Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt

Beitrag von Levi  »

onaccdesaster hat geschrieben: Die Wii U unter 300 Euro anzubieten wird Nintendo nicht machen den ndann können sie sie gleich verschenken und die Konsole hat diesen Wert auch wen nalte Hardware drinsteckt. Trotzdem kann sie gute Spiele bringen wie Vergleichsweise Last of Us bei PS3, die auch schon alt ist aber trotzdem immer noch gute Spiele hat!
1.) sie wird schon unter 300 verkauft. (zumindest die Standard-Version auch offiziell)
2) Es steckt modernere Technik drin als manch einer glaubt. Nur Leute müssen endlich mal den Unterschied zwischen Modernität und rohe Leistungsstärke checken. Ja, es macht die Konsole nicht stärker, aber dieses ewige: "7Jahre alte Technik" nervt. ... wenn sie sieben Jahre alte Technik hätte, wäre sie weder so klein, bliebe nicht so kühl, noch hätte sie einen solch geringen Stromverbrauch.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

onaccdesaster hat geschrieben: Auch ich als Wii U-Spieler muss zugeben das die Wii U floppt weil die Masse sie nicht anerkennt aber ich hoffe das Nintendo nicht Pleite geht denn wenn nur noch MS+Sony da sind sieht es traurig aus im Konsolen-Bereich und was ich als Steam-Gegner über die Steam-Box denke brauche ich bestimmt keinem erzählen!
Wobei mich interessieren würde ob Nintendo als reiner Spieleentwickler bestehen könnte. Auf der PS4 ohne Sprachausgabe, ohne Auslastung der Konsole.....Werden wir aber wohl nie erleben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

onaccdesaster hat geschrieben:Auch ich als Wii U-Spieler muss zugeben das die Wii U floppt weil die Masse sie nicht anerkennt...
wenn "die masse" das produkt nicht anerkennt, hat man am markt vorbei entwickelt und konnte keinen bedarf generieren. die verantwortung dafür trägt nintendo alleine, kein anderer ist schuld.

greetingz
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

leifman hat geschrieben:
onaccdesaster hat geschrieben:Auch ich als Wii U-Spieler muss zugeben das die Wii U floppt weil die Masse sie nicht anerkennt...
wenn "die masse" das produkt nicht anerkennt, hat man am markt vorbei entwickelt und konnte keinen bedarf generieren. die verantwortung dafür trägt nintendo alleine, kein anderer ist schuld.

greetingz
Das ist sicher richtig, trotzdem heißt das nicht im Umkehrschluss, dass es schlechte Hardware ist. Ein Großteil der WiiU-Besitzer scheint ja recht zufrieden zu sein. Zumindest ist das mein Eindruck.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

La_Pulga hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Das ist sicher richtig, trotzdem heißt das nicht im Umkehrschluss, dass es schlechte Hardware ist. Ein Großteil der WiiU-Besitzer scheint ja recht zufrieden zu sein. Zumindest ist das mein Eindruck.
Naja sobald du etwas negatives sagst kommt die "NINTENDO DEF FORCE OF DOOM" und spamt dich tot. Es gibt sicher nette Ansätze, aber auch viele Fehler. Das Gamepad überlebt 3 Stunden! Mein Galaxy Tap 2 gute 9 Stunden. Es fehlt an Spielen und und und.....

Ich behaupte immer noch - E3 2014/15 gibts die neue Nintendo Konsole.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben:

greetingz
"Die reden sich das alle nur gut, weil sie nicht zugeben können, ein totes Produkt gekauft zu haben"

*duckundwech*
Spoiler
Show
genau den scheiß durfte ich mir schon häufig anhören -_- ...
Edit: mist zu langsam ....

aber PS: Hand hoch wer eine U besitzt und ernsthaft Probleme mit der Laufleistung des Gamepads hat.
(da melden sich immer nicht all zu viele ... aber hey, wir verteidigen ja nur blind ... )
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

leifman hat geschrieben:

greetingz
"schlecht" ist immer relativ und subjektiv. natürlich gibt es genug gamer die mit der wii u zufrieden sind, vielleicht ist sogar nintendo mit der wii u und den derzeitigen absatzzahlen zufrieden, wer weiss.

wenn es sich im endeffekt für den gamer und nintendo lohnt, ist alles in butter. nur die "masse" kontnen sie bisher mit der wii u nicht ansprechen.

greetingz
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Also ich bin ein zufriedener WiiU Besitzer und ich bin der Meinung, dass auch viele andere sich dafür begeistern würden, wenn sie das Ding mal in der Hand hatten. Aber dass sich so wenige dafür interessieren ist sicher Nintendo anzulasten der Meinung bin ich auch. Ich bin auch nicht sicher, ob sie das Ruder nochmal rumreißen können, denn einige gute Spiele, die zum Kauf animieren könnten gibt es eigentlich schon und trotzdem greifen nur wenige zu. Mario Kart könnte es evtl. rausreißen, aber sonst sehe ich da nicht so viel.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Also ich bin zufrieden mit der Wii U aber habe auch gesagt das sie die Masse nicht anspricht aber das auch eben schwer ist etwas neues einzuführen. Bestes Beispiel ist Kinect bei der Xbox One. Die einen sagen sie möchten diese Konsole nur mit Kinect und die anderen sagen, nein mir wäre es lieber wenn Kinect optional wäre.Nintendo hat das Pad einfach gebracht genauso wie vorher das Nunchuk mit der Wii. Wii wurde ein Erfolg die sogar mehr verkauft wurde als PS3 oder 360 aber die Wii U wird diesen Erfolg leider nicht einfahren obwohl ich es ihr wünschen würde!

