Ubisoft: Watch_Dogs und The Crew verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Watch_Dogs und The Crew verschoben
Eigentlich wollte Ubisoft mit Watch_Dogs eine neue Marke pünktlich zum Start der nächsten Konsolengeneration am Start haben. Das Spiel, das außerdem für PC, Wii U, Xbox 360 und PS3 entwickelt wird, wird allerdings nicht wie einst geplant im November in den Handel kommen, teilt der Hersteller heute mit.Man wollte keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität eingehen und das Spiel um jeden Preis wie ...
Hier geht es zur News Ubisoft: Watch_Dogs und The Crew verschoben
Hier geht es zur News Ubisoft: Watch_Dogs und The Crew verschoben
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut oder schlecht? Für mich eigentlich schade, da ich mich auf Watch Dogs gefreut habe.
Naja, besser so als ein ein Spiel mit vielen Bugs zu haben...
Naja, besser so als ein ein Spiel mit vielen Bugs zu haben...
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Watch_Dogs und The Crew verschoben
okay, dann hat sich das Thema "PS4 kaufen oder nicht" erstmal erledigt.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
"Man wollte keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität eingehen und das Spiel um jeden Preis wie einst angedacht veröffentlichen, heißt es da. In der letzten Produktionsphase sei einfach klar geworden, Watch_Dogs benötige noch etwas mehr Tuning und Feinschliff, um das herausragende Spiel zu werden, auf das man hofft. Der Open-World-Titel wird stattdessen irgendwann …"
… zu Beginn der übernächsten Konsolengeneration vom Stapel laufen.
Nee, ernsthaft: Ich find's lustig, dass der Publisher, der das Spiel in-house entwickeln lässt — sprich: selbst entwickelt — "hofft", dass das Spiel herausragend wird. Sollte er so etwas nicht wissen oder wenigstens mit breiter Brust behaupten?
Nachtrag: Okay, im Originaltext ist von Hoffnungen keine Rede. Dann muss ich jetzt über die künstlerische Freiheit in der Berichterstattung schmunzeln. Wenigstens das bleibt mir.
… zu Beginn der übernächsten Konsolengeneration vom Stapel laufen.
Nee, ernsthaft: Ich find's lustig, dass der Publisher, der das Spiel in-house entwickeln lässt — sprich: selbst entwickelt — "hofft", dass das Spiel herausragend wird. Sollte er so etwas nicht wissen oder wenigstens mit breiter Brust behaupten?
Nachtrag: Okay, im Originaltext ist von Hoffnungen keine Rede. Dann muss ich jetzt über die künstlerische Freiheit in der Berichterstattung schmunzeln. Wenigstens das bleibt mir.
Our ambition from the start with Watch Dogs has been to deliver something that embodies what we wanted to see in the next-generation of gaming. It is with this in mind that we’ve made the tough decision to delay the release until spring 2014.
We know a lot of you are probably wondering: Why now? We struggled with whether we would delay the game. But from the beginning, we have adopted the attitude that we will not compromise on quality. As we got closer to release, as all the pieces of the puzzle were falling into place in our last push before completion, it became clear to us that we needed to take the extra time to polish and fine tune each detail so we can deliver a truly memorable and exceptional experience.
Zuletzt geändert von dx1 am 15.10.2013 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Hmmm......wohl kalte Füsse gekriegt eine Beta Version auf den Markt zu werfen...
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
lol, als ob das so kurz vor Release etwas mit der Qualität zu tun hat^^
Wen wollen die denn jetzt für dumm verkaufen?
Es liegt an GTA/ GTA Online und an der eigenen Konkurrenz, so wie dem erscheinen der NG im Gleichschritt mit den aktuellen Konsolen.
Soviel kann man nämlich gar nicht an den Spieler bringen, ohne sich eben selber Konkurrenz zu machen. Wieder so eine Marketinglüge seitens Ubisoft.
