Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut auf Wii U am teuersten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut auf Wii U am teuersten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Nintendo Everything berichtet, verlangt Square Enix für den Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution mehr Geld, wenn man sich für die Wii-U-Version entscheidet. Der Publisher hat die Preisunterschiede mittlerweile bestätigt, die sich schon bei Händlern wie Amazon, Best Buy & Co angedeutet hatten - ein Grund für die Entscheidung wird jedoch nicht genannt.In den USA kommt die erweiterte Fass...

Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut auf Wii U am teuersten
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

ich kauf die ps3 fassung
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut auf Wii U am t

Beitrag von superboss »

hab das sehr gut Hauptspiel schon durchgespielt und werds eh nicht nochmal kaufen, wobei ich schon häufiger kurz davor war, mir zumindest den herausgeschnittenen DLC zu holen ....vielleicht irgendwann mal...
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Könnte es sein, das SquareEnix ein bisschen Extrageld wegen dem Zusatzfeature "Gamepad" machen möchte? Wäre unschön, wenn andere Publisher sich dem anschließen würden.
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Biebo »

Hab mir das Hauptgame, Missing Link und jedes kleine mini DLC bereits auf Steam geholt.
Und jetz soll ich nochmal nen Zwannie zahlen, nur um die non-DC Version mit allem was dazu gehört als Steamleiche verenden zu lassen?

Hoffe die geben einem die Möglichkeit die vorhandene Version irgendwie upzugraden.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Und alle Nintendofans so: Juhu.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Wenn ich daran denke, dass mich das normale Spiel 2,75€ im Steamsale gekostet hat...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Predint hat geschrieben:Wenn ich daran denke, dass mich das normale Spiel 2,75€ im Steamsale gekostet hat...
und per PS+ bereits verschenkt wurde ....

Ähnliches war ja auch schon bei Splinter-Cell wobei hier sogar noch nen Modus fehlte .... und da wundert man sich noch über etwas? :Blauesauge:
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Ja, und dann wundert man sich, wieso man wenige Wii U Spiele verkauft???
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TaLLa hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:Ja, und dann wundert man sich, wieso man wenige Wii U Spiele verkauft???
Stimmt, das liegt auch gar nicht daran, dass keiner diese Dreckskiste kauft.
Und wieso? ... weil es ja angeblich keine interessanten Third-Party-Angebote gibt ... was uns dann wieder postwenend zu so einer News führt ...

Und PS: also ich hab in meiner U noch kein Dreck gefunden ... hast du dein Modell beim Gärtner gekauft?
Ach nein moment du hast ja gar keine ... aber woher weißt du dann dass es eine Dreckskiste ist?! ... fragen über fragen ... nur für ein kleinen unkreativen Bash.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ist doch klar, das WiiU am teuersten ist, denn da gibt es ja auch keine Basis Version des Spiels.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Nochmal zum mitschreiben: da wird ein Spiel von SE für die wiiu angekündigt, dass über 1 Jahr auf dem Buckel hat, obwohl aktuellere se spiele nicht kamen. Dann wird diese Version auch für alle anderen angekündigt. Daraufhin entscheidet man sich dazu, die wiiu-Version am teuersten zu verkaufen? Dann wundert man sich sicherlich, warum keiner darauf reinfällt und als Konsequenz daraus hat man dann ne Ausrede keine weiteren portierungen für wiiu mehr machen zu müssen... Da fällt einem echt nix mehr zu ein. O.o
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CafeSan hat geschrieben:Nochmal zum mitschreiben: da wird ein Spiel von SE für die wiiu angekündigt, dass über 1 Jahr auf dem Buckel hat, obwohl aktuellere se spiele nicht kamen. Dann wird diese Version auch für alle anderen angekündigt. Daraufhin entscheidet man sich dazu, die wiiu-Version am teuersten zu verkaufen? Dann wundert man sich sicherlich, warum keiner darauf reinfällt und als Konsequenz daraus hat man dann ne Ausrede keine weiteren portierungen für wiiu mehr machen zu müssen... Da fällt einem echt nix mehr zu ein. O.o
Naja, immerhin sind sie Lernfähig ... gut bei EA abgeschaut :) ...
Ubi fängt mit ihrer "non-DLC"-Aktion und den Unverschämten Preisen ja auch schon an.

Natürlich alles Nintendos schuld .... das für Multiplat-Entwickler ein möglichst wenig gespaltener Markt am besten ist, ist natürlich kein Grund ... nein ... das bilde ich mir nur alles ein ...
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

TaLLa hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:Ja, und dann wundert man sich, wieso man wenige Wii U Spiele verkauft???
Stimmt, das liegt auch gar nicht daran, dass keiner diese Dreckskiste kauft.
Wer hat dir das erzählt EA?
Das ist nicht der Hauptgrund.
Ich als Wii U besitzer drehe mich direkt um wenn ich sowas sehe und lasse das Spiel links liegen, obwohl ich bei Deus Ex noch am überlegen bin da sind es ja nur 10€ mehr.
Genau so bei Spielen die nur mit dem halben Inhalt daher kommen.
Scheinbar bin ich auch nicht der einzige.
Pikmin 3, Lego City und Monster Hunter z.B. sind Monate später als die EA Spiele raus gekommen und haben sich innerhalb kürzester Zeit mehr als DOPPELT!! so oft wie ALLE!! EA Spiele zusammen verkauft und Wind Waker wird sich da bestimmt anschließen.
Da sollte EA nochmal bedenken woran das liegen könnte.
Rayman Legends hat sich bis jetzt am besten auf der Wii U verkauft, trotz viel geringerer Hardware Basis.
Kundschaft ist da nur die wird gerne schon vergrault bevor die Spiele draußen sind.
Deus Ex oder Splinter Cell z.B.
Der Offlinecoop war für mich der Hauptgrund es zu holen und dann habe ich es abbestellt.
Über EA fange ich am besten garnicht erst an.

Natürlich trägt die geringe Hardwarebasis dazu bei, aber alles nur darauf kann man nicht schieben, dafür gibt es genug was dagegen spricht.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Was passiert eigentlich mit Leuten, die das Spiel schon haben? Muss man sich das dann wirklich nochmal als Director's Cut kaufen oder kommt ein Patch/DLC?