Grand Theft Auto 5: 11,2 Mio. Exemplare am Launch-Tag und weitere Bestmarken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: 11,2 Mio. Exemplare am Launch-Tag un

Beitrag von CristianoRonaldo »

Iconoclast hat geschrieben:Taxi-,Feuerwehr-,Bürgerwehrmissionen usw. fehlen auch allesamt komplett.
Taxi-Missionen kann man sehr wohl machen.
Ansonsten tut's mir sehr leid für dich, dass dich das Spiel so enttäuscht hat, auch wenn ich's nicht wirklich nachvollziehen kann. Bist wohl mit falschen Erwartungen ran gegangen. Für mich ist es zusammen mit San Andreas eher das beste GTA überhaupt.
Das schlechteste GTA von allen? Schlechter als GTA III, Vice City (Stories) und Liberty City Stories? Was haben diese Spiele so viel besser gemacht als GTA V?
Zuletzt geändert von CristianoRonaldo am 09.10.2013 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

just_Edu hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Zusammen mit GTA4 das imo schlechteste GTA. Selbst GTA4 habe ich länger gespielt. Nach der Story war der Spaß vorbei. Immobilien kaufen bringt gar nichts, der Golfplatz kostet 150Millionen und bringt dir inner woche 200k, lächerlich. Taxi-,Feuerwehr-,Bürgerwehrmissionen usw. fehlen auch allesamt komplett. Die groß angekündigten Raubzüge gibt's nur in der Story und das auch nur 3. Ansonsten kann man Läden ausrauben, wie in Vice City auch schon. Die Belohnungen für das Sammeln von zB. 50 Briefen sind ein Witz. GTA Online funktioniert überhaupt nicht usw. . Eine ganz schwache Nummer von Rockstar. Das erste Durchspielen macht Spaß und dann flaut es extrem ab. Fehlkauf des Jahres für mich.
Nüchternes und ungeschöntes Fazit *like*
Es gibt immer Außenseiter *troll* :ugly:

Mir geht es genau umgekehrt.
Und Raubzüge gab es definitiv mehr als 3. =O
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich würde sagen sobald die PC Version draußen ist gibts noch mal nen ordentlichen Verkaufs-Boom :D
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

drunkpunk hat geschrieben:
Umimatsu hat geschrieben:11,2 Millionen Menschen können nicht irren. Oder etwa doch?
Na wenn man es so sieht: 7 Milliarden haben es nicht gekauft, können 7 Milliarden irren?
Oder auch Billionen fliegen können nicht irren, scheisse schmeckt super :D
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Umimatsu »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:alle reden vom besten Spiel aller zeiten???
Ich sag es mal so es ist das einzig WAHRE Video spiel!!Alles andere sind doch nur verarschungen-SP cod??lol! die wollen uns erzählern der müll hat 100 millionen gekostet?wie?da sieht man mal wie billig diese sogenannten produktionen sind, verglichen mit dem aufwand was bei GTA5 betrieben wurde!! alles halb preis titel in meinen augen!!Ich werd mir auch kein GAME mehr kaufen,wo nicht rockstar drauf steht-games wie BF4 sind doch da eine pure verarsche!!BF4 is ne mod nicht mehr!aber von 200 millionen prod kosten labbern-das ich nicht lache das macht rockstar nur mit dem TV programm an aufwand was ihr da als vollpreis titel an man bringen wollt!!hahaha
Es gibt bis DATO nur ein echtes GAME = GTA5!! eine virtuelles universum--eure shooter sind doch schlechte witze dagegen!!
so!! :Blauesauge:
Chrono Trigger für das SNES hat mehr Seele als die GTA-Reihe je haben wird. GTA ist ein sehr gut spielbarer Hype, mehr nicht.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Iconoclast hat geschrieben:Zusammen mit GTA4 das imo schlechteste GTA. Selbst GTA4 habe ich länger gespielt. Nach der Story war der Spaß vorbei. Immobilien kaufen bringt gar nichts, der Golfplatz kostet 150Millionen und bringt dir inner woche 200k, lächerlich. Taxi-,Feuerwehr-,Bürgerwehrmissionen usw. fehlen auch allesamt komplett. Die groß angekündigten Raubzüge gibt's nur in der Story und das auch nur 3. Ansonsten kann man Läden ausrauben, wie in Vice City auch schon. Die Belohnungen für das Sammeln von zB. 50 Briefen sind ein Witz. GTA Online funktioniert überhaupt nicht usw. . Eine ganz schwache Nummer von Rockstar. Das erste Durchspielen macht Spaß und dann flaut es extrem ab. Fehlkauf des Jahres für mich.
Das ist meinem Empfinden nach mit fast jedem Spiel mit Fokus auf den SP so. Einmal ausführlich durchspielen und dann kennt man alles und der Reiz für einen zweiten Durchgang ist verloren. Ich kann mich nicht dran erinnern, jemals ein Spiel zweimal durchgespielt zu haben. Für mich ist der fehlende Reiz für einen zweiten Durchgang kein Grund ein Spiel abzuwerten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann sollte ich besser nicht erwähnen, dass ich bereits beim 3. mal durchspielen bin, wegen GTA Online wird das dritte mal nur deutlich länger dauern. ^^

