Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

porii hat geschrieben: Hab Pitch Black das Steel für 5,90 mir bei Media Markt gekauft ^^
Auch sehr nett! Ich bin halt nie in einem MM unterwegs, der nächste hier ist rund 25km weg und da fahr ich nicht hin, solang ich nicht weiss, dass ich wirklich etwas suche. Saftladen da! :ugly:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bild

erstmal die breaking bad blu ray box vorbestellt.
sonst läuft's wieder so wie immer, dass ich überlege ob ich es kaufen soll oder nicht und am ende beantwortet sich die frage weil es ausverkauft ist :wink:
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

BSS hat geschrieben:Bild

erstmal die breaking bad blu ray box vorbestellt.
sonst läuft's wieder so wie immer, dass ich überlege ob ich es kaufen soll oder nicht und am ende beantwortet sich die frage weil es ausverkauft ist :wink:
geil. gleich meinem vater zeigen, der liebt die serie und hat mich letztens gefragt ob da ne box kommt mit allen folgen !

aber was soll die verpackung darstellen?
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ein Fass .. wobei ich eigentlich dachte das bei Chemikalien meistens Blaue verwendet werden
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

scarface1999 hat geschrieben:geil. gleich meinem vater zeigen, der liebt die serie und hat mich letztens gefragt ob da ne box kommt mit allen folgen !

aber was soll die verpackung darstellen?

die normale blu ray box gibts schon für 99,- € bei amazon. die variante oben kostet 139, aber ich denke für die serie ist das schon okay, bzw. gönn ich mir das gerne
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
porii hat geschrieben: Hab Pitch Black das Steel für 5,90 mir bei Media Markt gekauft ^^
Auch sehr nett! Ich bin halt nie in einem MM unterwegs, der nächste hier ist rund 25km weg und da fahr ich nicht hin, solang ich nicht weiss, dass ich wirklich etwas suche. Saftladen da! :ugly:
Hättest du auch im Onlineshop bekommen, war Teil der Neueröffnung.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben: Hättest du auch im Onlineshop bekommen, war Teil der Neueröffnung.
Aber nicht in der Schweiz :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

mosh_ hat geschrieben: Hättest du auch im Onlineshop bekommen, war Teil der Neueröffnung.
Abe.... verflucht... ;)

Wäre das über den Onlineshop dann nicht trotzdem gegangen? Jetzt ist es ja eh egal, frage nur aus Interesse.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

In dem Faß soll nicht mal die komplette 5 Staffel dabei sein -.-
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:In dem Faß soll nicht mal die komplette 5 Staffel dabei sein -.-
woher hast du das denn? wenn es so wäre, würd ich direkt wieder stornieren.

bisher war mein stand, dass es die komplette serie ist. amazon beschreibung sagt auch nix anderes
Spoiler
Show
Kurzbeschreibung
Breaking Bad - Die komplette Serie enthälte die gesamte Kultserie vollständig auf Blu-ray. Breaking Bad ist eine der explosivsten Serien, die je über den Fernsehbildschirm lief - das 16-Disc-Set beinhaltet 62 Folgen mit über 55 Stunden Laufzeit. Diese gibt es exklusiv im Deluxe Gift Set in Form eines Replica-Fasses, das einen Teil von Walt Whites düsterem Vermächtnis verkörpert. Die brandneue Dokumentation zeigt die Entstehungsgeschichte der letzten Season, von der ersten Probe bis zum letzten Tag am Set. Und alles, was dazwischen lag, inklusive Bryan Cranston, der ein Kamerateam in sein Wohnzimmer in Albuquerque einlädt, wenn er das letzte Skript zusammen mit Aaron Paul zum ersten Mal liest. Das Gift Set beinhaltet außerdem alle Bonus Features der bereits veröffentlichten Seasons (inklusive einiger exklusiver – bis dato unveröffentlichter - Inhalte), eine Los- Pollos Hermanos-Schürze, ein Booklet mit einem Brief von Vince Gilligan, und einer Breaking Bad Gedenkmünze, die von Gilligan exklusiv für dieses Set als Zeichen der Dankbarkeit an die Fans geschaffen wurde, die Breaking Bad so treu begleitet haben.

Mit dem dreifachen Emmy-Gewinner Bryan Cranston ("Outstanding Lead Actor in a Drama Series“) und dem zweifachen Emmy Gewinner Aaron Paul („Outstanding Supporting Actor in a Drama Series“) in den Hauptrollen, kann sich das von den Kritikern gelobte Drama als eine der radikalsten Storylines der TV-Geschichte rühmen. Es gibt den Zuschauern einen Einblick in die Frage, wie weit ein Mann gehen kann, um sich um seine Familie zu kümmern. „Bryan Cranston liefert mit Walt – einer der besten dramatischen Kreationen, die wir je im TV bewundern durften – immer noch eine transformative und makellose Leistung ab”, lobt Robert Bianco von USA Today. Fans, die süchtig nach der Serie sind und sich nach einer neuen Dosis sehnen, können sich auf mehr als zwei Stunden an noch nie veröffentlichtem Material freuen, das in der revolutionären Serien-Dokumentation zu sehen ist.

