Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Bei dem Klima in Brasilien brauchste sowieso viel Rotation:
---------------------Neuer-------------------
-------------Hummels---Boateng-------------
Lahm--------Khedira(Bender)------Schmelzer
-------Özil(Kroos)----Schweini(Gündogan)---
Müller(Götze)--Klose(Müller)--Reus(Schürrle)
So wird das am Ende wohl ausschauen.
---------------------Neuer-------------------
-------------Hummels---Boateng-------------
Lahm--------Khedira(Bender)------Schmelzer
-------Özil(Kroos)----Schweini(Gündogan)---
Müller(Götze)--Klose(Müller)--Reus(Schürrle)
So wird das am Ende wohl ausschauen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Brasilien ist voll das große Land mit über weite Strecken voll dem soliden Klima^^
@Margar
so viele Flanken waren das nicht, dafür, dass Deutschland 90 Minuten lang mit dem Ball am Irischen Strafraum war. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es mit Kießling besser gewesen wäre. Bin zwar auch dafür ihn mitzunehmen, aber das war so ein typisches Spiel in dem sich ein Stürmer vorne total aufreibt und eigentlich nicht mehr machen kann als Räume für die nachrückenden Mittelfeldspieler zu schaffen.
@Margar
so viele Flanken waren das nicht, dafür, dass Deutschland 90 Minuten lang mit dem Ball am Irischen Strafraum war. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es mit Kießling besser gewesen wäre. Bin zwar auch dafür ihn mitzunehmen, aber das war so ein typisches Spiel in dem sich ein Stürmer vorne total aufreibt und eigentlich nicht mehr machen kann als Räume für die nachrückenden Mittelfeldspieler zu schaffen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
naja da sind wir halt anderer meinung. Mit einem Kießling , der eben doch mal ne hohe Flanke verwerten kann, ist man meiner Ansicht nach eben taktisch variabler.
So prinzipielle Verbote in der art "so spielen wir nicht, weil ich das doof finde" finde ich einfach bescheuert. Warum Alternativen verbauen ? Das gilt für Fernschüsse als auch für hohe Bälle und Spieleröffnungen aus der Innenverteidigung.
Klar sind taktische Vorgaben und ein anstrebtes Spielprinzip wichtig, aber dieses immer sturr durchzuziehen macht einen ausrechenbar und verteidigbar.
So prinzipielle Verbote in der art "so spielen wir nicht, weil ich das doof finde" finde ich einfach bescheuert. Warum Alternativen verbauen ? Das gilt für Fernschüsse als auch für hohe Bälle und Spieleröffnungen aus der Innenverteidigung.
Klar sind taktische Vorgaben und ein anstrebtes Spielprinzip wichtig, aber dieses immer sturr durchzuziehen macht einen ausrechenbar und verteidigbar.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Einen der hohe Bälle verwerten kann haben wir schon mit Müller, Gomez und Klose.MargarINE2 hat geschrieben:naja da sind wir halt anderer meinung. Mit einem Kießling , der eben doch mal ne hohe Flanke verwerten kann, ist man meiner Ansicht nach eben taktisch variabler.
Kießling hat einfach kein Alleinstellungsmerkmal.
Eine tolle Diskussion um Kießling habe ich ja bereits gepostet, also hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=Nv4niR5whRE
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Eine tolle Diskussion um Kießling habe ich ja bereits gepostet, also hier nochmal
Und 1 mal hätte gereicht und ich weiss nicht wie oft du Kießling noch schlecht reden willst nimmt du mal dein Müller in schutz der schwalbenkönig.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0The Prodigy hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Eine tolle Diskussion um Kießling habe ich ja bereits gepostet, also hier nochmal
Und 1 mal hätte gereicht und ich weiss nicht wie oft du Kießling noch schlecht reden willst nimmt du mal dein Müller in schutz der schwalbenkönig.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0
Ja und mehr haste nicht drauf
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Kießling wird niemals mehr in der Nationalmannschaft spielen, dafür spielt er international einfach viel zu schlecht und hat einem Klose/Gomez/Müller und bald auch Volland überhaupt garnichts vorraus.
Wieso sollte man einen Kießling nominieren, wenn jetzt schon Gomez die klare Nummer 2 bzw. 3 ist?
Wieso sollte man einen Kießling nominieren, wenn jetzt schon Gomez die klare Nummer 2 bzw. 3 ist?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Kießling wird niemals mehr in der Nationalmannschaft spielen
Wer das glauben soll.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
The Prodigy hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Kießling wird niemals mehr in der Nationalmannschaft spielen
Das glaubst du auch nurund Müller soll besser sein als Kießling das ich nicht lache
Mit dir kann man nicht diskutieren, ich lass es jetzt....The Prodigy hat geschrieben:Ja und mehr haste nicht drauf?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Mit dir kann man nicht diskutieren, ich lass es jetzt....
Weil du ja auch meinst alles besser zu wissen....deine agumente sind manchmal echt lächerlich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe Moskito da zwar Recht was Kießling angeht, allerdings sollte man vielleicht mal was Volland angeht etwas tiefer stapeln. Kießling hat international zwar noch nicht oft toll gespielt, allerdings hat Volland noch gar nicht International gespielt.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
der hat özil heute als sturmspitze aufgestellt? ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mensch. vielleicht stellt der Jogi mich ja auch noch bei einem Spiel auf?Neun Spieler der DFB-Auswahl haben bereits 180.000 Euro an Prämien sicher und werden nach dem abschließenden Qualifikationsspiel am Dienstag in Schweden die Maximalsumme von 200.000 Euro erreichen.
Für die direkte WM-Qualifikation zahlt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) 20.000 Euro pro Partie, bei der ein Spieler zum Aufgebot gehört hatte. Insgesamt schüttet der Verband rund vier Millionen Euro aus. Die Prämien für Bundestrainer Joachim Löw und seinen Stab sind nicht bekannt. Sie dürften sich aber im gleichen Rahmen wie bei den Spielern bewegen.
Wer bekommt wieviel?
180.000 Euro: Mesut Özil, Per Mertesacker (beide FC Arsenal), Manuel Neuer, Thomas Müller, Jerome Boateng, Philipp Lahm (alle Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), André Schürrle (FC Chelsea), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
160.000 Euro: Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (FC Schalke)
140.000 Euro: Marco Reus (Borussia Dortmund), Mario Götze, Toni Kroos (beide Bayern München)
120.000 Euro: Miroslav Klose (Lazio Rom), Lukas Podolski (FC Arsenal), Julian Draxler (FC Schalke)
100.000 Euro: Mats Hummels (Borussia Dortmund), Heiko Westermann, René Adler (beide Hamburger SV)
80.000 Euro: Holger Badstuber, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)
60.000 Euro: Sven Bender (Borussia Dortmund), Mario Gomez (AC Florenz), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach), Sidney Sam (beide Bayer Leverkusen)
40.000 Euro: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Hamburger SV)
20.000 Euro: Patrick Herrmann (Borussia Mönchengladbach)
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Nominierung würde ja schon reichen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Mensch. vielleicht stellt der Jogi mich ja auch noch bei einem Spiel auf?
Daher finde ich es auch am besten, dass Zieler jetzt schon 180.000 € bekommt...und das nur für seine Anwesenheit!