Ich habe auch noch so einen riesen Haufen Spiele noch nicht durchgespielt :/.
Und ab Montag ist erstmal GTAV dran...
Wieso gab es sowas nicht, als ich 14 war - da habe ich immer und immer und immer und immer wieder Vice City, Max Payne 2 und CoD1 durchgespielt...konnte irgendwann sogar alle Dialoge mitsprechen :/
Remember Me ist ja früh dran....
Alles in allem ein starker Monat auch wenn ich Strangers Wrath gerne für die PS3 hätte. ODer gibts das etwa in der VITA und der PS3 Variante für Plusler?!
Frage an die PLUS-Experten: Ist Dragon´s Dogma derzeit noch runterladbar? Und wenn ja: ist es mit der Dark Arisen Erweiterung? Auf der Playstation-Seite habe ich leider nichts mehr gefunden.
PEACE for DOM hat geschrieben:Frage an die PLUS-Experten: Ist Dragon´s Dogma derzeit noch runterladbar? Und wenn ja: ist es mit der Dark Arisen Erweiterung? Auf der Playstation-Seite habe ich leider nichts mehr gefunden.
Gruß Stephan
Müsste bis Mittwoch noch zur Verfügung stehen (also zum 23.10).
Wenn das Spiel schonmal in deiner Downloadhistorie gewesen ist kannst du es aber jederzeit (solange dein Abo aktiv ist) runterladen.
PEACE for DOM hat geschrieben:Frage an die PLUS-Experten: Ist Dragon´s Dogma derzeit noch runterladbar? Und wenn ja: ist es mit der Dark Arisen Erweiterung? Auf der Playstation-Seite habe ich leider nichts mehr gefunden.
Ah, okay. Dann sieh das al zukünftige Info . Der Download muss nur gestartet werden, dann sollte das Spiel im Store als "Gekauft" angezeigt werden und kann eben immer wenn du ein laufendes Abonnement hast geladen und gespielt werden.
Hier sind die aktuellen Plusspiele. DD wird hier nicht mehr angezeigt, bin mir aber sicher, gestern war es noch aufgelistet. Und Eirulan hat es ja auch noch verlinkt.
Bei Ascension war ein 90 tage testabo dabei. Das kann och einlösen und dann nächste Woche remember me runterladen oder muss ich für die Inanspruchnahme der Spiele bereits seit längerem plus Mitglied sein?
Alking hat geschrieben:Bei Ascension war ein 90 tage testabo dabei. Das kann och einlösen und dann nächste Woche remember me runterladen oder muss ich für die Inanspruchnahme der Spiele bereits seit längerem plus Mitglied sein?
Nein - du kannst ab Minute 1 deiner Plusmitgliedschaft die Spiele downloaden.
Das Testabo wird aber nur gehen, wenn du Plus-Neukunde bist, es also auch in der Vergangenheit nie hattest...
Alking hat geschrieben:Bei Ascension war ein 90 tage testabo dabei. Das kann och einlösen und dann nächste Woche remember me runterladen oder muss ich für die Inanspruchnahme der Spiele bereits seit längerem plus Mitglied sein?
Nein - du kannst ab Minute 1 deiner Plusmitgliedschaft die Spiele downloaden.
Das Testabo wird aber nur gehen, wenn du Plus-Neukunde bist, es also auch in der Vergangenheit nie hattest...
Das wollte ich wissen, danke dir.
Bei Ascension war der Code dabei, den werde ich einsetzen für remember me