Sprach- und Bildinformationen:
Final Season
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch), DTS-HD MA 5.1 (Englisch)
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1), 1920 x 1080p, HD
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Fünfte Staffel
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Italienisch), DTS-HD MA 5.1 (Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Hindi, Italienisch, Türkisch

Vierte Staffel
Tonformat: DTS-HD MA 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch

Dritte Staffel
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Französisch), DTS-HD MA 5.1
(Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Türkisch

Zweite Staffel
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Französisch, Spanisch (Kastilisch)),
DTS-HD MA 5.1 (Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch,
Arabisch, Hindi, Holländisch, Spanisch (Kastilisch), Türkisch

Erste Staffel
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Französisch, Spanisch), DTS-HD MA 5.1 (Englisch)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Eines der Reviews sagt, dass bei den Bundles das Finale fehlt, weil die Laufzeit falsch angegeben ist. Ein anderes Review sagt, dass das nicht stimmt und es nur ein Fehler bei der Angabe ist.
Wem man jetzt glauben sollte weiß ich auch nicht ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 15.10.2013 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

naja mal abwarten. ich glaube jetzt erstmal der beschreibung. sollte da wirklich was fehlen, wird es ja noch bekannt werden und im zweifel lass ich sie 2 tage ungeöffnet und schick sie bei berichten über ein des finales zurück
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

BSS hat geschrieben:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:In dem Faß soll nicht mal die komplette 5 Staffel dabei sein -.-
woher hast du das denn? wenn es so wäre, würd ich direkt wieder stornieren.

bisher war mein stand, dass es die komplette serie ist. amazon beschreibung sagt auch nix anderes
Spoiler
Show
Kurzbeschreibung
Breaking Bad - Die komplette Serie enthälte die gesamte Kultserie vollständig auf Blu-ray. Breaking Bad ist eine der explosivsten Serien, die je über den Fernsehbildschirm lief - das 16-Disc-Set beinhaltet 62 Folgen mit über 55 Stunden Laufzeit. Diese gibt es exklusiv im Deluxe Gift Set in Form eines Replica-Fasses, das einen Teil von Walt Whites düsterem Vermächtnis verkörpert. Die brandneue Dokumentation zeigt die Entstehungsgeschichte der letzten Season, von der ersten Probe bis zum letzten Tag am Set. Und alles, was dazwischen lag, inklusive Bryan Cranston, der ein Kamerateam in sein Wohnzimmer in Albuquerque einlädt, wenn er das letzte Skript zusammen mit Aaron Paul zum ersten Mal liest. Das Gift Set beinhaltet außerdem alle Bonus Features der bereits veröffentlichten Seasons (inklusive einiger exklusiver – bis dato unveröffentlichter - Inhalte), eine Los- Pollos Hermanos-Schürze, ein Booklet mit einem Brief von Vince Gilligan, und einer Breaking Bad Gedenkmünze, die von Gilligan exklusiv für dieses Set als Zeichen der Dankbarkeit an die Fans geschaffen wurde, die Breaking Bad so treu begleitet haben.

Mit dem dreifachen Emmy-Gewinner Bryan Cranston ("Outstanding Lead Actor in a Drama Series“) und dem zweifachen Emmy Gewinner Aaron Paul („Outstanding Supporting Actor in a Drama Series“) in den Hauptrollen, kann sich das von den Kritikern gelobte Drama als eine der radikalsten Storylines der TV-Geschichte rühmen. Es gibt den Zuschauern einen Einblick in die Frage, wie weit ein Mann gehen kann, um sich um seine Familie zu kümmern. „Bryan Cranston liefert mit Walt – einer der besten dramatischen Kreationen, die wir je im TV bewundern durften – immer noch eine transformative und makellose Leistung ab”, lobt Robert Bianco von USA Today. Fans, die süchtig nach der Serie sind und sich nach einer neuen Dosis sehnen, können sich auf mehr als zwei Stunden an noch nie veröffentlichtem Material freuen, das in der revolutionären Serien-Dokumentation zu sehen ist.

Sprach- und Bildinformationen:
Final Season
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch), DTS-HD MA 5.1 (Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Fünfte Staffel
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Italienisch), DTS-HD MA 5.1 (Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Hindi, Italienisch, Türkisch

Vierte Staffel
Tonformat: DTS-HD MA 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch

Dritte Staffel
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Französisch), DTS-HD MA 5.1
(Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Türkisch

Zweite Staffel
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Französisch, Spanisch (Kastilisch)),
DTS-HD MA 5.1 (Englisch)

Erste Staffel
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Französisch, Spanisch), DTS-HD MA 5.1 (Englisch)
Hmm ich weiß grad nicht ob ich mich verlesen habe^^
Sorry für die Aufregung.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Wenn man Lehrbücher erst mal selbst bezahlen muss, weiß man sie tatsächlich auch zu schätzen. xD

Mal schauen wie lange es dauert bis ich das Ding aus Frust an die Wand pfeffer...

+diverse Filme für deren Auflistung hier aber mein Exhibitionismusdrang nicht ausreicht. Sieht man ja zu gegebener Zeit eh im Zuletzt Gesehen Thread.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:
Abe.... verflucht... ;)

Wäre das über den Onlineshop dann nicht trotzdem gegangen? Jetzt ist es ja eh egal, frage nur aus Interesse.
Keine Ahnung, ich hab noch selten aus anderen Shops ausser amazon was in die Schweiz liefern lassen... Manche verweisen sogar explizit auf ihren Schweizer Webshop oder leiten dank ip-Erkennung geradewegs dorthin