6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Silver hat geschrieben:OH GEIL EIN EVOLI! *__* Glaube Blitza wird mein Elektro Poke :D
Flemmli hab ich mir auch grad geladen, aber kommt nicht ins Team.
Schlimm, oder? Alle 3 Meter kommt ein neues geiles Pokemon. Ich kann mich NICHT entscheiden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:OH GEIL EIN EVOLI! *__* Glaube Blitza wird mein Elektro Poke :D
Flemmli hab ich mir auch grad geladen, aber kommt nicht ins Team.
Schlimm, oder? Alle 3 Meter kommt ein neues geiles Pokemon. Ich kann mich NICHT entscheiden.
Ja das ist richtig stressig. :/ Eben hatte ich überlegt mein Bisaflor vielleicht lieber durch Sarzenia zu ersetzen... und eben hab ich ein Milza gefangen, das will ich nicht unbedingt im Team, aber Dratini wäre natürlich schon super...

Das Spiel wäre eigentlich perfekt geeignet um Celebi regulär zu fangen...
Zuletzt geändert von Silver am 13.10.2013 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und wir hatten sorgen, dass es zu wenige neue Pokemon gibt ... aber fuu ... wer braucht schon neue wenn man gefühlt mit >allen< allten zugebombt wird! :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wenn irgendjemand mit X Interesse an Frizelblitz hat... würde es sofort gegen Hunduster tauschen. Genauso wie Jiutesto gegen Karadonis. Und falls ich die anderen Exklusivs finde, die eigentlich auch. Bis auf die einmaligen. :ugly:
Zuletzt geändert von Silver am 13.10.2013 02:41, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Irgendwer ne Kreative Idee für ne VM-Schlampe? (Zerschneider, Zertrümmerer, Stärke)?
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Levi hat geschrieben:Irgendwer ne Kreative Idee für ne VM-Schlampe? (Zerschneider, Zertrümmerer, Stärke)?
Bei mir ist es Pam-Pam
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die üblichen? Also Bidiza zum Beispiel?
Spoiler
Show
Also ich hatte jetzt die erste Mega Entwicklung mit Lucario beim Turm (Nett das man es geschenkt kriegt) und find das irgendwie blöd. :D Mit dem Ring undso, das hat echt was von Digimon oder Dragonball
Achja und hat schon irgendjemand irgendwo Menki entdeckt?

Und das Bild find ich irgendwie witzig:

Bild

:ugly:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Levi hat geschrieben:Irgendwer ne Kreative Idee für ne VM-Schlampe? (Zerschneider, Zertrümmerer, Stärke)?
Ich kann da ein Zigzacks empfehlen. Kann Zerschneider, Stärke, Zertrümmerer und Surfer erlernen UND kann zudem noch die Fähigkeit Mitnhame bekommen
was einen noch zusätzlich paar Items verschafft. Und mit denn EP-Teiler levelt der auch noch mit was die Qualität der Items verbessert. Das perfekte Paket XD

Und so wie ich es höre haben die meisten irgendwie teilweise doch stark unterschiedlich gefunden. Meine Schwester hat einige Pokemon die ich nicht habe und visa versa.
Trotz guten Grasgewussels. Hätte gern ihr Kindwurm^^
Schade finde ich das Florges nicht zusätzlich denn Pflanzentyp bekommt. das war doch so offensichtlich. Dafür ist Kaumalat jetzt drin. Zwar nicht ganz ne Fee
aber wer kann dem Maul schon widerstehen :ugly:

MFG
Jowy
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie entwickelt man sein Pam-Pam denn?
ich mag den kleinen Panda zwar und hab es deswegen nicht so eilig mit der Entwicklung, aber wissen würde ich das schon gerne.
Hatte auch schon überlegt mir das Lösungsbuch zu kaufen, aber das gibt es ja erst ab Freitag :/
Find das bei Pokemon egtl immer ganz interessant.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Kemba hat geschrieben:Wie entwickelt man sein Pam-Pam denn?
Spoiler
Show
Es entwickelt sich ab 32. aber man muss ein Unlichtpokemon im Team haben.
MFG
Jowy
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kemba hat geschrieben: Hatte auch schon überlegt mir das Lösungsbuch zu kaufen, aber das gibt es ja erst ab Freitag :/
Find das bei Pokemon egtl immer ganz interessant.
wenn es dir nicht gerade um den Sammlerwert geht, tuts auch pokewiki, bisfans und co.

(Vorallem sind diese Erfahrungsgemäß meistens nach ein paar wochen korrekter als ein Lösungsbuch, bei dem sich schon gerne mal fehlerschen einschleichen ;P)

nach all dem lob, auch mal Kritik:
Das ItemHandling wahr gefühlt auch schonmal besser :( ... Angel Fahrad Itemradar ... immer muss man sich erstmal durch das Menu durchklicken ... wieso kannn man da nicht mal irgend nen Anpassbaren Schnellzugriff auf dem unteren Bildschirm einbauen?! ... einfach nur etwas nervig.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Du kannst 4 Items über Registrieren auf Y ablegen. Könnten zwar gerne ein paar mehr sein, aber für das wichtigste reicht's.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Jowy hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Wie entwickelt man sein Pam-Pam denn?
Spoiler
Show
Es entwickelt sich ab 32. aber man muss ein Unlichtpokemon im Team haben.
MFG
Jowy
Gut zu wissen. Das wäre sonst bei mir niemals passiert :D

@Levi: Nee um Sammlerwert gehts mir da nicht. Hab bei Schwarz auch Bisafans benutzt. Allerdings sind die momentan noch nicht aktuell und wenn das Lösungsbuch schon raus gewesen wäre, hätte ichs am We bestellt und Montag wäre es da. Da es erst Freitag kommt, ist bis dahin bestimmt auch Bisafans komplett was Pokedex und sowas angeht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Firon hat geschrieben:Du kannst 4 Items über Registrieren auf Y ablegen. Könnten zwar gerne ein paar mehr sein, aber für das wichtigste reicht's.

ahhh ... wußte ich nicht. Dachte Registrieren funktioniert wie seit Gen 2 nur mit einen Item :D ...

jut, dann hab ich nichts gesagt...

(Nebenbei ... ich hab nen schlechtes gewissen: Kangama hat sich als VM-Schlampe äußerst praktisch erwiesen O_o ... ne Mutter mit Kind für diesen job ... :? .... ob das nicht irgendwann auf mich zurück fällt?)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

So...eigentlich wollte ich heut früh gechillt zur Formel 1 ein weibliches Evoli fangen.
jetzt zum Mittag hab ich eins...:ugly: Dafür hat mein Knarksel ein paar level abbekommen, auch gut.
Das Evoli kommt jetzt in die Pension und wird als Gebärmaschine missbraucht für die Armee :Blauesauge:
Jetzt brauch ich nur noch ein Feuerpokemon mit Flammkörperfähigkeit. jemand was gesehen?^^

Paar Nachteile offenbaren sich leider aber auch. Der 3D Modus ist praktisch nicht zu gebrauchen. Man spürt beim 1:1 schon einige Einbrüche aber sind es
mehr Pokemon auf dem Screen bricht es deutlich ein. Gut ich benutz ihn zwar eh nicht aber da hätte man deutlich mehr raus holen können. Sieht mehr nach Schnellschuss aus.
Wasserpokemon sind nach Normal der häufigste Typ. Also, GF, warum zur Hölle ist sind im Wasser ca 90% nur Tentachas? :roll:

MFG
Jowy