Zumindest werden Studenten bei der Fertigung der One nicht zum Arbeiten gezwungen.
Ich denke, dass beide Unternehmen genug Dreck am Stecken haben und keiner besser oder schlechter ist. Ist aber auch nicht das Thema.
@Topic: Schade, dass es wohl verschoben wird...sah ganz interessant aus und aus Mähne, DriveClub Bundle wird dann erstmal auch nix.
basti2101 hat geschrieben:Zumindest werden Studenten bei der Fertigung der One nicht zum Arbeiten gezwungen.
Ich denke, dass beide Unternehmen genug Dreck am Stecken haben und keiner besser oder schlechter ist. Ist aber auch nicht das Thema.
@Topic: Schade, dass es wohl verschoben wird...sah ganz interessant aus und aus Mähne, DriveClub Bundle wird dann erstmal auch nix.
Du verstehst falsch Ich war schon beim Thema. Würden die Mitarbeiter bei Crytek nicht im Büro schlafen, gäbe es kein Ryse zum Start der XBox One
Würden die Mitarbeiter von DriveClub im Buro schlafen und regelmäßig Überstunden schieben würden sie das Spiel wohl auch zeitig fertig stellen können.
Zudem habe ich nicht mit einer Silbe was gegen XBox oder Sony gesagt
Microsoft lässt übrigens auch bei Foxconn schrauben, wie auch Apple und alle anderen großen Firmen, soviel mal dazu.
Sarfinwsl hat geschrieben:Würden die Mitarbeiter von DriveClub im Buro schlafen und regelmäßig Überstunden schieben würden sie das Spiel wohl auch zeitig fertig stellen können.
Und das ist leider Gottes eine Folgerung, die nicht wirklich belegbar ist. Nur aufgrund der Tatsache, daß zu Ryse der bekannte Tweet veröffentlicht wurde (und da wiederhole ich: Der sagt nicht viel aus, außer daß das Team "cruncht", was im Englischen mehrere Bedeutungen haben kann), heißt es ja nicht, daß es bei DriveClub oder anderen Spielen keine Überstunden gibt - weil sie nicht darüber tweeten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein großer Titel in der Endphase vor dem Release ohne viele Überstunden auskommt. Das halte ich für ausgeschlossen.
Ich habe nun offiziell gar keinen Bock mehr auf die Next Generation.
An alle PS4 und Xbox One - Vorbesteller (das soll jetzt nicht gehässig sein!!!): Warum bestellt ihr euch eure jeweilige Konsole vor? (Außer wegen Forza 5 )
Sarfinwsl hat geschrieben:Würden die Mitarbeiter von DriveClub im Buro schlafen und regelmäßig Überstunden schieben würden sie das Spiel wohl auch zeitig fertig stellen können.
Und das ist leider Gottes eine Folgerung, die nicht wirklich belegbar ist. Nur aufgrund der Tatsache, daß zu Ryse der bekannte Tweet veröffentlicht wurde (und da wiederhole ich: Der sagt nicht viel aus, außer daß das Team "cruncht", was im Englischen mehrere Bedeutungen haben kann), heißt es ja nicht, daß es bei DriveClub oder anderen Spielen keine Überstunden gibt - weil sie nicht darüber tweeten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein großer Titel in der Endphase vor dem Release ohne viele Überstunden auskommt. Das halte ich für ausgeschlossen.
Ich weiß
Ab und an baue auch ich mal Sarkasmus in meine Beiträge, kommt zwar eher selten vor, aber ich tue es
Wenn dadurch die angepeilten 60 fps bei 1080p ermöglicht werden begrüße ich die Entscheidung, ich muss aber auch sagen, dass ich die PS4 erst im März nächsten Jahres kaufe.
Dann gibt's auch genug Spiele, die dann auch noch im Preis gefallen sind und ich hab ein Feedback wie zuverlässig die Konsole läuft (Kinderkrankheiten).
Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch ca. 8 Ps3 Spiele auf meiner Liste habe und Dark Souls II kommt erst im März.
Für Vorbesteller ist das aber natürlich sehr ärgerlich...
Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 17.10.2013 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ich habe nun offiziell gar keinen Bock mehr auf die Next Generation.
An alle PS4 und Xbox One - Vorbesteller (das soll jetzt nicht gehässig sein!!!): Warum bestellt ihr euch eure jeweilige Konsole vor? (Außer wegen Forza 5 )
Hab die Xbox One schon vor ein paar Wochen abbestellt, die PS4 ist jetzt zum Wackelkandidaten geworden.