Ich finde es lohnt sich schon es noch mal zu spielen, beim ersten mal sind mir schon mal viele Dialoge zu sehr verloren gegangen, dann hab ich auch sehr vieles nicht gemacht und bei den Raubzügen immer nur das beste Personal eingestellt, dabei ist es viel lustiger, wenn man das nicht tut. ;)

Zumal es ja bei den meisten Raubzügen immer zwei Wege gibt und es doch interessant ist mal beide gespielt zu haben und so etwas hebe ich mir dann lieber für ein erneutes durchspielen auf als womöglich auf die Idee zu kommen Plan A zu spielen, einen alten Speicherstand vor dem Raubzug zu laden und dann Plan B zu probieren. Ich wette Manche machen das so. Ich hab nicht einmal einen alten Spielstand geladen um irgendwas rückgängig zu machen, so etwas ist lame und der Anfang von sich selbst betrügen. :P

100% in dem Spiel oder irgend einem Spiel überhaupt zu erreichen hat mich noch nie interessiert, ich hab glaub auch kein einziges XBox 360 Spiel bei dem ich alle Archievments habe. So ein Müll als Beschäftigungsmaßnahme lässt mich einfach kalt, selbst wenn ich deswegen ein bisschen was vom Spiel nicht erlebe, egal. Und so hab ich nach dem Abspann kurz etwas gespielt, gemerkt das es nicht mehr wirklich reizt und ein neues Spiel begonnen und trotzdem wieder viel mehr Spaß gehabt und etliche Scenen, die ich noch gar nicht kannte.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Umimatsu hat geschrieben:
UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:alle reden vom besten Spiel aller zeiten???
Ich sag es mal so es ist das einzig WAHRE Video spiel!!Alles andere sind doch nur verarschungen-SP cod??lol! die wollen uns erzählern der müll hat 100 millionen gekostet?wie?da sieht man mal wie billig diese sogenannten produktionen sind, verglichen mit dem aufwand was bei GTA5 betrieben wurde!! alles halb preis titel in meinen augen!!Ich werd mir auch kein GAME mehr kaufen,wo nicht rockstar drauf steht-games wie BF4 sind doch da eine pure verarsche!!BF4 is ne mod nicht mehr!aber von 200 millionen prod kosten labbern-das ich nicht lache das macht rockstar nur mit dem TV programm an aufwand was ihr da als vollpreis titel an man bringen wollt!!hahaha
Es gibt bis DATO nur ein echtes GAME = GTA5!! eine virtuelles universum--eure shooter sind doch schlechte witze dagegen!!
Chrono Trigger für das SNES hat mehr Seele als die GTA-Reihe je haben wird. GTA ist ein sehr gut spielbarer Hype, mehr nicht.
Bild
tgzug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tgzug »

sehe ich genau so ist voll langweilig nach der story eine leere riesen welt. just cause 2 war genau das gleiche. alles schreibt das spiel vor.
tgzug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tgzug »

:lol: Man kann 10-15% der Autos optisch Tunen und den Rest nur mit Felgen, Motor usw. . Auch die Aktivitäten sind nicht wirklich fesselnd. Die zufälligen Ereignisse werden auch auf Dauer schnell langweilig.

