Call of Duty: Ghosts: Zusammenarbeit mit Eminem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Zusammenarbeit mit Eminem
Alles nur eine Frage des Geldes...
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Ist denn Eminem bei den Kids überhaupt noch aktuell? Früher hat man sich doch Eminem nur deswegen gegeben, weil er mit seinen Tracks so gut wie alle moralischen Grenzen gesprengt und gut polarisiert hat. Mittlerweile macht er doch nur noch diesen "Pop-Rap". Kann ich ihm nicht verübeln, irgendwann wird man halt älter und hat auch kein Bock mehr auf den alten Kram, aber mir persönlich ist der neue Eminem dann doch zu austauschbar.TaLLa hat geschrieben:Naja gut Eminem hilft natürlich bei der Zielgruppe der 13-15 Jährigen. Ein guter Schachzug.![]()
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Gab´s da nicht auch irgendwas mit Linkin Park? Oder war´s Warfighter? *verwechsel*
- Neftor
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass man nicht gleich Snoop Dogg verplichten konnte, dann hätte man das Spiel doch noch in Call of Duty: Dogs umbenennen können.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Marketing halt. We play it till you like it. Abgesoffen also insofern, dass einfach nichts neues mehr dran ist. Und das wird so langsam auch dem letzten Marketing-Heini klar. Und Herr Mathers sucht auch gerade nen Aufzug zu den Charts. Hey, was liegt näher.TaLLa hat geschrieben:Abgesoffenes Franchise was zu jedem Teil neue Rekorde knackt. So wirklich kann man das also nicht auf die Serie beziehen unabhängig davon, dass die Käuferschaft nur aus Zombies bestehen muss. Anders ist das nicht zu erklären.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich würds nicht machen, wenn ich Eminem wäre. CoD ist nur noch Kommerz, Bobby Kotick ein Arschloch und das Geld braucht Eminem eh nicht.