electroma hat geschrieben:Sind die echt oder sind das Parodien ?
Echt. Musikalisch sind die wirklich top, das kann man nicht abstreiten. Die Inhalte der Texte sind halt ne Sache für sich.
Wiki Steel Panther ist eine US-amerikanische Glam-Metal- Band aus Los Angeles, die 2000 von Ralph Saenz (Michael Starr, Gesang), Russ Parrish (Satchel, Gitarre), Travis Haley (Lexxi Foxxx, Bass) und Darren Leader (Stix Zadinia, Schlagzeug) gegründet wurde und derzeit bei Universal Records unter Vertrag steht.
In Auftreten und Musik zitiert die Gruppe stark den Hair Metal und Sleaze Rock der 1980er Jahre. Dabei bewegen sie sich zwischen Parodie, Hommage und Verehrung. Die gelegentliche Einordnung als Fun Metal begründen sich durch die klischeehaft überzogene Attitüde, sowie die ironischen Texte, die vor allem Sex, Frauen und Drogenkonsum behandeln.
Aaaaah, der ist sooooo toll! *neid*
Hab den letztens auch entdeckt, aufgrund eines Bildes bei memebase. Preis schreckte mich dann doch etwas ab, aber ich meine, dass der jeden Cent wert ist - allein schon wegen dem Gesichtsausdruck
Also ich finds ganz lustig .. aber 266€ für ein 77cm Plüschtier .. mit evtl Fragwürdiger Verarbeitung ?... bei dem Preis dachte ich erst das Ding wäre mindestens 1,50 groß
muss aber auch gestehen dass ich mir das Teil auch nicht für 20 kaufen würde.
Ich bin einfach zu wenig Nerd und sehe darin einfach nichts Praktisches cool finde ich es zwar trotzdem aber nunja
Wenn die Verarbeitung nicht tadellos ist, dann geht das ding selbstverständlich zurück. Es hat auch absolut keinen Nutzen ausser dass es rumliegt und eigentlich viel zu teuer ist. Aber das hat so vieles wie Collectors Editionen von Games, CDs etc. ^^ Evtl. ermöglicht mir dieser Totoro meinen inneren Frieden oder sowas
Ich drücke dir die Daumen cool finde ich das Ding ja auch ... aber das ganze Geld .. wenn ich mir ausrechne wieviel Vinyl ich dafür bekommen würde ... oder Bier
electroma hat geschrieben:Ich drücke dir die Daumen cool finde ich das Ding ja auch ... aber das ganze Geld .. wenn ich mir ausrechne wieviel Vinyl ich dafür bekommen würde ... oder Bier
Hehe, danke! An Bier und (in meinem Fall) CDs mangelt es mir zum Glück trotzdem nie =)