NBA 2K14: Zeitlupen-Dunks in Nextgen-Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NBA 2K14: Zeitlupen-Dunks in Nextgen-Grafik
Phil Collins, Nextgen-Grafik und jede Menge Dunks in Zeitlupe - darum dreht sich der Trailer für die PS4- und Xbox-One-Versionen von NBA 2K14. Die Microsoft-Fassung erscheint am 22. November, die Sony-Version folgt am 29. November. Zum Test der gelungenen Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 geht es übrigens hier....
Hier geht es zur News NBA 2K14: Zeitlupen-Dunks in Nextgen-Grafik
Hier geht es zur News NBA 2K14: Zeitlupen-Dunks in Nextgen-Grafik
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: NBA 2K14: Zeitlupen-Dunks in Nextgen-Grafik
Bin jetzt nicht so beeindruckt dafür, dass es NEXTGEN sein soll...Denk mal nächstes Jahr, wenn es richtig NEXTGEN entwickelt wird, wird es nicht mehr so künstlich aussehen.
-
Agent-Kiwi
- Persönliche Nachricht:
Das ist NextGen, und wenn dich diese Grafik nicht beeindruckt hast du das falsche Hobby. Von allen NextGen Spielen überhaupt ist das mit das beste, dagegen sehen die meisten anderen genreübergreifend wie Ps3 Spiele aus.otothegoglu hat geschrieben:Bin jetzt nicht so beeindruckt dafür, dass es NEXTGEN sein soll...Denk mal nächstes Jahr, wenn es richtig NEXTGEN entwickelt wird, wird es nicht mehr so künstlich aussehen.
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Die Physik von der Kleidung ist schon nicht schlecht, auch wenn ein bisschen übertrieben und fehlerhaft. Aber auf sochle Physik hab ich schon immer gewartet. Das ist NextGen 
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Na, da sieht man doch endlich mal einen Sprung. Allerdings sehen die Gesichter irgendwie richtig affig aus. 
- schefei
- Persönliche Nachricht:
In dem Trailer steckt ja fast genauso viel "Ingame Material" wie im ersten Deep Down Trailer, wobei man hier leider vergessen hat ein Hud einzublenden. 
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich nicht man kann im Spiel im Wiederhohlungsmodus sämtliche HUDs ausblenden und die Spielzüge aus verschiedenen Kameraperspektiven betrachten (wie hier im Trailer), kann daran nichts ausergwöhnliches finden!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es mag sein, daß die Gesichter jetzt 20% mehr Polygone und an den Umrissen auch gut 1/4 mehr Vektoren haben, aber einen großartigen Unterschied zur PS3-Grafik sehe ich auch nicht. Also so richtig von "Next-Gen", dem schließe ich meinen Vorredner an, kann ich auch nicht gerade sprechen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hm ich finde schon das man einen ordentlichen Unterschied sehen kann:
http://media.operationsports.com/shots/ ... -media.jpg
http://media.operationsports.com/shots/ ... -media.jpg
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Man muss auch immer noch bedenken, dass es "nur" ein Sportspiel ist und nicht sowas wie Uncharted und Konsorten.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Und man muß auch bedenken, daß die Grafik ja bereits auf den aktuellen Konsolen schon sehr, sehr gut aussieht. 
(Von der Hoffnung zu schweigen, daß "NextGen" sich ja nicht immer nur auf die Grafik beziehen muß... noch flüssigeres Spiel... noch bessere KI... usw.)
(Von der Hoffnung zu schweigen, daß "NextGen" sich ja nicht immer nur auf die Grafik beziehen muß... noch flüssigeres Spiel... noch bessere KI... usw.)
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenigstens einer hier, der Geschmack hat.Usul hat geschrieben:Wenn sie einen Haufen Dreck aufnehmen und mit dem Lied kombinieren würden, würde ich es blind kaufen (ja, Miami Vice-Fanatiker!)
Darauf einen Schluck aus meiner MV Tasse