Anstatt da die Wahrheit zu sagen und alle würden es verstehen, kommt so eine billige Aussage, die jeder Dorftrottel durchschaut.
Es liegt an GTA/ GTA Online und an der eigenen Konkurrenz, so wie dem erscheinen der NG im Gleichschritt mit den aktuellen Konsolen.
Soviel kann man nämlich gar nicht an den Spieler bringen, ohne sich eben selber Konkurrenz zu machen. Wieder so eine Marketinglüge seitens Ubisoft.
Anstatt da die Wahrheit zu sagen und alle würden es verstehen, kommt so eine billige Aussage, die jeder Dorftrottel durchschaut.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Konkurrenz und Next Gen war doch schon länger klar...seit zig Monaten. >.>
Sie können, wie jeder andere auch, nur hoffen das ihr Produkt herausragend wird. Denn darüber entscheiden wir Spieler. So gesehen hält jeder sein Werk für geil. :/ Es gab auch schon oft genug Dinge in Spielen, von denen sich die Entwickler viel versprochen haben, und ganz anders wahr genommen wurden, oder Dinge, die von Spielern als grandios gefeiert, von den Entwicklerin wiederum als Unwichtig gedacht waren. <.<
Aber wann gibt es denn wenigstens einen neuen Termin für Watch Dogs? Interessant genug für einen genauen Blick ist es ja durchaus....ob daraus etwas hervorragendes wird...
Sie können, wie jeder andere auch, nur hoffen das ihr Produkt herausragend wird. Denn darüber entscheiden wir Spieler. So gesehen hält jeder sein Werk für geil. :/ Es gab auch schon oft genug Dinge in Spielen, von denen sich die Entwickler viel versprochen haben, und ganz anders wahr genommen wurden, oder Dinge, die von Spielern als grandios gefeiert, von den Entwicklerin wiederum als Unwichtig gedacht waren. <.<
Aber wann gibt es denn wenigstens einen neuen Termin für Watch Dogs? Interessant genug für einen genauen Blick ist es ja durchaus....ob daraus etwas hervorragendes wird...
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Haben wohl zu viel GTA gezockt. 
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Wenn Rockstar jetzt ein Assassins Creed Klon rausgebracht hätte, wäre es wohl anders herum
Jaja, die dollen Köpfe von Ubisoft. Kreativ sind sie ja, beim ersten Teil einer Serie^^
Jaja, die dollen Köpfe von Ubisoft. Kreativ sind sie ja, beim ersten Teil einer Serie^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Da haben sie aber im letzten Moment die Notbremse gezogen... Da werden sicherlich früher oder später Köpfe rollen, zumal sich ein Unternehmen durch so etwas ungerne seinen Jahresabschluss vermiesen lässt.
Die letzten Trailer haben schon darauf hingedeutet. Irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Ich hoffe, dass die zusätzliche Zeit genutzt wird um an die Qualität heranzukommen, die mit dem ersten Revealtrailer auf der E3 2012 suggeriert wurde.
Stellt sich die Frage nach den konkreten Hintergründen: gab es Probleme mit allen Versionen oder nur bestimmten Plattformen (vllt der PS3/360)...
Die letzten Trailer haben schon darauf hingedeutet. Irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Ich hoffe, dass die zusätzliche Zeit genutzt wird um an die Qualität heranzukommen, die mit dem ersten Revealtrailer auf der E3 2012 suggeriert wurde.
Stellt sich die Frage nach den konkreten Hintergründen: gab es Probleme mit allen Versionen oder nur bestimmten Plattformen (vllt der PS3/360)...
-
WhiteRabbid
- Persönliche Nachricht:
Haben die Leute hinter Watch Dogs etwa gemerkt, dass zwei Monate für Los Santos doch nicht ausreichen??
