Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sebastian1980
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt

Beitrag von Sebastian1980 »

Das einzige Wii-U-Bundle was mich überhaupt interesieren würde,
ist das richtige Zelda was für Wii-U noch kommen würd,
vermutlich so ende 2014 anfang 2015. ( mit nen 64 GByte bzw 128 GByte Flash-Speicher )

Einfach gedulden und hoffen das Nintendo bis dahin nicht pleite geht.
http://www.finanzen.net/aktien/Nintendo-Aktie
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sebastian1980 hat geschrieben: Einfach gedulden und hoffen das Nintendo bis dahin nicht pleite geht.
http://www.finanzen.net/aktien/Nintendo-Aktie
warum solten sie?
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Die Konsole ist ein Flop, das lässt sich nicht mehr abstreiten.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Hiri hat geschrieben:Die Konsole ist ein Flop, das lässt sich nicht mehr abstreiten.
Wenn sich in 3+ Jahren nichts geändert hat villeicht, aber nach 1 Jahr ist es einfach zu früh für solche Aussagen... auch wenn bisher natürlich nichts nach Besserung aussieht, so klar muss man es sagen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Anstatt den Bundles sollten die lieber mal die 32GB Version massiv im Preis senken. Die PS4 wird grade mal 400 Euro kosten und Nintendo wollen die Wii U nach wie vor in zwei verschiedenen Setups zwischen 200 und 300 Euro verkaufen? Die schlechte Hardware machen auch ein paar Spiele dazu nicht wett. Der Schlüssel ist eine Preissenkung.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Die aufgemotzte PS1 ist sicher keine 400 Euro wert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Doch ist sie. Sonst hätte ich den Vergleich nicht gemacht. :wink:
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

der preis ist doch in ordnung. mich hat das monster hunter bundle nur 300 gekostet. da drin war neben der konsole und dem spiel noch ein zusätzlicher pro controller. macht dann 50 fürs spiel 50 für den pro controller und nur 200 für die eigentliche konsole. hat das 400euro pack der ps4 noch ein spiel dazu? ein zweiter ps4 controller kostet auch nicht wenig.
und was die spiele angeht... ich glaub demnächst werden mehr wiiU exclusives bzw nintendo exclusives(die meisten kommen in abgespeckter form für den 3ds) erscheinen als die xbox360 je hatte. ich zähl mal die exclusives auf die mich interessieren: zombiU, wonderfull 101, pikmin 3, bayonetta 2, donkey kong tropical frezze, super smash, mario kart und mario 3d world. mit monster hunter 3 ultimate hab ich auch noch genug zu zocken.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

sirisu hat geschrieben:Die aufgemotzte PS1 ist sicher keine 400 Euro wert.
Naja 500€ ist die Hardware schon wert.
Bei 400€ + Spiel + PS+ Abo macht man Gewinn, sind dann ca 500€ Hardware.
Man bekommt einen 500€ Mittelklasse PC für 400€ mehr aber auch nicht.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Dann setzen wir aber mal die WiiU Konsole bei 200 Euro an. Das Gamepad hat auch noch einen gewissen Wert, ich denke mind. 70 Euro und den Pro Controler + Spiel. Da denke ich schon dass 300 Euro für ein Wii-U-Bundle gerechtfertigt sind.

Ich weiß es nicht, aber die PS4-Bundle fängt bei 400 Euro an. Das ist dann wahrscheinlich nur die Konsole mit einem Controller und vielleicht ein kleines Download-Game?
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

Xris hat geschrieben:Anstatt den Bundles sollten die lieber mal die 32GB Version massiv im Preis senken. Die PS4 wird grade mal 400 Euro kosten und Nintendo wollen die Wii U nach wie vor in zwei verschiedenen Setups zwischen 200 und 300 Euro verkaufen? Die schlechte Hardware machen auch ein paar Spiele dazu nicht wett. Der Schlüssel ist eine Preissenkung.
für 299€ bekommt man die wiiu aktuell mit einem spiel, da kann man doch nicht mehr meckern was peis/leistung angeht. und bei den hohen preis von 399€ ps4 oder xbox 499€ sagt keiner was^^
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

buk86 hat geschrieben: für 299€ bekommt man die wiiu aktuell mit einem spiel, da kann man doch nicht mehr meckern was peis/leistung angeht. und bei den hohen preis von 399€ ps4 oder xbox 499€ sagt keiner was^^
Die PS4 und Xbone haben auch keine 8 Jahre alte Hardware verbaut.
Der Preis ist viel zu hoch, eine PS3 mit gleicher Leistung kostet 200 Euro.

Aber auch für 200 Euro gäbe es immer noch keine Spiele. Diese Mülltitel in den Bundles sprechen ja für sich. Das einzig interessante Bundle ist das Wind Waker Bundle, aber auch nur, wenn man das Spiel nicht schon hat .
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

suicide-samurai hat geschrieben:Wer nen bundle will, sollte das Wind Waker Bundle nehmen, dass is doch ziemlich geil :).
... bisher wohl das beste Bundle, allerdings stört mich, das man das Game nicht als Disc, sondern nur per Code zum Herunterladen hat. Das ist einfach lieblos.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ich zu meiner Freundin: Kennst du die WiiU?

Sie: Hmm, ist das so ein neues Fitness Teil für die Wii?

Ich: Ne, ich zeigs dir mal im Laden

Sie: Oh, das ist ein Tablett Controller für die Wii?

Ich: Ne, die nachfolge Konsole der Wii

Sie: Aha...doofer Name.

Wollte Nintendo nicht Familie und Kinder ansprechen mit der Konsole? Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen wenn deren Zielgruppe nicht mal weiss was eine Wii U ist. :D

Publisher werden 2015 eh nicht mehr die WiiU unterstützen. Wenn jetzt schon die kommenden NextGen Titel auf dem PC 6 GB Speicher benötigen und PS4 wie auch XBONE 5-6 GB zur Verfügung haben wird keiner mehr Bock haben Titel für die Wii U zu kastrieren.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Die Bundles finde ich auch etwas schlecht gewählt aber kann auch daran liegen das ich Sing oder Fitnesstitel nicht mag und auch noch nie gespielt habe. Obwohl ich eine Wii U habe besitze ich kein Mario-Spiel denn ich bin Jump+Runs nicht so angetan. Jedoch Spiele wie ZombiU, Monster Hunter Ultimate, Nintendo Land, Pikmin 3, Wonderful 101 und zusätzlich noch das alte Twilight Princess habe ich schon 6 Titel und das bei einer Konsole die noch nichtmal 1 Jahr draußen ist. Das hatte ich bei noch keiner Konsole und muss auch gestehen das die Wii U meine erste Nintendo-Konsole ist.

Was wird denn soviel besser bei den neuen von Sony + MS? Was ich sehe wieder nur die Grafik und da haben sich auch nur deswegen weil die Grafik in Battlefield 4 besser sein wird schon eine PS4 vorbestellt aber spielerisch sind es die gleichen alten Spiele wie damals oder wie bei Nintendo das Mario. Es liegt im Auge des Betrachters was ihm oder ihr gefällt.

Die Wii U unter 300 Euro anzubieten wird Nintendo nicht machen den ndann können sie sie gleich verschenken und die Konsole hat diesen Wert auch wen nalte Hardware drinsteckt. Trotzdem kann sie gute Spiele bringen wie Vergleichsweise Last of Us bei PS3, die auch schon alt ist aber trotzdem immer noch gute Spiele hat!

Auch ich als Wii U-Spieler muss zugeben das die Wii U floppt weil die Masse sie nicht anerkennt aber ich hoffe das Nintendo nicht Pleite geht denn wenn nur noch MS+Sony da sind sieht es traurig aus im Konsolen-Bereich und was ich als Steam-Gegner über die Steam-Box denke brauche ich bestimmt keinem erzählen!