PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder

Beitrag von Baralin »

BRUT4LEXX hat geschrieben:Bei GTA V konnte ich mich nicht zwischen XBOX und PS Version entscheiden. Wollte mir die Box Version holen, da die meisten Kumpels auch ne Box besitzen und ich nur so mit ihnen online spielen kann. Als mich einer daran erinnert hat dass ich ja zum onlinespielen Gold haben muss, habe ich es mir für die PS gekauft. Denn die Kumpels warten darauf, dass es für PC erscheint.... Gäbs keine Goldpflicht, hätte MS fünf neue GTA-Käufer. Und die hätten sie wohl dringend nötig, denn im Vergleich zu der in ganz Hamburg ausverkauften PS3 Version, stapelten sich die XBOX Teile nur so in den Märkten XD
Angeblich sollen die Texturen auf der PS3 auch schärfer sein. Oder es liegt daran, dass Europa Sony-Land ist.
Player 1 hat geschrieben:Schwächstes Angebot bis jetzt. Auf beiden Plattformen.
Für mich war jetzt auf Anhieb auch nichts dabei.
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Burle hat geschrieben:Scheinen aber nicht alle so glücklich zu sein, im PS Blog werden schon die Mistgabeln geschwungen weil es nur zwei PS 3 spiele gibt :roll:
Es ist doch aber klar, dass es für die PS3 zukünftig weniger Spiele gibt und man diese nicht monatlich so gut weiter versorgen kann ... seltsam, wie man sich da noch aufregen kann ...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mortaro hat geschrieben:
Burle hat geschrieben:Scheinen aber nicht alle so glücklich zu sein, im PS Blog werden schon die Mistgabeln geschwungen weil es nur zwei PS 3 spiele gibt :roll:
Es ist doch aber klar, dass es für die PS3 zukünftig weniger Spiele gibt und man diese nicht monatlich so gut weiter versorgen kann ... seltsam, wie man sich da noch aufregen kann ...
Also ausgehen werden PS3 die Spiele sicher nicht auf absehbare Zeit. Es liegt doch auf der Hand, dass Leute unzufrieden sind, wenn sie für das gleiche Geld plötzlich weniger Leistung bekommen.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Xelyna hat geschrieben:Nein, dein Abo muss aktiv sein, finde ich auch Logisch, ist eben doch so etwas wie eine art "Spiele Flat".

Aber spätestens ab ps4 ist PS Plus sowieso pflicht.

Worüber ich mir übrigens sorgen mache, sobald es pflicht ist, kann die Qualität auch gern mal nachlassen, können die leute ja nicht viel gegen tun wenn sie weiterhin Online Spielen wollen, aber das ist generell ein anderes thema.
Du mahlst den offensichtlichen Teufel an die Wand :wink:
Sony wird die ersten paar Monate auf der PS4 einfach noch nicht die selbe Qualität und Quantität anbieten können, wie auf der PS3 - einfach weil es noch nicht genug Spiele gibt... :roll:

Ich persönlich freue mich aber auch über etwas "exotischere" Titel im PS+-Angebot, einfach, weil dies der erste Monat ist, wo ich tatsächlich noch KEINES der im Angebot befindlichen Spiele besitze! Sonst hatte ich immer schon mindestens zwei davon - und trotzdem hat sich PS+ für mich mehr als rentiert. Bereits verlängert bis 2015! :mrgreen:
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Undankbares Pack! :|
Und Metal Gear Rising: Revengeance? Fuck Yeah!
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

X_MCX_X hat geschrieben:
Vielleicht überlegt ihr mal, warum sie sich aufregen? Es wurde von Sony versprochen, dass sich an der Anzahl der Plus Spiele rein gar nichts ändern wird. Da es diesen Monat noch nichts für die PS4 gibt, könnte man es einfach als dreiste Lüge seitens Sony betiteln...

Es geht dabei um dieses Versprechen und nicht darum wie viel Qualität die 2 neuen Spiele haben und wieviele man noch auf Lager hat etc. es geht nur um den Fakt, das eine konstante Spieleanzahl versprochen wurde. Man kann sich auch immer alles zurechtbiegen... :roll:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich bin eig. seit anfang an PSN+ mitglied und hatte PS3 und PSP um die PSN+ Mitglieschaft auskosten zu können. Die Vita holte ich mir erst als bekannt wurde das es die PS4 so unterstützen wird wie die WiiU mit Ihrem Controller (Remoteplay). Und ich liebe das am sofa zu liegen, am WiiU Tablet zocken zu können und meine Frau schaut TV.
Das war für mich das erste und einzigste Kaufaugument. Unter den Vita Spielen fand ich bis dahin keine so extremen Must have das ich die Vita kaufen müsste.
Allerdings, seit dem ich nun alle 3 Konsolen habe die PSN nutzen können ist PSN+ ein wahrer segen. Um so mehr Konsolen man von Sony hat um so mehr lohnt sich die sache. Wenn ich da an die spiele denke die MS frei gab und die anzahl liegen zwischen den beiden diensten welten. Zwar habe ich (ab November) seit 11 Jahren XBL Gold und zähle deswegen zu den Tag 1 XBL Nutzern (seit der Xbox 1 Beta Phase). Aber eigentlich habe ich das angebot auch nur noch weil man alle paar wochen zu viert einen Online spiele abend plant und wir dann Worms, Halo oder GoW zocken. Das rechnet sich kaum noch. Nach dem letztes Jahr die ehem. Beta tester in den USA eine neue Xbox geschenkt bekommen haben und die Europäer komplett leer ausgingen, war ich sowieso schon sauer auf MS. 10 Jahre Treue, mind. 50 arcarde spiele gekauft, über 180 Xbox und Xbox 360 spiele und es war kein Dankeschön drin.
Deswegen glaube ich das ich erstmalig nicht mehr XBL Gold verlängern werde. Ich greife auch zum launch der Xbox One erstmalig nicht zu einer neuen Konsole. Nicht wegen dem Ganzen abhöhrblödsinn oder Preis Leistung. Sondern der Service stimmt nicht mehr bei MS.
Damals beim start der Xbox 1 hatten erstkäufer 2 Spiele, 1 Controller, 1 Memory Unit geschenkt bekommen. Bei einer Reperatur bekam man auch tolle entschädigungen. Irgendwann bekam man dann 30 Tage gold Später lag dann ein 3 Tage gold gutschein dabei. Das ist schon echt arm. Früher lagen in einem Online spiel auch 30 Tage Gold dabei, heute kannst froh sein wenn es 2 sind.
Auch am Telefon hat sich die quallität verschlechtert. All das führt dazu das ich MS langsam den rücken kehre. Schade wenn der erfolg einem zu kopfsteigt und man scheinbar nicht auf einzelkunden angewiesen ist.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Genial glaube das nächste mal verlängere ich direkt um 12 Monate. Kaufe durch PS+ Abo deutlich weniger Spiele als sonst^^
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Machine Head hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben:
Vielleicht überlegt ihr mal, warum sie sich aufregen? Es wurde von Sony versprochen, dass sich an der Anzahl der Plus Spiele rein gar nichts ändern wird. Da es diesen Monat noch nichts für die PS4 gibt, könnte man es einfach als dreiste Lüge seitens Sony betiteln...

Es geht dabei um dieses Versprechen und nicht darum wie viel Qualität die 2 neuen Spiele haben und wieviele man noch auf Lager hat etc. es geht nur um den Fakt, das eine konstante Spieleanzahl versprochen wurde. Man kann sich auch immer alles zurechtbiegen... :roll:
Hör auf zu jammern.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

X_MCX_X hat geschrieben:Hör auf zu jammern.
Wow, ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Leute laechelnd von Konzernen fisten lassen, und dann noch andere anbellen, wenn diesen sowas nicht gefaellt. Sony hat ne klare Ansage gemacht, und die wird derzeit nicht erfuellt. Darueber kann man sich aufregen und man sollte seinen Unmut auch klar definieren. Ansonsten macht man sich nur zum Spielball der Industrie. Aber ich schaetze mal, XMCX laesst sich gerne von grossen Firmen durchnehmen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kumbao hat geschrieben:
Wow, ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Leute laechelnd von Konzernen fisten lassen, und dann noch andere anbellen, wenn diesen sowas nicht gefaellt. Sony hat ne klare Ansage gemacht, und die wird derzeit nicht erfuellt. Darueber kann man sich aufregen und man sollte seinen Unmut auch klar definieren. Ansonsten macht man sich nur zum Spielball der Industrie. Aber ich schaetze mal, XMCX laesst sich gerne von grossen Firmen durchnehmen.

