fantasymäßig war der spieltag für mich eine katastrophe, aber es kann immer schlimmer sein.
habe danach auf das Bochum-Raiders team geguckt, außer dass er wieder ein spieler mit bye-week übersehen hat, war das ja mal ein völliger reinfall
Spoiler
Show
jones von GB direkt im ersten quarter verletzt raus, und auch glaub ich noch 2-3 andere mit maximal 5 punkten. decker nur 5 punkte gegen die Jax usw.
arme sau
Jau. Ich habe ja gegen die Bochum Raiders gespielt. Und gerade diesen Spieltag wo es gegen so ein schwaches team geht legt mein Team so richtig los. 138 Punkte und das, obwohl Luck Heute Nacht noch spielt. Habe allerdings wieder über 60 Punkte auf der Bank.
@Buccaneers
Spoiler
Show
Also ich denke die Coaching Situation muss irgendwie geändert werden. Seit 4 Jahren haben die Buccs unglaublich viele Penalties die sie immer wieder um ihren Lohn bringen. Dachte eigentlich mit Schiano würde sich das ändern, immerhin wurde er auch deswegen verpflichtet. Außerdem verkacken sie seit 3 Jahren regelmässig die zweite Halbzeit. Glennon war diesen Spieltag teilweise echt solide, aber letztenendes auch nichts besonderes. Ohne die Gefahr über das passinggame istd as Spiel der Buccs mit Martin einfach zu eindimensional und er kriegt demenstrechend auch nicht mehr so die megaruns.
Da fällt mir spontan nur der GamePass ein. Der wurde ja extra konzipiert für NFL Fans außerhalb der USA. Ich finde den aber ziemlich teuer. Für die gesamte Saison inkl. Playoffs und Superbowl zahlt man aktuell 220$, für die Saison ohne Playoffs und Superbowl macht das 150$ und wenn du nur die Spiele deines Lieblingsteams sehen willst kostet das, ebenfalls ohne Playoffs und Superbowl, 130$. Ich finde die Preise viel zu hoch, daher schau ich mir immer den GamePass über Umwege an :wink: .
ja die umwege sind mir bekannt aber trüben den Spaß bei zuschauen erheblich,also nix zum entspannten zuschauen. na muss ich mal überlegen wegen dem Gamepass...
Zeata hat geschrieben:Da fällt mir spontan nur der GamePass ein. Der wurde ja extra konzipiert für NFL Fans außerhalb der USA. Ich finde den aber ziemlich teuer. Für die gesamte Saison inkl. Playoffs und Superbowl zahlt man aktuell 220$, für die Saison ohne Playoffs und Superbowl macht das 150$ und wenn du nur die Spiele deines Lieblingsteams sehen willst kostet das, ebenfalls ohne Playoffs und Superbowl, 130$. Ich finde die Preise viel zu hoch, daher schau ich mir immer den GamePass über Umwege an :wink: .
Also ich habe mir diese Saison das erste mal den vollen GamePass besorgt und muß ehrlich sagen, dass sich das zumindest für mich echt gelohnt hat. Ich meine man kann ja nicht nur die Spiele live sehen, sondern sich auch sämtliche Saisonspiele, inklusive Pre- und Postseason als werbefreie Aufzeichnungen ansehen und man hat vollen Zugriff auf das Programm des NFL-Network. Gerade letzteres finde ich als aktive Fantasy-Football-Spieler manchmal durchaus interessant und wenn ich mal eine Folge All Access verpassen sollte, kann ich mir auch die als Aufzeichnung ansehen.
Aber ich kann auch nachvollziehen, wenn man sagt, dass einem der Spaß keine 210 EUR (soviel habe ich bezahlt) wert ist, aber ich denke das muß jeder selbst entscheiden. Im Moment kostet der Season Plus Pass übrigens nur noch 170 EUR und wird normalerweise auch mit jeder vertrichenen Woche billiger.
The_Spectre hat geschrieben:. Im Moment kostet der Season Plus Pass übrigens nur noch 170 EUR und wird normalerweise auch mit jeder vertrichenen Woche billiger.
Ist das echt so? Überlege auch seit 4 Wochen, ob ich ihn mir holen soll, aber er scheint nicht günstiger zu werden.
Werde jetzt zum nächsten Wochenende mal gucken ob sich da was tut.
Denke nächste Saison hol ich ihn mir. Auf den "Umweg" hab ich keine Lust mehr, weil ich auch gerne mal abends (bisher nur das gratis-Spiel) per iPad im Schlafzimmer gucke
Naja. der einfachste und beste Umweg, wenn man nicht live gucken will ist einfach ein Uploaded account (ein paar Euros pro monat) und dann die SPiele runterladen. In HD oder SD ist egal, gibt beides. Man darf sich halt nur in den 6 Stunden nach Abpfiff nicht spoilern lassen^^ Imho ist das eigentlich sogar der beste Weg Football zu gucken, weil natürlich auch die nervigen Werbepausen weggeschnitten sind. Wenn man es ganz eilig hat kann man sich auch einfach nur die VErsionen runterladen in denen lediglich die Spielzüge gezeigt werden und auch die replays rausgeschnitten sind. Dann dauert so ein Spiel nur 30 min oder so.
Es gäbe auch noch Premiumize .me . Dort sind viele One Click Hoster unterstützt. Sprich man kann Uploaded, Share-Online, etc. nutzen. Zusätzlich kann man damit auch den GamePass gucken. Kostet ein bisschen mehr als ein Uploaded Account, kann dafür aber mehr.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. der einfachste und beste Umweg, wenn man nicht live gucken will ist einfach ein Uploaded account (ein paar Euros pro monat) und dann die SPiele runterladen. In HD oder SD ist egal, gibt beides. Man darf sich halt nur in den 6 Stunden nach Abpfiff nicht spoilern lassen^^ Imho ist das eigentlich sogar der beste Weg Football zu gucken, weil natürlich auch die nervigen Werbepausen weggeschnitten sind. Wenn man es ganz eilig hat kann man sich auch einfach nur die VErsionen runterladen in denen lediglich die Spielzüge gezeigt werden und auch die replays rausgeschnitten sind. Dann dauert so ein Spiel nur 30 min oder so.
Das ist dann das, was von der NFL Game Rewind heißt und 70 USD für die gesamte Season, inklusive Pre- und Postseason kostet. Allerdings weiß ich nicht, ob man das auch mit einer deutschen IP bestellen kann. Den Game Pass gibt es ja auch nur außerhalb der USA.
ZockingMia hat geschrieben:Sky hatten wir bisher, aber das fält aus..nie und nimmer wieder Sky.
Was hast du denn gegen Sky? Ich bin mit denen ziemlich zufrieden. Neben allen Bundesligaspielen gibt's praktisch als Bonbon oben drauf noch sieben NFL Livespiele pro Wochenende, inkl. Preseason, Playoffs und natürlich dem SuperBowl. (Thursday Night, zwei Spiele Sonntags um 19:00 Uhr und zwei Spiele um 22:30 Uhr, Sunday Night und Monday Night) Alles verständlicherweise in HD. Dazu kannst du auch, wenn du nicht bis 06:00 Uhr wachbleiben willst, die Wiederholungen über die Woche verteilt gucken. Dann auch entsprechend ohne "Werbepausen", wobei die ja immer nur aus Clips von NFL-Films bestehen.
Der einzige Nachteil ist, dass du nicht immer dein Team verfolgen kannst, weil du auf die gegebene Auswahl der Spiele beschränkt bist. "Top-Spiele" wie Saints@Pats werden aber immer übertragen und können auch gut unterhalten. :wink: