Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt
Nintendo wird drei verschiedene Wii-U-Bundles vor Weihnachten veröffentlichen. Sie erscheinen im Wochenrhythmus ab dem 08. November und bestehen jeweils aus einer Wii-U-Konsole, verschiedenem Zubehör sowie einem Spiele-Doppelpack. Den Auftakt macht das Mario & Luigi-Bundle, dem eine Disc beiliegt, auf der sowohl New Super Mario Bros. U als auch New Super Luigi U zu finden sind. Es folgen das Wii P...
Hier geht es zur News Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt
Hier geht es zur News Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
da will wohl wer die 8gb restbestände loswerden, naja sind ja alles eher flopgames
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Drei Wii-U-Bundles angekündigt
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Wii Party U und Just Dance 2014 wirklich die richtigen Bundles sind. Eines mit Super Mario 3D World wäre sicher cleverer gewesen ... oder wird noch angekündigt. Naja.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das braucht die WiiU wirklich - Bundle....Dann ist allen geholfen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also zwei Party-Bundles sind echt ein bisschen schräg. Ich hätte mir ein Sonic Bundle gewünscht und statt Bros ein World Bundle. Da würd ich zu Weihnachten schwach werden glaub ich...aber so besteht wohl keinerlei Gefahr.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
MS und Sony werden wohl richtig "einschlagen"
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nix gegen die Bundles...
Nix gegen die Spiele in den Bundles. (Das wären für mich wirklich die interessanten Titel.. Also Wii Party U).
Aber wer bei klarem Verstand kauft die 8GB Variante???
Achja, klassischer Disclaimer: WiiU kommt mir erst ins Haus, wenn der neue Metroid Titel draußen ist und ich ein gutes Bundle finde. Wenn ich schon die 250 Flocken für die PS3 zuviel hatte, sollte mich die WiiU auch nicht umbringen, dann.
Nix gegen die Spiele in den Bundles. (Das wären für mich wirklich die interessanten Titel.. Also Wii Party U).
Achja, klassischer Disclaimer: WiiU kommt mir erst ins Haus, wenn der neue Metroid Titel draußen ist und ich ein gutes Bundle finde. Wenn ich schon die 250 Flocken für die PS3 zuviel hatte, sollte mich die WiiU auch nicht umbringen, dann.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Naja so schlimm ist das mit den 8GB jetzt auch nicht.
Wenn man wirklich mehr braucht werden auch 32GB nicht reichen.
Dann muss man sowieso einen Stick oder eine Platte in den Arsch schieben.
Und da ist auch eine Sensorleiste und Wiiremote dabei.
Also ist der große Unterschied Wii Remote oder Gamepadständer und natürlich die Spiele.
Edit:
Und das Nintendo Premium Network gedöns was aber nur was bringt, wenn man wirklich jedes Spiel runterladen möchte und dann werden die 32GB sowieso nicht reichen.
Wenn man wirklich mehr braucht werden auch 32GB nicht reichen.
Dann muss man sowieso einen Stick oder eine Platte in den Arsch schieben.
Und da ist auch eine Sensorleiste und Wiiremote dabei.
Also ist der große Unterschied Wii Remote oder Gamepadständer und natürlich die Spiele.
Edit:
Und das Nintendo Premium Network gedöns was aber nur was bringt, wenn man wirklich jedes Spiel runterladen möchte und dann werden die 32GB sowieso nicht reichen.
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Wer nen bundle will, sollte das Wind Waker Bundle nehmen, dass is doch ziemlich geil
.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Hmm, schade, nix, was mich interessiert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Weil es die 24gig mehr bei der großen jetzt Rausreißen würden, erweitern muss man so oder so.Sir Richfield hat geschrieben:Nix gegen die Bundles...
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Bitte was? Versteh ich leider nich.Xelyna hat geschrieben:Darauf hab ich gewartet, endlich ein grund für die Wii U....ah ne warte...das wären ja eigendlich die Spiele die nicht existieren...
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
die bundles sind echt keine kracher, nintendo sollte lieber gute bundles raushauen.. wie das zelda bundle was ich mir gestern gekauft habe ist top.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Muss man nicht verstehen.suicide-samurai hat geschrieben:Bitte was? Versteh ich leider nich.Xelyna hat geschrieben:Darauf hab ich gewartet, endlich ein grund für die Wii U....ah ne warte...das wären ja eigendlich die Spiele die nicht existieren...
Das ist bei vielen Leuten so.
Wenn die kein Interesse an bestimmten Spielen haben, dann existieren diese auch nicht.
Da wird die Existenz halt mit dem Interesse gleich gesetzt.
I = Interesse
E = Existenz
I = 0
I = E
E = 0
-
Pestilence360
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich habe mir die 8GB Variante gekauft und eine 500GB Festplatte rangehängt, die ich noch rumliegen hatten. Ist jetzt nicht so ein großer Unterschied zwischen 508 und 532GB.Sir Richfield hat geschrieben:Aber wer bei klarem Verstand kauft die 8GB Variante???