Deus Ex: Human Revolution: Steam-Version zum Director's Cut aufrüstbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unc13Fu
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Human Revolution: Steam-Version zum Director's
3,99 ? Jopp, wird gekauft ^^
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also das AddOn Missing Link da richtig in einem Fluß einzubetten find ich gut. Hätte ich mir direkt gewünscht.
Also kann man das Spiel neu anfangen und alles ineinem Fluß erleben richtig ?
So hätte es direkt sein sollen. Fand Missing Link wirkte zu beiläufig irgendwie.
Aber die Mission Tongs Rettung war doch schon richtig integriert. Was soll da jetzt anders laufen ?
Also kann man das Spiel neu anfangen und alles ineinem Fluß erleben richtig ?
So hätte es direkt sein sollen. Fand Missing Link wirkte zu beiläufig irgendwie.
Aber die Mission Tongs Rettung war doch schon richtig integriert. Was soll da jetzt anders laufen ?
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Die Bosskämpfe waren eine Schweinerei. Hatte man seinen Charakter vorher konsequent zum Schleicher/Hacker geskillt und keine Kampf-Skills aufgerüstet, war spätestens beim zweiten Gegner Feierabend, da der ohne Kampfupgrades unbesiegbar schwer ist. Die Bosskämpfe sind bisher ausschließlich durch rohe Gewalt zu gewinnen und passen absolut nicht zum Rest des Spiels. Vom fehlenden Balancing mal ganz zu schweigen, denn der vorletzte Gegner war bockschwer, der Letzte dagegen lächerlich einfach.
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
Da der vorletzte Boss von jedem Char mit einem Faustschlag besiegt werden kann ist der auch lächerlich leicht. Ich fand den ersten immer am schwersten, wenn man nicht auf Kampf geskillt hat. Wird sich ja jetzt aber alles ändern.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. Dass es ein Upgrade geben wird, war zu erwarten. 4€ ist ein sehr fairer Preis.Das Biebo hat geschrieben:"Die Mission Tongs Rettung und das komplette Missing Link-Kapitel wurden vollständig in die Handlung des Director’s Cut integriert. Aufwendig überarbeitete Bosskämpfe sorgen für optimierte Spielbalance und zahlreiche weitere Detailanpassungen, wie die stark verbesserte KI und Grafik, sowie 8 Stunden an Entwicklerkommentaren, machen diese Edition zum bisher beeindruckendsten und mitreißendstem Deus Ex-Erlebnis."TaLLa hat geschrieben:So ein crap. Das Aufrüsten lohnt sich 0. Nur für Bosskämpfe. Lächerlich, ich dachte da wäre wirklich mehr drin. So wohl vor allem für die interessant die es noch nicht gezockt haben.
Find da sind 4€ schon ganz gut angelegt. Aber muss natürlich jeder für sich selber entscheiden...
Im Gegensatz zu TaLLa haben nun gerade die Spieler, welche die Bosskämpfe als Bruch der Spielmechanik betrachten (das war ja DER Kritikpunkt des Spiels), einen neuen Anreiz auf ein weiteres Durchspielen.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Wenn es irgendwann mal als Deal zu haben ist werde ich es mir Kaufen, aber 4 Euro ist mir das ganze nicht wert.
Wenn es so ist wie bei Half Life und Portal freue ich mich drauf, das war nämlich sehr interessant.
Wird ja hoffentlich nicht eine Wurst sein.^^Balmung hat geschrieben:Wer bitte sehr tut sich 8 Stunden Entwicklerkommentare an? XD
Wenn es so ist wie bei Half Life und Portal freue ich mich drauf, das war nämlich sehr interessant.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dennoch ist 8 Stunden eine Menge Holz, manche Spieler sind schneller durchgespielt. ^^
Das mit den Bosskämpfen ist ein guter Punkt, dann werde ich den neuen Anlauf direkt als Schleicher bestreiten.
