Vor anderthalb Jahren hat Total Overdose (TO) alle gängigen Mexiko-Klischees bestätigt, die man aus Filmen wie »Desperado« kennt: Da gibt es viel Sonne, viel Tequila, viele Sombreros und noch mehr durchgeknallte Waffenjongleure mit Schnauzbärten und schlechten Zähnen. Leider hatten hiesige Spieler nicht lange Spaß an dem verrückten Shooter, schlug die Indizierung doch schneller zu, als man »Ay, Ca...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Chili Con Carnage
Chili Con Carnage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chili Con Carnage
was? Total Overdose Indiziert? Dieses wird bestimmt auch bald indiziert...
Erster
Erster

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Re: Chili Con Carnage
Da haste aber nicht genau gelesen mein lieber matt. Es steht doch im Text :matt123 hat geschrieben:was? Total Overdose Indiziert? Dieses wird bestimmt auch bald indiziert...
Klar das heißt nicht das es nicht indiziert wird, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlilch. Ich denke nicht, dass mitlerweile schon Spiele verboten werden, die kein Blut und keine Gore Effekte beinhalten.Dieses Mal haben die Entwickler die Schere angesetzt und all das Blut, all die herumliegenden Körper und die Vernichte-alles-und-jeden-Blutrausche entfernt

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vernichte allesund jeden blutrausch, doch nicht etwa die coolen special-moves, wie der Mariachi und der Wrestler?
Muss ichs mir halt wieder von gamesonly.at holen 
Mich nervtdiese Zensur wahnsinnig, ich bin froher wenn es indiziert wird dann kann ich es mir auh holen. Aber so...-.-

Mich nervtdiese Zensur wahnsinnig, ich bin froher wenn es indiziert wird dann kann ich es mir auh holen. Aber so...-.-
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
er meint sicher diesen modus der aktiviert wird wenn du einen totenschädel bzw eine Faust afhebst, die in der Stadt verteilt sind, wo dann ne horde wrestler bzw skelletn auf dich zurennt :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Total Overdose war genial, zwar kurz, aber die größte Überraschung letztes Jahr für mich. Musik, Atmosphäre, Story, einfach alles war cool! Naja die Fahrzeugsteuerung eigentlich nicht xD. Trotzdem ein Geheimtipp. Hab aber keine PSP (weil ich sie scheiße finde), aber das Spiel ist sowieso zensiert, also wer braucht diese Version schon?
-
- Persönliche Nachricht:
Die grafik
WOW Die grafik ist der hammer keine pixel zu sehen ich hette nicht gedacht das man sowas aus der handhalt konsole rausholen kann respekt