Hoffen kann man nur auf Teil VI.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Darum sollte man auch nicht durch die Story hetzen sondern sich schön alles aufteilen, so das wenn man mit der Story durch ist man quasi auch sonst möglichst viele daneben gesehen hat und sollte sich das nicht für nach der Story aufheben. Open World Spiele sind halt schwer mit Inhalt zu füllen, der auf Dauer Spaß macht.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

/edit
hier stand müll
tgzug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tgzug »

Balmung hat geschrieben:Darum sollte man auch nicht durch die Story hetzen sondern sich schön alles aufteilen, so das wenn man mit der Story durch ist man quasi auch sonst möglichst viele daneben gesehen hat und sollte sich das nicht für nach der Story aufheben. Open World Spiele sind halt schwer mit Inhalt zu füllen, der auf Dauer Spaß macht.
V hat ja keine Nebenmissionen die werden dann als DLC nachgereicht!!! $_$

Von 100 Stunden war die rede..... ich habe es in 34 Stunden zu 97% Durch!

Negativ:
-Taxi-,Feuerwehr-,Bürgerwehrmissionen usw. fehlen
- Polizei-Fahndungssystem
-Der Hund hat überhaupt keinen nutzen
-die zu kleinen Untertitel
- Texturen bauen sich bei schnellem Fahren langsam auf
- Multiplayer
-viel zu leicht
- teilweise nervige Radiosender
- immer gleich aussehden Ladenverkäufer
- KI
-Tuning Funktion ist ein Witz
-langweilige Story
- fast keine Gebäude Betretbar
-nervige Bugs
- Fahrverhalten (besonders bei Motorrädern) sehr träge eine grosse Spassbremse
-Arcade-Ausrichtung
-Schadensmodell

-das Fadenkreutz so klein das man an hellen stellen fasst garnicht erkennt
-Zielen beim Fahren ungenau
-Für das Spiel braucht man ein Iphone und einen Facebook Account, ansonsten werden nicht alle Funktionen freigeschaltet.
-Das Spiel ruckelt und läuft bei mir auch mit gefühlten 20 FPS

Eine ganz schwache Nummer von Rockstar. Fehlkauf des Jahres.
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umimatsu »

CristianoRonaldo hat geschrieben: Bild
Du hast keine Ahnung. Wie könntest du auch. Du bist jung, kennst nur den seelenlosen Casualdreck, den die Spieleindustrie seit Jahren fabriziert und der von bezahlten Lohnschreibern mit Hypewertungen angepriesen wird. Mit Videospielen wurde schon immer Geld verdient, aber nie war es so schlimm wie heute. Ich hoffe, nein ich ersehne einen zweiten Videospielecrash, der möglichst viele von den Drecksfirmen wie EA, Rockstar oder Activision in den Orkus der Bedeutungslosigkeit ( Danke Georg Schramm! ) spült.
-Für das Spiel braucht man ein Iphone und einen Facebook Account, ansonsten werden nicht alle Funktionen freigeschaltet.
Sollte diese Aussage stimmen, werde ich das Spiel nicht kaufen. Facebook ist ein absolutes NoGo!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich wollte ich etwas zu Facebook schreiben, aber nach dem ich den Absatz darüber gelesen habe sag ich nur eines: dann kaufs halt nicht.

Kein Spiel wird jemals perfekt sein, von daher wird man immer was zum rummeckern finden, wenn man unbedingt danach suchen muss.