Die jüngste Ausgabe der Game Informer (via CVG) beschäftigt sich mit The Order: 1886. Ready at Dawn habe 2009 mit der Arbeit an der neuen Engine begonnen, heißt es da. Der auf der E3 gezeigte Trailer entspreche der Spielgrafik und sei den Kollegen auch "live" vorgeführt worden mit in Echtzeit geänderten Lichtquellen und Kamerapositionen. Der Action-Titel werde sich Soft-body-Physik zu Nutze machen...
Hier geht es zur News The Order: 1886: Weitere Details zum PS4-Titel
The Order: 1886: Weitere Details zum PS4-Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Huiuiui... der Text strotzt ja nur so vor grammatikalischen Fehlern...
Der Action-Titel werde sich Soft-body-Physik zu Nutze machen, um physikalische Eigenschaften der Objekte zu simulieren.
Bei Parteien bekämpfen sich in einem die Jahrhunderte übergreifenden Krieg.
Eine Substanz, das "Schwarze Wasser" verstärkt den Heilungskräfte und verlangsamt den Alterungsprozess deutlich.
In klassischer Third-Person-Shooter bewegt man ihn durch die Spielwelt und kann...
Der Link im letzten Satz fehlt auch noch...
Der Action-Titel werde sich Soft-body-Physik zu Nutze machen, um physikalische Eigenschaften der Objekte zu simulieren.
Bei Parteien bekämpfen sich in einem die Jahrhunderte übergreifenden Krieg.
Eine Substanz, das "Schwarze Wasser" verstärkt den Heilungskräfte und verlangsamt den Alterungsprozess deutlich.
In klassischer Third-Person-Shooter bewegt man ihn durch die Spielwelt und kann...
Der Link im letzten Satz fehlt auch noch...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886: Weitere Details zum PS4-Titel
Also ich erwarte nicht weniger als den längst überfälligen inoffiziellen Gears of War 1 Nachfolger. Hoffentlich wird es ein Spiel welches ebenfalls eine perfekte Balance aus Shooter Action, ruhigen Momenten und dichter, düsterer Atmosphäre hinkriegt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
jedes Mal wenn ich Sir Galahad lese oder höre, kommt mir spontan dieses face in den SinnIm Zentrum von The Order: 1886 steht Sir Galahad, der seine Rolle in dem ganzen Geschehen immer mehr hinterfragt hinterfragt.

ansonsten bin ich mal gespannt auf die ersten/nächsten Gameplay Videos. Das Setting gefällt mir jedenfalls schonmal
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Hmmm....ein simpler Shooter..Schade, ich dachte es wird so eine Art Action-RPG-Adventure Mix.
Als Schlauchshooter finde ich es recht uninteressant.
Als Schlauchshooter finde ich es recht uninteressant.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hoert sich brauchbar an. stand ja schon die befuerchtung im raum dass es ein FPS. beim durchlesen des texts musste ich an nightmare creatures denken.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ganz coole Idee eigentlich. Bin mir nur noch nicht sicher, ob es funzt oder nicht doch völlig irrsinnig und dämlich sein wird. Eine Tafelrunde, die Ende des 19. Jhs gegen Mutanten kämpft....zumindest mal was neues! 
Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf (a.k.a. Amazon-Wunschzettel) für meinen angestrebten Kauf der ersten PS4-Revision in 1-2 Jahren
Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf (a.k.a. Amazon-Wunschzettel) für meinen angestrebten Kauf der ersten PS4-Revision in 1-2 Jahren
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, wenn ich Zeit habe. Das Setting u d die Story könnten überzeugen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das könnte genau mein Spiel werden. Ich bin echt gespannt langsam
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder ne neue Serie die mich wirklich interessiert. Ein wenig Gameplay wäre mal angebracht 
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, typisch 4players halt. Sich beschweren nützt da ja nix. -.-Tomstar234 hat geschrieben:Huiuiui... der Text strotzt ja nur so vor grammatikalischen Fehlern...
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Gnihihi! Sehr schön!Scipione hat geschrieben:jedes Mal wenn ich Sir Galahad lese oder höre, kommt mir spontan dieses face in den Sinn
![]()