DriveClub: Gerücht: Release verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D-unit360
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Gerücht: Release verschoben

Beitrag von D-unit360 »

TheDepth hat geschrieben:
D-unit360 hat geschrieben:Die PS4 folgt dann im Frühjahr mit geilen Titeln wie Metal Gear,Evil Within und hoffentlich Watch Dogs. :roll:
Für Multiplat Spiele muss man sich nicht extra eine andere Konsole zulegen....
Hast natürlich nicht unrecht aber die PS4 wollte ich eigentlich eh lieber und die PS4 wird schon noch, bei der jetzigen Generation hatten sie ja auch meiner Meinung nach die besseren Exklusiv Titel
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0odlum »

Cheraa hat geschrieben:
noggaman hat geschrieben:Für Knack und Killzone hole ich mir keine PS4. xD
Den Rest spiele ich auf PC in guter Grafik.
Nicht in dieser möchtegern super Grafik. ;)
Wenn ich wollte könnte ich mir auch für 1.500€ einen Gaming PC kaufen, will ich aber nicht, da ich Konsolen bevorzuge, genau so wie das mobile arbeiten mit einem Notebook, statt einem altmodischen Desktop PC.
Dann noch die Wii U Spiele die in der Zeit raus kommen.
Mario 3D World, Sonic lost World, Wii Party U, Donkey Kong, Smash Bros., Bayonetta 2, X und die ich vergessen habe. Dann gibt es auch schon einige die released wurden.
Tolle Kinderspiele mit Ausnahme von Bayonetta, aber nicht das worauf ich stehe. Ich werde gerne von Game of Thrones, Walking Dead, Supernatural, Breaking Bad usw. bei TV Serien unterhalten. Gleiches erwarte ich von Videospielen. Ich schau mir ja auch kein Kika an, irgendwann ist man halt auch mal aus dieser bunten Kindergrafik entwachsen und ich verrate dir gerne, das dies weit nach 16 Jahren passiert. ;)
Aber für 16 Jährige die anderen zeigen müssen wie erwachsen sie sind und ihren Penis mit KDR pumpen müssen ist die Wii U echt nichts, auch wenn COD für Wii U kommt.
Alle anderen die Spaß am zocken haben, also nicht nur zocken um zu zeigen wie erwachsen man ist und nicht eine bestimmte Plattform als heiligen Gral sehen können auch bei der Wii U zugreifen
Achso, ich dachte nur Pedofile spielen WiiU weil es so kindlich ist. So wie jeder CoD, BF4 und Co. Spieler 16 ist. ;)
Wenn du mal wirklich erwachsen werden solltest, wird dir der Post peinlich sein :wink:
Denn glaub mir, in ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich selbst merken das so nur Kinder schreiben (die ich darf bald/gerade mal Auto fahren Fraktion).
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Oh shit, das heißt dann wohl, dass die Entwickler Probleme haben auf der PS4 zu entwickeln. Fängt ja gut an!

Mir tun ja die Vorbesteller leid... Naja, irgendwie auch nicht, vllt kann man die Konsole ja noch irgendwie anders nutzen ^^
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

wenn man die kommentare liest könnte man ja meinen, dass garkein spiel mehr kommt und alles technisch schlechter als die ps3 wird
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

zmonx hat geschrieben:Oh shit, das heißt dann wohl, dass die Entwickler Probleme haben auf der PS4 zu entwickeln. Fängt ja gut an!

Mir tun ja die Vorbesteller leid... Naja, irgendwie auch nicht, vllt kann man die Konsole ja noch irgendwie anders nutzen ^^
Ich denke nicht, dass die Entwickler Probleme mit der Architektur der Konsole haben. Dass Spiele verschoben werden ist doch ganz normal, hier fällt es halt nur so stark auf weil es eigentlich ein Launch Titel sein sollte.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

H0odlum hat geschrieben: Wenn du mal wirklich erwachsen werden solltest, wird dir der Post peinlich sein :wink:
Denn glaub mir, in ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich selbst merken das so nur Kinder schreiben (die ich darf bald/gerade mal Auto fahren Fraktion).
Na dann wollen wir mal hoffen, dass dir deine eigenen Worte nicht peinlich sein werden, wenn du mal erwachsen bist.

Wem die aufdringlich bunten und übertrieben infantilen Nintendospiele nicht zusagen, dem wird mit der WiiU keine Alternative geboten. Das Problem ist nicht, dass Nintendo solche Spiele auf der WiiU anbietet. Das Problem ist, es sind ausschliesslich solche Lollipopgames. Das ist der Grund, warum Nintendokonsolen als Kiddiespiezlzeug verschrien sind.

zmonx hat geschrieben:Oh shit, das heißt dann wohl, dass die Entwickler Probleme haben auf der PS4 zu entwickeln. Fängt ja gut an!

Joa, irgendwie anders im Sinne von Abseits von DriveClub.

