Ich hab dieses Wesens System noch nie verstanden, und werde es daher weiterhin ignorieren X) ... (als nicht competiv ausgerichteter Spieler kann mir das wohl sehr wohl egal sein )
Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt. Diese Sendung ist nicht nachverfolgbar. Wenn Sie wissen möchten, warum eine Nachverfolgung der Sendung nicht möglich ist, ....
Okay ... also muss ich bei dem scheiß Wetter doch noch raus :/ ... ficken.
(und PuppyLovers wurde mit DHL-Versnadt ... ist klar ... nen gefühl für Prioritäten haben die wohl nicht ... )
Kennt sich hier wer besser mit dem Nintendo E-Shop aus? Kann der jenige mir evtl. sagen ob Spiele in der Regel um Punkt 0:00 des Releases freigeschaltet werden zum Kauf/Download-Aktivierung ?
MightyBone hat geschrieben:Kennt sich hier wer besser mit dem Nintendo E-Shop aus? Kann der jenige mir evtl. sagen ob Spiele in der Regel um Punkt 0:00 des Releases freigeschaltet werden zum Kauf/Download-Aktivierung ?
jap wird es im Normalfall. Jedoch wäre ich bescheiden pessimistisch, wenn es um die Downloadgeschwindigkeit geht. Wochenende ... Pokemon ... Weltweiter release ... da macht kein Server mit
Ich stand gestern abend dann im Saturn vorm riesigen 3DS Regal und was sehen meine Augen? Nur Pokemon Y. Ich blättere alles Dinger durch - Kein X. Dann hab ich mich dazu aufgerafft den Verkäufer zu fragen (Irgendwie immer eine drollige Situation ), ob sie X dann auch hätten und er meinte, sie würden noch auf die Lieferung warten... nach kurzem überlegen hab ich dann doch Y genommen. Jetzt gehts also los :3
Für einen, der bisher mit Pokemon nichts am Hut hatte ist es wohl egal ob X oder Y? Oder sehe ich das falsch? Wurde meinen Sohn da nach Cover entscheiden lassen.
Sagt mal... wieso muss ich mir da jetzt selber einen Spitznamen geben?! Ist das Story relevant, heiße ich Online so oder ist das einfach nur irgendwie ein Späßchen?
Ein paar Pokemon lassen sich jeweils nur auf einer Edition fangen. Spielt also keine große Rolle.
Hab jetzt schon 2 Stunden gespielt und bin bis jetzt echt begeistert. Allein wie Pikachu jetzt Pika, Pika ruft und die Donnerschock Animation. Süßer gehts nich.
Holgerman hat geschrieben:Für einen, der bisher mit Pokemon nichts am Hut hatte ist es wohl egal ob X oder Y? Oder sehe ich das falsch? Wurde meinen Sohn da nach Cover entscheiden lassen.
Ich glaube kaum anders haben wir es damals bei unseren ersten Versionen gemacht. ... bzw wir haben uns mit Freunden vorher halt abgestimmt. Sollte er vielleicht auch machen
Ich komme jetzt schon in Konflikte. Einerseits will ich hauptsächlich mit den neuen Spielen, also diesem neuen Vogelpokemon... aber..meine...Liebe...zu...Taubsi...ist...zu..stark