:lol: so lächerlich .... da bekommt man mit PS+ wirklich ein extrem gutes Angebot .. dann gibts einen Monat mal nur 2 sehr gute anstelle der üblichen 3 Spiele ... und Leute fangen an zu jammern und holen solche "Metaphern" raus. :lol:

Also wirklich ...
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Levi hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:

:lol: so lächerlich .... da bekommt man mit PS+ wirklich ein extrem gutes Angebot .. dann gibts einen Monat mal nur 2 sehr gute anstelle der üblichen 3 Spiele ... und Leute fangen an zu jammern und holen solche "Metaphern" raus. :lol:

Also wirklich ...
Was fuer ein Quatsch. Ab jetzt gibt es jeden Monat "nur" noch zwei PS3 Spiele. Ein Titel faellt zu Gunsten eines PS4 Titels weg. Das Angebot ist auch mit "bloss" zwei Titeln noch ziemlich gut, aber eben a) nicht das Angebot das ich seinerzeit abgeschlossen habe und b) hat man mal wieder die Nutzer vor vollendete Tatsachen gestellt und danach einfach den Mantel des Schweigens ueber die Angelegenheit gehuellt. Beides eigentlich ein absolutes No-Go. Die Metaphern umschreiben uebrigens ziemlich treffend, wie mir hier einige vorkommen. Die Industrie schiebt ihnen ihre Faust in den Arsch, Ekel und Traenen werden unterdrueckt und man zwingt sich zu laecheln und irgendwann ... ja, irgendwann findet man es dann schoen. Man muss nur genug ignorieren, was da mit einem getan wird.

Aber ich habe eh den zwingenden Eindruck, dass ca. 80 Prozent derer, die hier versuchen Sony in Schutz zu nehmen, PS Plus von den Eltern finanziert bekommen. Wenn es ums eigene Geld ginge, dann wuerden einige das hier wohl anders sehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kumbao hat geschrieben:Aber ich habe eh den zwingenden Eindruck, dass ca. 80 Prozent derer, die hier versuchen Sony in Schutz zu nehmen, PS Plus von den Eltern finanziert bekommen. Wenn es ums eigene Geld ginge, dann wuerden einige das hier wohl anders sehen.

Ich würde eher behaupten dass es genau andersrum ist, und die Weinenden hier die sind, die nicht selbst bezahlen, und nicht zu schätzen wissen, wieviel man hier trotzdem noch bekommt.

(zudem: Wo kommt diese Ominöse "Aussage" eigentlich her? ...)
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Baralin hat geschrieben:
Player 1 hat geschrieben:Schwächstes Angebot bis jetzt. Auf beiden Plattformen.
Für mich war jetzt auf Anhieb auch nichts dabei.
Ich korrigiere mich - ich werde mir wohl "Remember me" mal anschauen.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Levi hat geschrieben:Ich würde eher behaupten dass es genau andersrum ist, und die Weinenden hier die sind, die nicht selbst bezahlen, und nicht zu schätzen wissen, wieviel man hier trotzdem noch bekommt.
Das macht nicht mal im Ansatz Sinn. Sony hat eine ganz klare Ansage gemacht, die sie nun selbst brechen. Das passiert den Japanern leider nicht zum ersten Mal. Und somit hinterlassen solche Aktionen mehr als nur einen bitteren Beigeschmack.
Levi hat geschrieben:(zudem: Wo kommt diese Ominöse "Aussage" eigentlich her? ...)
Brauchst weder Aussage in Anfuehrungszeichen zu setzen, noch ist die Quelle Ominoes :roll:

http://blog.de.playstation.com/2013/10/ ... -und-mehr/

Einfach unten bei den Kommentaren die erste Antwort eines Offiziellen durchlesen.