SimCity Städte der Zukunft: Video stellt Megatürme, Zukunftstechnologien und "Omega" vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SimCity Städte der Zukunft: Video stellt Megatürme, Zukunftstechnologien und "Omega" vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zentralen Features aus der Erweiterung SimCity Städte der Zukunft stellt Stone Librande (Lead Designer) im folgenden Video vor. Er geht u.a. auf die Stadtverbesserungen durch in der Akademie erforschbare Zukunftstechnologien (Abwassersterilisator, Schwebebahn, Erdreiniger etc.), die Produktion von "Omega" und die stufenweise erweiterbaren Megatürme ein.

Hier geht es zur News SimCity Städte der Zukunft: Video stellt Megatürme, Zukunftstechnologien und "Omega" vor
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

überaus clever den fortschritt der zeit damit aufzuzeigen das man erst in der zukunft intelligentes pathfinding erforschen kann.
5tahlin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 5tahlin »

Das wird das dümmste Add-On, das es je gab. Und wird damit dem Originalteil in allen Bereichen gerecht.

Bloss die Finger weg davon und erst recht kein Geld dafür ausgeben.
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Buumpa »

"Hey ... War das ein Geldklimpern, das gerade in unseren Köpfen zu hören war?"

- Quelle: EA, Maxis
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity Städte der Zukunft: Video stellt Megatürme, Zuku

Beitrag von unknown_18 »

"Wenn wir die Städte nicht größer machen können, dann bauen wir eben in die Höhe!" ...dachten sich die Entwickler wohl... ^^

Ich meine grundsätzlich sind die Ideen ja nicht schlecht, nur was bringt das, wenn die Basis des Spiels einfach nicht richtig anständig funktioniert...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Das ist doch der Gameone Sprecher.

Zum Addon:

Crap!
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Balmung hat geschrieben:"Wenn wir die Städte nicht größer machen können, dann bauen wir eben in die Höhe!" ...dachten sich die Entwickler wohl... ^^

Ich meine grundsätzlich sind die Ideen ja nicht schlecht, nur was bringt das, wenn die Basis des Spiels einfach nicht richtig anständig funktioniert...
Hey ist doch kein Thema Hochhäuser erfordern gar nix neues an der Programmierung. Einfach ein paar Integer hoch setzen und fertig. Mehr Agents generiert das Spiel wohl nicht.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Das nenne ich mal ein gutes Addon. Ich mag solch ein futuristisches Setting und die Megatürme gefallen mir auch. Aber der Preis geht gar nicht!

Für 10-15 Euro werde ich mal zuschlagen, für 40 Euro können die sich das dezent in den Hintern schieben :P
fabbster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabbster »

Omega scheint wie EA zu sein, es frisst sich überall rein. =)
fourplay594597
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay594597 »

Toll ich kann also durch einen als Addon Feature getarnten Exploit mein Dorf profitabel betreiben ?

Nur was nützt mir das, wenn ich das Geld nicht ausgeben kann, weil kein Bauplatz vorhanden ist ?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

sphinx2k hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:"Wenn wir die Städte nicht größer machen können, dann bauen wir eben in die Höhe!" ...dachten sich die Entwickler wohl... ^^

Hey ist doch kein Thema Hochhäuser erfordern gar nix neues an der Programmierung. Einfach ein paar Integer hoch setzen und fertig. Mehr Agents generiert das Spiel wohl nicht.
Etwas mehr ist es schon, man kann ja die Türme mit unterschiedlichsten Modulen aufbauen und ich finde das futuristische Setting kommt an sich schon gut rüber.

Mal nüchtern betrachtet ohne den Mist was sie mit dem Hauptspiel abgezogen haben und das es zu teuer ist, darüber brauchen wir auch nicht reden. Aber scheinbar gibt es ja immer noch genug Käufer, dass sie es sich leisten können so viel zu verlangen... Für mich der ideale Beweis für meine These: die breite Masse ist dumm.