Ohne gute Exclusives brauche ich keine Konsole, da reicht mein PC... aber da es genug Killzone, Knack, Dead Rising 3, Ryse und Forza-Fans gibt, werden sich die Konsolen wohl gut genug verkaufen.
Aktuell denke ich über eine Wii U nach, denn da kommt mittlerweile halbwegs vernünftige Software :/
Zuletzt geändert von TermiXx am 17.10.2013 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Noeppchen hat geschrieben:Ich kauf mir auch keine, aber es kann doch wohl nicht so schwer sein simple Vorgänge am Markt zu verstehen.
Ich denke mal, die Zahl derer, die eine Konsole kaufen, um so selbstlos dafür zu sorgen, daß der Absatz steigt und dann Spiele dafür kommen, ist sehr klein. Insofern würde ich das als Vorbestellergrund völlig unbeachtet lassen.
Lol
was kommt denn dann noch für die ps4? Wenn ich mir anschaue dass ich mit forza, ryse und Dead rising gleich drei exclusives vom allerfeinsten habe dann tuen mir die ps vorbesteller regelrecht leid
Usul hat geschrieben:Und das ist leider Gottes eine Folgerung, die nicht wirklich belegbar ist. Nur aufgrund der Tatsache, daß zu Ryse der bekannte Tweet veröffentlicht wurde (und da wiederhole ich: Der sagt nicht viel aus, außer daß das Team "cruncht", was im Englischen mehrere Bedeutungen haben kann), heißt es ja nicht, daß es bei DriveClub oder anderen Spielen keine Überstunden gibt - weil sie nicht darüber tweeten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein großer Titel in der Endphase vor dem Release ohne viele Überstunden auskommt. Das halte ich für ausgeschlossen.
2. hast du es wohl immernoch nicht ganz verstanden, es geht nicht darum, dass man bei crytek überstunden reissen muss um das projekt fertigstellen zu können, es geht darum um die public relation die crytek auf kosten der überstundenreissenden arbeitnehmer damit macht. anhand der anzahl der essen die spendiert wurden war das wohl nicht gerade wenig an "crunch-time".
weil eben diese "crunch-time" in der branche oft kritisiert und als mißstand angesehen wird ist es ein unding wenn crytek damit auch noch pr macht.
Ganz blöde Nachricht. Ich hab beide vorbestellt, aber die PS4 Bestellung werde ich canceln, sollte dieses Gerücht bestätigt werden. Denn DriveClub und Watch Dogs waren die zwei Titel die ich für die PS4 als Starttitel vorbestellt hatte. Killzone und Knack sind nicht mein Ding.
Für die One gibt es eh das Gratis Fifa dazu, und NBA2K14 sowie Forza5 sin noch mit bestellt, sowie DR3. Eventuell je nach Testergebniss noch Ryse. Aber für die PS4 wird es jetzt spielemäßig echt dünn. Und den Fehler nochmal eine Konsole zum Release zu bestellen, für die es kaum Spiele gibt, den mache ich nach der WiiU nicht nochmal.
Die ist zwar jetzt am meisten in Gebrauch aktuell, davor verstaubte sie aber ein 3/4 Jahr.
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ich habe nun offiziell gar keinen Bock mehr auf die Next Generation.
Weil sonst niemand eine Konsole kauft und dann keine Spiele verkauft werden und nach 6 Monaten die komplette Konsole tot ist. Wie kann man nur so bescheppert sein, das nicht begreifen und sich im besten Falle auch noch über die Leute lustig machen.
Ich kauf mir auch keine, aber es kann doch wohl nicht so schwer sein simple Vorgänge am Markt zu verstehen.
Ich mach mich nicht lustig??? Ich habe doch geschrieben, dass es nicht gehässig sein sollte, ich wollte ernsthafte und überzeugende Argumente hören.
Vielen Dank, dass du mir den mir bereits bestens vertrauten Markt nochmal erläutert hast. Und aus welchem persönlichen Interesse kaufst du dir deine PS4/X1? Was hast du davon? Dass die Hersteller nichts dazulernen und bei den Line-Ups der nächsten Konsole wieder sowas abziehen? Du holst dir jetzt deine Konsole, um in 6 Monaten was zu zocken zu haben?
Und der Markt funktioniert eher durch Angebot und Nachfrage, nicht durch "geheuchelte" Nachfrage, wie du sie hast. Das verzerrt den Markt nur.