News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
Der Sinn dieses Features ist hauptsächlich dass die niedrige Auflösung des Spiels selbst bei einem verkleinerten Bildausschnitt nicht mehr so auffällt.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nach sammelstücken sucht kann das so ganz cool sein. Ansonsten kann man ja mit dem App switching der One schnell zur youtube App springen.
ABER: Die machinima App erkennt das spiel. Snappe ich die App rein sozusagen, dann sucht sie direkt nach Videos zu dem spiel dass ich grade zocke. Das suchen entfällt und erleichtert somit die Handhabung. Ich kann übrigens nach dem snap auch die App in groß öffnen und dann erst das Video gucken um danach das Spiel zu spielen. Es geht also alles, je nach persönlicher Vorliebe.
ABER: Die machinima App erkennt das spiel. Snappe ich die App rein sozusagen, dann sucht sie direkt nach Videos zu dem spiel dass ich grade zocke. Das suchen entfällt und erleichtert somit die Handhabung. Ich kann übrigens nach dem snap auch die App in groß öffnen und dann erst das Video gucken um danach das Spiel zu spielen. Es geht also alles, je nach persönlicher Vorliebe.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jop.Alking hat geschrieben:Wenn man nach sammelstücken sucht kann das so ganz cool sein.
Ich fände es - grade als Trophyhunter ^^ - gut, wenn es sowas bei der PS4 auch gäbe.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Die ps4 lässt sich leicht wieder abbestellen 
ne mal im ernst, die System features der Xbox One finde ich bisher super genial. Bin gespannt was da noch so alles kommt.

ne mal im ernst, die System features der Xbox One finde ich bisher super genial. Bin gespannt was da noch so alles kommt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Schön, einen gewohnten Namen zu lesen 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kann das denn schlimmer als CoD und CS:GO sein?spud bencer hat geschrieben:Dann spiel mal Gears ne Weile online :wink:Temeter hat geschrieben:Wenn die Arschlöcher in der Überzahl wären, würde das den Sinn des Systems unterminieren, weil die ebenfalls voten können :wink:crewmate hat geschrieben:Das "Reputation" System (ob & wie auch immr die das eindeutschen) in Verbindung mit Smart Match ist genau das, was ich mir wünsche. Meine Blockliste wächst und wächst. Und die Arschlöcher sind in der Überzahl. Hoffentlich funktioniert das auch so und ist nicht bloß Fassade.

Selbst als Spiele mit eher berüchtigten Communities fand ich die Dinger eigenltich recht harmlos. Wobei der Terrorfaktor eines beigelegten Headsets vermutlich nicht zu unterschätzen ist.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schön dass sich darüber jemand freutOynox Slider hat geschrieben:Schön, einen gewohnten Namen zu lesen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich jetzt zumindest nicht mehr fragen ob es sich um eine Neuigkeit handelt die dich betrifft oder die MS KonsoleAlking hat geschrieben:Schön dass sich darüber jemand freutOynox Slider hat geschrieben:Schön, einen gewohnten Namen zu lesen

Ist zwar fast das gleiche, aber...

- porii
- Persönliche Nachricht:
Ja kann es. Gears spielen nur noch ne Handvoll Leute und 97% von denen sind Arschlöcher wie du sie dir nicht im Traum vorstellen kannst. Jedesmal nach einer Spielsession ist mein Nachrichten Postfach voll mit Hassnachrichten, im Spiel wird gnadenlos und ohne Grund geteabagged und und und.Temeter hat geschrieben:
Kann das denn schlimmer als CoD und CS:GO sein?![]()
Selbst als Spiele mit eher berüchtigten Communities fand ich die Dinger eigenltich recht harmlos. Wobei der Terrorfaktor eines beigelegten Headsets vermutlich nicht zu unterschätzen ist.
Das Schlimmste daran ist, dass das ja nicht wie bei CoD größtenteil Kinder unter 14 sind, sondern erwachsene Leute.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt`s jetzt eigentlich mal Infos darüber wie groß die One ist? Bisher bin ich nur auf Spekulationen gestoßen....
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Maße, jede Menge Vergleiche mit PS4 und "Last-Gen" gibts schon länger.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber doch nichts endgültiges, also von offzieller Seite.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hier einige Bilder inkl. der Maße.TheDepth hat geschrieben:Gibt`s jetzt eigentlich mal Infos darüber wie groß die One ist? Bisher bin ich nur auf Spekulationen gestoßen....
HxBxT [cm]
XOne: 8 x 34,3 x 26,3
PS4: 5,3 x 27,5 x 30,5
Spoiler
Show

Ob dies nun aus offizieller Quelle abgeleitet ist weiß ich nicht, aber aufgrund der genauen Angaben bis in den Millimeterbereich würde ich davon ausgehen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Woha. Die Xbox One ist ja gigantisch 
Ein Grund mehr, auf eine erste "Slimline" zu warten...

Ein Grund mehr, auf eine erste "Slimline" zu warten...

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Und das erstaunlicherweise mit externem Netzteil. In irgendeinem Interview wurde als Grund angeführt, dass die XOne für einen sehr leisen Betrieb und eine lange Lebensdauer (10 Jahre Dauerbetrieb?) ausgelegt sei. Wahrscheinlich eine Konsequenz aus dem RROD-Fiasko, so dass man diesmal lieber auf Nummer sicher geht. Die Größe würde mich aber nicht wirklich stören, ob es nun ein paar Zentimeter mehr oder weniger sind... (es sei denn es passt dadurch nicht auf den vorgesehenen PlatzOynox Slider hat geschrieben:Woha. Die Xbox One ist ja gigantisch