Cabela's African Adventures: Jagdspiel mit offener Spielwelt für PC und PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cabela's African Adventures: Jagdspiel mit offener Spielwelt für PC und PS3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Publishing hat mit Cabela's African Adventures ein weiteres Third-Person-Jagdspiel aus der Cabela-Reihe angekündigt, das noch in diesem Jahr für PlayStation 3 (PSN) und PC (Steam) erscheinen soll. In dem Jagdspiel durchkämmt man die weitläufige, offene afrikanische Landschaft (Savanne, Wüste, Dschungel), auf der Jagd nach den "Großen Fünf": Löwe, Leopard, Weißes Nashorn, Kaffernbüffel u...

Hier geht es zur News Cabela's African Adventures: Jagdspiel mit offener Spielwelt für PC und PS3
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

ui ein wilderer spiel, ganz ehrlich solche games sagen mir weniger zu als das terroristen level in cod^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Vernon »

Tim13332 hat geschrieben:ui ein wilderer spiel, ganz ehrlich solche games sagen mir weniger zu als das terroristen level in cod^^
Nana, nicht mit zweierlei Maß messen. Es wohl in beiden Fällen besser, wenn sich die Leute im Spiel mit Flinte austoben, als im RL.
Ok, in beiden Fällen mag es Überpopulation geben... *hust*
Wolfenblut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wolfenblut »

Wenn ich jemanden Spielen könnte der geistig beschränkte Spieleentwickler jagen und töten könnte, dann würde ich drüber nachdenken. In wunderschöner Umgebung bedrohte Tierarten abknallen, was für ein geiles Spiel. Aber hey, ist ja alles nur ein Spiel, vielleicht bringen die ja als nächstes einen netten, kompakten KZ-Manager raus. Sind ja alles nur Pixel. Hoffentlich gehen diese Scheißer Pleite bevor sie den nächsten Müll rausbringen können.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Culgan »

Wolfenblut hat geschrieben:Wenn ich jemanden Spielen könnte der geistig beschränkte Spieleentwickler jagen und töten könnte, dann würde ich drüber nachdenken. In wunderschöner Umgebung bedrohte Tierarten abknallen, was für ein geiles Spiel. Aber hey, ist ja alles nur ein Spiel, vielleicht bringen die ja als nächstes einen netten, kompakten KZ-Manager raus. Sind ja alles nur Pixel. Hoffentlich gehen diese Scheißer Pleite bevor sie den nächsten Müll rausbringen können.
Und du bist bestimmt Veganer?
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Re: Cabela's African Adventures: Jagdspiel mit offener Spiel

Beitrag von Obstdieb »

http://steamcommunity.com/app/250200/discussions/

Da gehts schon richtig ab. Mal davon abgesehen, dass dein Kommentar Culgan absolut nix mit dem Thema zutun hat.