Das mit den Bosskämpfen ist ein guter Punkt, dann werde ich den neuen Anlauf direkt als Schleicher bestreiten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Man kann die Boss-Kämpfe auch jetzt schon als Sneaky-Guy schaffen. Ein paar Punkte in Typhoon stecken und fettisch. Ist der inoffizielle Cheat-Mode der Hauptentwickler, als man gemerkt hatte, dass die Boss-Fights vom zweiten Entwickler-Team mit dem Rest des Spieles eigentlich nix zu tun hatten.Balmung hat geschrieben:Das mit den Bosskämpfen ist ein guter Punkt, dann werde ich den neuen Anlauf direkt als Schleicher bestreiten.
Es ist natürlich dennoch zu begrüßen, dass die Boss-Kämpfe so überarbeitet wurden, dass man auf solche Glitches verzichten und treu seinem gewählten Charakter spielen kann, the Deus Ex way
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich hatte es schon mal letztes Jahr als Schleicher probiert und es dann irgendwann aufgegeben, eben auch weil es sich einfach inkonsequent anfühlte.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Hier!Balmung hat geschrieben:Wer bitte sehr tut sich 8 Stunden Entwicklerkommentare an? XD
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Dieses Typhoon-Massenvernichtungsgerät war ja wohl das übeflüssigste Gadget im ganzen Spiel. Scheint wirklich nur als inoffizieller Cheat gebraucht worden zu sein. 
Trotz der Endgegner-Problematik muss ich aber festhalten, dass Deus Ex - HR ein verdammt gutes Spiel war/ist!
Trotz der Endgegner-Problematik muss ich aber festhalten, dass Deus Ex - HR ein verdammt gutes Spiel war/ist!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja nicht so, dass mich das nicht interessieren würde, im Gegenteil, bei Spielen mehr als bei Filmen, aber 8 Stunden sind doch nicht ohne. ^^4P|Benjamin hat geschrieben:Hier!Balmung hat geschrieben:Wer bitte sehr tut sich 8 Stunden Entwicklerkommentare an? XDIch liebe Kommentare von Filme- und Spielemachern, wenn sie einen interessanten Einblick in die Entstehung verschaffen. So was hat mich schon immer interessiert.
Aber mal sehen wie sie das umgesetzt haben, sag niemals nie, vor allem weil ich das Spiel richtig gut finde.
Obwohl mich das bei Filmen auch nicht so interessiert (schau mir höchstens die Extras an) hab ich es bei Star Trek 8 auch geschafft Abends um 22 Uhr den Film zu gucken und anschließend nochmal den kompletten Film mit Entwicklerkommentaren (das erste mal überhaupt). Und das wo ich den Film bereits in und auswendig kenne (Kino, VHS, TV, DVD und jetzt noch BD), aber der war so interessant... ^^
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Die 4 Euro hab ich noch ^^.
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich das Game noch nie ganz durchgespielt hab.
Das erste mal hab ich's kurz bis vor die Credits gespielt, dann aber nicht mehr weitergespielt weil irgendein anderes Spiel kam. xD
Dann iwann das zweite mal neu angefangen und direkt auch Missing Link gekauft und bis in etwa 3/4 durchgespielt und dann: PC neu aufsetzen. xD
Ich hoffe Steam cloud hat meinen spielstand iwie gesichtert, da bin ich mir manchmal nicht so sicher xD.
Ums kurz zu machen: Ich freu mich auf den DC, ich mag das Spiel sehr, es hat ne richtig coole Atmo und der Stealth Anteil des Games gefällt mir sehr!
Die 20 € für die die es noch nicht haben sind sehr gut angelegt mMn!
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich das Game noch nie ganz durchgespielt hab.
Das erste mal hab ich's kurz bis vor die Credits gespielt, dann aber nicht mehr weitergespielt weil irgendein anderes Spiel kam. xD
Dann iwann das zweite mal neu angefangen und direkt auch Missing Link gekauft und bis in etwa 3/4 durchgespielt und dann: PC neu aufsetzen. xD
Ich hoffe Steam cloud hat meinen spielstand iwie gesichtert, da bin ich mir manchmal nicht so sicher xD.
Ums kurz zu machen: Ich freu mich auf den DC, ich mag das Spiel sehr, es hat ne richtig coole Atmo und der Stealth Anteil des Games gefällt mir sehr!
Die 20 € für die die es noch nicht haben sind sehr gut angelegt mMn!