@silver: vergiss doch taubsi. jedes andere flug pokemon ist besser

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kurz nach der ersten Arena. Je nach Spielstil dauert es wohl etwas über eine Stunde.JesusOfCool hat geschrieben:den kanto starter habt ihr auch schon? oder dauerts ne weile bis man den bekommt?
Oh richtig. Gleich mal schauen.JesusOfCool hat geschrieben:vergiss nicht editionsspezifischen anzuschaun. gibt ja nicht alle überall.
Dito. Da konnte ich auch nicht widerstehn. Hab jetzt noch Lucario dabei. Und will mir nacher nochn Eguana holn.Silver hat geschrieben:Ich komme jetzt schon in Konflikte. Einerseits will ich hauptsächlich mit den neuen Spielen, also diesem neuen Vogelpokemon... aber..meine...Liebe...zu...Taubsi...ist...zu..stark
Wie bitte, noch immer Schachbrett-Bewegung? Auf Gameplay-Videos sah das nämlich nicht so aus.Roebb hat geschrieben:Grad angefangen und Wtf? Man kann sich auch mit dem Schiebepad nur in 8 Richtungen bewegen? Wer hat denn das verbrochen?
Oben, unten, links, rechts und die Diagonalen..Ilumi hat geschrieben:Wie bitte, noch immer Schachbrett-Bewegung? Auf Gameplay-Videos sah das nämlich nicht so aus.Roebb hat geschrieben:Grad angefangen und Wtf? Man kann sich auch mit dem Schiebepad nur in 8 Richtungen bewegen? Wer hat denn das verbrochen?