The Darkness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Darkness
Nach dem packenden Chronicles of Riddick wandelt Starbreeze weiter auf düsteren Pfaden: The Darkness basiert auf dem gleichnamigen Top Cow-Comic und will die beklemmende Atmosphäre und Action der Vorlage auf den Bildschirm zaubern. Wir durften bei Take 2 Jackie Estacado und seinem übernatürlichen Helfer auf dem Rachefeldzug durch New York City begleiten und haben uns dabei auch in Multiplaye...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness
-
- Persönliche Nachricht:
Darkness
Geiles Game.Wollen wir mal hoffen,dass es nicht indiziert wird
Österreich ich komme=)

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch schon seit Ewigkeiten auf das Spiel. Angekündigt ist es ja schon ein bißchen länger. Hoffe wirklich, dass es gut wird, aber bei den Entwicklern mache ich mir aber eigentlich keine Sorgen. Haben ja schon mit Riddik bewiesen, dass sie eine gute Umsetzung hinbekommen. Was mich an Riddik gestört hat war, dass der Spaß in der Mitte (oder war es das Ende?) doch stark abfiel. Es wurde nicht nur schwer sondern hat auch keinen Spaß mehr gemacht.
Österreich ich komme, denn indiziert ist das Spiel schon so gut wie, denn eins der ersten Statements der Entwickler war schon, dass es eins der brutalsten Spiele ever wird und bei solchen Szenen:

glaub ich das sogar^^
Österreich ich komme, denn indiziert ist das Spiel schon so gut wie, denn eins der ersten Statements der Entwickler war schon, dass es eins der brutalsten Spiele ever wird und bei solchen Szenen:

glaub ich das sogar^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ob auf Deutsch oder nicht, ist mir egal. Das wichtigste ist, dass es auch noch für PC kommt! Das Spiel scheint großes Hit Potenzial zu haben und ich bin schon seit der ersten Ankündigung heiß darauf (als es noch hieß, es kommt für PC) und hoffe nun, dass sie es sich nochmal anders überlegen und es doch noch auf dem PC bringen.
An Leute wie Forenstein: Was willst du uns sagen? Warum bitte nicht auf PC? Der PC ist für mich gleichberechtigt mit den Konsolen. Und überleg mal es gibt auch einige Leute die keine Konsole haben, wollen oder können, dafür aber einen guten PC besitzen. Das kann verschiedene Gründe haben, aber was ich eigentlich sagen will ist: Wir leben langsam in einer Multi-Plattform Welt und das ist auch gut so. Die meisten Portierungen sind zum einen Hits und zum anderen inzwischen sehr gut geworden (Capcom bestätigt die Ausnahme der Regel), so dass sich jeder sich sein System seiner Wahl aussuchen kann. Meistens jedenfalls. Was ist daran auszusetzen?? Letztendlich bewirkt es doch auch ein bisschen mehr Frieden zwischen Konsolen und dem PC. Also: Ich stimme für ein The Darkness auf dem PC, tut ja keinem weh!
An Leute wie Forenstein: Was willst du uns sagen? Warum bitte nicht auf PC? Der PC ist für mich gleichberechtigt mit den Konsolen. Und überleg mal es gibt auch einige Leute die keine Konsole haben, wollen oder können, dafür aber einen guten PC besitzen. Das kann verschiedene Gründe haben, aber was ich eigentlich sagen will ist: Wir leben langsam in einer Multi-Plattform Welt und das ist auch gut so. Die meisten Portierungen sind zum einen Hits und zum anderen inzwischen sehr gut geworden (Capcom bestätigt die Ausnahme der Regel), so dass sich jeder sich sein System seiner Wahl aussuchen kann. Meistens jedenfalls. Was ist daran auszusetzen?? Letztendlich bewirkt es doch auch ein bisschen mehr Frieden zwischen Konsolen und dem PC. Also: Ich stimme für ein The Darkness auf dem PC, tut ja keinem weh!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Es ist jetzt auf Gametrailer.com ein neues Gameplayvideo aufgetaucht. Es zeigt sehr gut, was uns hier in Deutschland wohl nicht erwarten wird.
Einfach dem Direktlink folgen oder selbst auf Gametrailer.com gucken, ist nicht so schwer zu finden.
Direktdownloadlink zur HD Version (32 Mb)
Einfach dem Direktlink folgen oder selbst auf Gametrailer.com gucken, ist nicht so schwer zu finden.
Direktdownloadlink zur HD Version (32 Mb)
-
- Persönliche Nachricht: