hällt sich alles in grenzen ... hatte hier ja schonmal nen Foto reingestellt ^^ ...
Levi hat geschrieben:weils gerade so schön passt: meine Quertees&Teefurys:
(die vorderen drei Stapel ... plus das Links, welches ich heute trug plus zwei weitere im Wäschekorb ... hält sich doch noch in Grenzen ... abzüglich 3 Bandshirts fällt mir gerade noch auf ... egal ... )
inzwischen sinds zwei mehr ^^; ... und 3 Schwarze fehlen auf den Bild zusätzlich auch noch (die hatten sich zum Zeitpunkt der Aufnahme versteckt
da ist es noch ein langer weg hin ... zusätzlich kann man leider nicht in jedem shirt zu jeder gelegenheit auftauchen. Manchmal bedarf es etwas dezenterer, manchmal darfs auch die Volle Breitseite sein ...
Aber ich muss zugestehen: das ist schon lange kein Kaufen nach Bedarf mehr, sondern eher ein Sammeln ^^ ... dementsprechend ... vielleicht irgendwann ne Shirt-Wand basteln?!
Glaube ich gerne. Aber was man zumindest in der menge für sein Geld bekommt geht schon in Ordnung. Ein paar der Spiele oben sollen zwar nicht wirkliche Kracher sein, aber da ich gerne auch mal absoluten Trash spiele wird sich das schon lohnen
Captain Mumpitz hat geschrieben:
weil für gut befunden - 13€
Ja meine Steelbook kam auch am 6.10.2013 von Cede ich fand den auch gut.
Die Steel bei Amazon war um die 40€ und die bei Müller war bereits vergriffen - und auch sonst bei keinem schweizer Händler mehr zu nem anständigen Preis zu bekommen. Also muss es halt die normale tun ^^
Seh das ja eigentlich nicht ein, viel Geld für ein Steelbook auszugeben, da man ausser der anderen Hülle nur selten etwas davon hat. Aber bei den 12€ für Pitch Black fand ich das voll in Ordnung - mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben