Zu viel mainstream ^^
²Minami-ke Natsuyasumi
Naja, war nid besonders gut. Diese 1 EP OVAs gehen mir eh auf'n Senkel, aber das hab ich auch schon drölf Mal gesagt xD
Freu mich nidmal wirklich auf die 2 Natsume eps ^^;
Jedenfalls war die ep nid sonderlich witzig, bis auf die letzte Szene. 5/10
²Natsuyasumi 1-3
Wie ich darauf gekommen bin, dürfte glaub ich nahe liegen

"You're cute! Let me suck your cock!" "Sure ... OMG IT'S A TRAP!"
Naja. War mir zu ... mh. Lahm? Hentais müssen mehr so ... explosiv sein xD
3/10
²Hana to Otome ni Shukufuku o Royal Bouquet
'ne fandisc. Naja. Fandiscs sind ja meistens eher crap, aber die insbesondere. Hat halt paar so extra Episoden, aber iwie ist nix davon zufriedenstellend - bspw. 'ne ewig lange mit 'nem secondary Charakter, heiratet sogar am Ende, aber nidmal eine H Szene. Hallo?! Geht für 'ne Fandisc ja garnid. War da noch 'ne fandisc für die fandisc geplant, oder was? xD
Ansonsten hat's ziemlich viel zur Schwester des Protagonisten, die im Hauptspiel wenig vorkam, und das zwar alles ganz witzig, im Endeffekt aber auch total flach und ohne Konsequenzen...
...fand eigentlich nur den Humor ganz gut, als der Typ (der ja für seine Schwester auf die Mädchenschule 'n Weilchen gegangen ist) quasi unterbewusst immer noch so mädchenhaft reagiert hat, obwohl er wieder als Kerl rumläuft. "Kyaaa~" "What did you just say?!" "Errr..." xD Aber hört dann auch so "whatever" auf. Pfff.
Bin ja immer dafür, mit fandiscs entweder Hintergründe zu erklären ODER iwelchen bullshit zu machen, den man sich in 'nem Hauptspiel nid traut

Das geht zwar schon in die Richtung, aber so ganz hat man sich dann doch nid getraut ^^
€: ²Edelweiss Fandisc
Ahjoa, mei ... kann man sich schon mal geben, wenn's nix kostet ^^