Assassins Creed 4: Black Flag
Basement Crawl
Battlefield 4
Blacklight: Retribution
Call of Duty: Ghosts
Contrast
Counterspy
DC Universe Online
DiveKick
Doki Doki Universe
FIFA 14
Flower
Hohokum
Just Dance 2014
Killzone: Shadow Fall
Knack
LEGO Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
Minecraft
N++
NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed Rivals
Pinball Arcade
PlanetSide 2
Pool Nation Extreme
Resogun (Free w/ Plus)
Skylanders Swap Force
Super Motherload
Tiny Brains
War Thunder: Ground Forces
Warframe
Injustice: Ultimate Edition
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Da Drive Club das einzige Spiel für die Ps4 war wohl eher nicht :(

Selten dämlicher Kommentar deinerseits (bzw. reiht er sich ganz gut in deine restlichen ein... ach, auch egal).
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

War nur Spaß :)

Über das Aufgebot kann man echt nicht meckern... Auf die Multititel bin ich gespannt! Bevorzuge ja immer noch die X1, aber wenn die PS4 wirklich grafisch stärker ist, dann sollte man schon umdenken...
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Hm, ärgerlich. Drive Club stand auch auf meiner Einkaufsliste. So langsam frag ich mich, ob ich das PS4-Geld nicht lieber in einen Lego-SuperSternenzerstörer stecken sollte :)

Interessant finde ich übrigens, dass nach dem ganzen Spott über die Wii U, diese in Sachen Software zu Weihnachten mit Abstand am besten aufgestellt ist, verglichen mit den beiden anderen Next-Gen Konsolen.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Kommt eben darauf an für WEN. Für mich gibt es bis heute kein Spiel was mir so zusagt, das ich unbedingt ne Wii brauchen würde. Alles Geschmackssache. Geht mir aber bei PS4Xbox auch nicht anders. Höchstens dead rising interessiert mich ein bißchen. Ich warte auf southpark und hotline Miami :lol:
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

lt einem befreundeten sce-mitarbeiter wird driveclub verschoben... sehr schade...
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Ganz ehrlich, wen interessiert ernsthaft Drive Club?
Nur Gran Turismo und Forza 5 sind Rennkost auf höchstem Niveau.
Killzone ist ein Grund sich die PS4 zu holen...natürlich neben der PS4 an sich.
Sie sieht besser aus, ist kleiner, hat kein extra Riesennetzteil (wie Xbox mal wieder) und ist billiger bei besserer Leistung. Also mir garantiert dieses Paket eine deutlich größerer Konsumentenrente als die Xbox One. Ich besitze aktuell noch die Xbox 360 und steige gerne um.
Nba 2k14 wird der Hit ab Release.
Ja ist ein Multititel aber man holt sich doch keine andere Konsole weil 1-2 Spiele verschoben werden.
ToterDodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToterDodo »

Watch Dogs hat sich auch verschoben, obwohl sogar PS4-Bundles mit dem Spiel erscheinen sollten.

Aber keine Überraschung. Hat mich schon bei der Wii U gewundert warum so viele Leute sich aufgeregt hatten, dass einige Spiele verschoben wurden, das passiert halt bei jedem Konsolenlaunch.

Aber Angesichts des eher durchwachsenen Launch-Lineups von PS4 und Xbox One könnte ich mir vorstellen, dass Ende des Jahres viele Spieler erstmal zur Wii U greifen werden, die ja mittlerweile eine gute Spieleauswahl mit vielen Hochkarätern hat (und auch für 2014 sind schon Exklusivspiele angekündigt, die viele Gamer sowieso haben wollen). Die Sony/Microsoft Konsolen werden dann erst 2014 geholt, wenn eine genügend große Spieleauswahl vorhanden ist.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Es gibt ein tolles neues Video zu Knack!
http://www.youtube.com/watch?v=nDRQKGNk ... r_embedded

Spoiler
Show
Sony sollte Ihre alten Präsentationsboxen rausholen in denen die PS3 trotz später auftretenden YLOD bei Präsentationen funktioniert haben. ;)
Entweder muss man an der Präsentation, dem Spiel oder der Konsole arbeiten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Joa, irgendwie anders im Sinne von Abseits von DriveClub.

Assassins Creed 4: Black Flag
Basement Crawl
Battlefield 4
Blacklight: Retribution
Call of Duty: Ghosts
Contrast
Counterspy
DC Universe Online
DiveKick
Doki Doki Universe
FIFA 14
Flower
Hohokum
Just Dance 2014
Killzone: Shadow Fall
Knack
LEGO Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
Minecraft
N++
NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed Rivals
Pinball Arcade
PlanetSide 2
Pool Nation Extreme
Resogun (Free w/ Plus)
Skylanders Swap Force
Super Motherload
Tiny Brains
War Thunder: Ground Forces
Warframe
Injustice: Ultimate Edition
Das einzige Spiel auf der Liste, das mich halbwegs interessieren könnte, wäre das oberste, AC4 und das könnte ich mir auch gleich für PC kaufen. ^^