: D
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Da haben sie aber im letzten Moment die Notbremse gezogen... Da werden sicherlich früher oder später Köpfe rollen, zumal sich ein Unternehmen durch so etwas ungerne seinen Jahresabschluss vermiesen lässt.
Auf was bezieht du dich in den Videos?
Was wir gesehen haben, war mit tödlicher Sicherheit immer die PC Version. Und das sah alles toll aus!
Wenn ich die bedenken von AC BF seitens der PS4 Version sehe, dann scheint es eher ein NG Problem zu sein. Die soll gegenüber der PC Version nämlich schon riechen. Und was willst den Leuten dann als NG Titel verkaufen, wenn Watch Dogs nicht besser aussehen sollte.
Alles Spekulationen, aber doch plausibel finde ich. Ich hab immer mehr eine kuriose Vermutung seitens NG und den ersten Spieltiteln. Mir kommen da zu wenig Videos, die eindeutig auch die NG zeigen.
Wer da böses denkt.....
Zur Beruhigung.... ich hab auch PS4 vorbestellt^^
Da Ubisoft durchweg Multititel verbreitet, wird man sich so wenig mühe wie nötig machen. Denn wenn sie es schon auf der PS3 so versaut haben (AC Titel), dann haben sie auch keine Zeit, um alle Titel anzupassen.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 15.10.2013 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Ja ne is klar, für sowas lassen die sich Konsolenlaunch und Weihnachtsgeschäft entgehen... Als ob. Die wolltens noch in das lukrative Zeitfenster reinquetschen und habens nicht geschafft, so einfachParanidis68 hat geschrieben:lol, als ob das so kurz vor Release etwas mit der Qualität zu tun hat^^
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Ich denke liegt an den PS4/XBO Versionen.
Vielleicht war das eine gammel Video doch von diesen Versionen?
Bei PS360 hätten die einfach gesagt: "Hey was erwartet Ihr von der last Gen? Holt euch NextGen!"
An denen wirds wohl nicht liegen.
Scheinbar war es doch nur ein billiger Port von den aktuellen Konsolen auf die neuen Konsolen.
Vielleicht war das eine gammel Video doch von diesen Versionen?
Bei PS360 hätten die einfach gesagt: "Hey was erwartet Ihr von der last Gen? Holt euch NextGen!"
An denen wirds wohl nicht liegen.
Scheinbar war es doch nur ein billiger Port von den aktuellen Konsolen auf die neuen Konsolen.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
TobinhoFCB hat geschrieben:Ja ne is klar, für sowas lassen die sich Konsolenlaunch und Weihnachtsgeschäft entgehen... Als ob. Die wolltens noch in das lukrative Zeitfenster reinquetschen und habens nicht geschafft, so einfachParanidis68 hat geschrieben:lol, als ob das so kurz vor Release etwas mit der Qualität zu tun hat^^
Und was nützt das, wenn die Leute nicht das Geld haben, um sich alles zu kaufen. Die wissen ganz genau, wo wie viel Kaufkraft sitzt.
Kannst du dir eine NG kaufen und dabei alle Starttitel im Auge behalten und dazu noch die mächtige Konkurrenz von Rockstar ignorieren. Für Ubisoft ist die Verschiebung ein Gewinn und kein Verlust.
Es kommt auch nicht jedes Jahr zu Weihnachten eine Konsole raus. Alleine schon Fifa 14 wird viel Wasser abzwacken^^ Auf der PS4 ist es ja nicht kostenlos.
Demnach müsste jeder Käufer fast 800-1000 Euro zum ausgeben haben. Wohl eher unwahrscheinlich, selbst wenn man sich nur 2-3 Spiele kaufen will. Ein so großer Titel wie WD muss sich sofort massiv verkaufen. Also bedient man erst mal die Spieler, die keine Konsole kaufen werden und beruhigt das Getümmel. Und WD ist zu nah am Release von GTA 5 dran, um den Online Modus zu ignorieren.
Zumal er erst jetzt richtig spielbar geworden ist.