Mir gefällt das Pad denn es hat nette Spielaspekte wie in ZombiU und Pikmin 3 und 101! Klar bin ich nicht zufrieden mit der Akku-Leistung des Pad aber dieses Pad ist nicht nur ein Controller wie bei PS3 oder den kommenden Konsolen sondern eben noch ein Bildschirm mit Touchscreen!

Für mich ist auch Nintendo immer noch der innovativste Konsolen-Hersteller und Spiel-Entwickler. Damals die Dreamcast war auch eine tolle Konsole aber dann war Sega nur noch Spiele-Entwickler. Nintendo wird dieses Schicksal nicht ereilen den ndafür stehen sie in Japan zugut mit 3DS und den Spielen darauf ;-)
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

magandi hat geschrieben:der preis ist doch in ordnung. mich hat das monster hunter bundle nur 300 gekostet. da drin war neben der konsole und dem spiel noch ein zusätzlicher pro controller. macht dann 50 fürs spiel 50 für den pro controller und nur 200 für die eigentliche konsole. hat das 400euro pack der ps4 noch ein spiel dazu? ein zweiter ps4 controller kostet auch nicht wenig.
und was die spiele angeht... ich glaub demnächst werden mehr wiiU exclusives bzw nintendo exclusives(die meisten kommen in abgespeckter form für den 3ds) erscheinen als die xbox360 je hatte. ich zähl mal die exclusives auf die mich interessieren: zombiU, wonderfull 101, pikmin 3, bayonetta 2, donkey kong tropical frezze, super smash, mario kart und mario 3d world. mit monster hunter 3 ultimate hab ich auch noch genug zu zocken.
Seh ich genauso. Hab mir letztens auch das Bundle geholt.
Abgesehen vom fehlenden Ethernet Port bin ich eigentlich ganz zufrieden mit.
Vor allem der Pro Controller macht das Bundle lohnenswert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Kid Icarus hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Wii Party U und Just Dance 2014 wirklich die richtigen Bundles sind. Eines mit Super Mario 3D World wäre sicher cleverer gewesen ... oder wird noch angekündigt. Naja.
ist das dein ernst?...weißt du eigentlich wie erfolgreich just dance ist?....das es nicht dein geschmack ist ist egal aber das spiel verkauft sich wie warme semmeln

und die new suoer mario spiele verkaufen sich auf einer plattform soviel wie call of duty zusammen auf allen plattformen

die bundles sind aus wirtschaftlicher sich die exakt richtige entscheidung
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

meinen Geschmack hat die Wiiu glücklicherweise ziemlich gut gtroffen. Ich kann mit den ganzen Handheld Apparaten nur bedingt etwas anfangen und bin sehr froh, dass mir Nintendo OFFTV play und Apps mit dem coolen Gamepad ermöglicht. Würde ich mir für jede Konsole zumindest optional wünschen.
Dazu gabs auch einige sehr gute Spiele , Lego, Zombi, Toki Tori, 101, inferno, Mario, und das kommende Mario und Scribblenauts werden wohl auch klasse.

klar ist die Auswahl jetzt nicht riesig , da würde man sich mehr Mut von Nintendo wünschen, und wie sie ihere vc Titel nach und nach anbiedern hat auch nen Geschmäckle. Außerdem dürften es ruhig mehr Multi platform Titel geben aber solange Jumpnruns, Rätselspiele, Indygames usw kommen, kannich damit leben, wobei es auch da mehr sein können (warum nicht alle?).

Weitere Sachen , die mich störten sind der Pro Controller mit seinen fehlenden analogen Triggern (und allgemein magich den xbox Controller noch lieber) sowie der fehlenden Installationsmöglichkeit von Spielen, weshalb ichkir Spiele, wo ich keinen Wert auf OFFTV lege, eher für die 360 hole.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

superboss hat geschrieben: Weitere Sachen , die mich störten sind der Pro Controller mit seinen fehlenden analogen Triggern
off topic: war es nicht so das bei den kommenden konsolen die trigger auch wieder digital werden?...ich meinte da was gehört zu haben....die analogen teile würden sich ja somit nicht durchgesetzt haben

weiß da jemand mehr?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab bei der ps4 nicht drauf geachtet als ich knack angespielt hab. vermutlich weil mans bei dem spiel nicht braucht...
wundern würds mich aber nicht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nene ps4 und one werden ganz sicher analoge trigger haben
ich glaub die buttons des ds4 sind nun digital aber die Trigger nicht.
jag mir dch nicht so einen Schreck ein 8O