The Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Darkness

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem packenden Chronicles of Riddick wandelt Starbreeze weiter auf düsteren Pfaden: The Darkness basiert auf dem gleichnamigen Top Cow-Comic und will die beklemmende Atmosphäre und Action der Vorlage auf den Bildschirm zaubern. Wir durften bei Take 2 Jackie Estacado und seinem übernatürlichen Helfer auf dem Rachefeldzug durch New York City  begleiten und haben uns dabei auch in Multiplaye...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Darkness

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Geiles Game.Wollen wir mal hoffen,dass es nicht indiziert wird :roll: Österreich ich komme=)
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

bitte bitte auf für den PC

die Comics sind schon mit schwarzen Humor gepriesen hoffe das game ist auch so
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Hoffe das das Spiel auch auf PC erscheint, aber Xbox 360 geht auch. Sorgen macht mir wie schon im Fazit gesagt ob das Spiel das hohe Niveau welches das Intro eingeschlagen hat halten kann oder ob es so ähnlich wird wie bei FEAR (Anfangs geil, in der Mitte so la la, der Schluß bombastisch geil)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jap seh es genauso wie blue_ace :wink: aber doch klingt sehr interessant habe die comics leider nur so zwischen durch mal gelesen aber trotzdem hat mich der *stil* sofort gepackt :wink: also bitte lass das eine bombe werden :wink:
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Also auf das Game freu ich mich ja ganz besonders, hab auch schon Unmassen an Trailern gesehen. Das werd ich mir auf jeden Fall holen

@ lilalucas: Du kannst dich drauf verlassen, das es indiziert wird :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich freu mich auch schon seit Ewigkeiten auf das Spiel. Angekündigt ist es ja schon ein bißchen länger. Hoffe wirklich, dass es gut wird, aber bei den Entwicklern mache ich mir aber eigentlich keine Sorgen. Haben ja schon mit Riddik bewiesen, dass sie eine gute Umsetzung hinbekommen. Was mich an Riddik gestört hat war, dass der Spaß in der Mitte (oder war es das Ende?) doch stark abfiel. Es wurde nicht nur schwer sondern hat auch keinen Spaß mehr gemacht.

Österreich ich komme, denn indiziert ist das Spiel schon so gut wie, denn eins der ersten Statements der Entwickler war schon, dass es eins der brutalsten Spiele ever wird und bei solchen Szenen:
Bild
glaub ich das sogar^^
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Und bitte bitte nicht für PC!!!!!!!!!!

Man man man Leute kommt endlich vom PC geschwafel weg...den Konsolen gehört die
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ob pc oder konsole ich würde es viel mehr wünschen das es in dt rauskommt :roll:
Genjin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genjin »

Ob auf Deutsch oder nicht, ist mir egal. Das wichtigste ist, dass es auch noch für PC kommt! Das Spiel scheint großes Hit Potenzial zu haben und ich bin schon seit der ersten Ankündigung heiß darauf (als es noch hieß, es kommt für PC) und hoffe nun, dass sie es sich nochmal anders überlegen und es doch noch auf dem PC bringen.

An Leute wie Forenstein: Was willst du uns sagen? Warum bitte nicht auf PC? Der PC ist für mich gleichberechtigt mit den Konsolen. Und überleg mal es gibt auch einige Leute die keine Konsole haben, wollen oder können, dafür aber einen guten PC besitzen. Das kann verschiedene Gründe haben, aber was ich eigentlich sagen will ist: Wir leben langsam in einer Multi-Plattform Welt und das ist auch gut so. Die meisten Portierungen sind zum einen Hits und zum anderen inzwischen sehr gut geworden (Capcom bestätigt die Ausnahme der Regel), so dass sich jeder sich sein System seiner Wahl aussuchen kann. Meistens jedenfalls. Was ist daran auszusetzen?? Letztendlich bewirkt es doch auch ein bisschen mehr Frieden zwischen Konsolen und dem PC. Also: Ich stimme für ein The Darkness auf dem PC, tut ja keinem weh!
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

ImOffiellen 360 Mgazin steht, das es für deutschland eine abgespeckte Version geben wird. Aber ich krieg in der Schweiz natürlich die richtige :lol:

PS: bin 14 ...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Es ist jetzt auf Gametrailer.com ein neues Gameplayvideo aufgetaucht. Es zeigt sehr gut, was uns hier in Deutschland wohl nicht erwarten wird.

Einfach dem Direktlink folgen oder selbst auf Gametrailer.com gucken, ist nicht so schwer zu finden.

Direktdownloadlink zur HD Version (32 Mb)
johndoe-freename-108612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108612 »

Ich hab riesen glück da bei mir in der nähe n Laden alle Spile uncut verkauft....da hab ich auhc dead rising her bekommen als es zeitweilig verboten war....das spiel wird so verdammt geil....geht ga nich anders...dass muss ich haben...alleine diese tantakeldingens sind doch wohl saugeil