit absolut nur "Scheiße" von Sony erhalte. Multiplatformspiel als Entschädigung. Epic fail, Sony.
entschaedigung fuer die wartezeit, nicht als ersatz. driveclub bleibt trotzdem bestandteil des psn+ angebots.

manche kriegen den hals nicht voll.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

So ein Facebook Rennspiel braucht eh keiner. Sollen lieber ein neues Motorstorm bringen.
audi.rs5
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von audi.rs5 »

Langsam wird mager mit dem Lineup
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

oh mein gott, jetzt floppt die ps4 und xbone gewinnt
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Bee_Maja hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben: P.s. Mega fail von sony. Zwei bundles zum start versaut : :lol: bei nintendo wäre das ja soooooooooooo krass scheisse und ultra mega epic monster extreme fail.
Warum zwei? Hab ich was verpasst?
Wusstest du nicht dass das Fehlen von Watch_Dogs auch Sonys verschulden ist?
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Tolle Wurst
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:50, insgesamt 1-mal geändert.