Beyond: Two Souls - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls - Test
Also habe gerade die "Party"-Episode gespielt bin schon total verliebt in Jodie wie vor kurzen noch in Ellie (die ja im Grunde auch Ellen Page is ^^).
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
DAS SPIEL IST ERSTE SAHNE!!!!!!!
finde das spiel nicht schlechter als "Heavy Rain" und kann des wegen diese schlechte Wertung nicht nachvollziehen.
Wenn damals dieses Spiel anstatt Heavy Rain rausgekommen wäre würde es in höchsten Tönen gelobt werden.
Bin noch nicht ganz durch aber es hätte gefühlmässig mindestens ca. 85% verdient
finde das spiel nicht schlechter als "Heavy Rain" und kann des wegen diese schlechte Wertung nicht nachvollziehen.
Wenn damals dieses Spiel anstatt Heavy Rain rausgekommen wäre würde es in höchsten Tönen gelobt werden.
Bin noch nicht ganz durch aber es hätte gefühlmässig mindestens ca. 85% verdient
-
- Persönliche Nachricht:
sorry...ellie hat nichts mit ellen page zu tun...andere MC fraudrunkpunk hat geschrieben:Also habe gerade die "Party"-Episode gespielt bin schon total verliebt in Jodie wie vor kurzen noch in Ellie (die ja im Grunde auch Ellen Page is ^^).
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke für die "Entwarnung", ich bin gespanntAEV-Fan hat geschrieben:Ich denke ich kenne deinen Spielegeschmeck zumindest ein wenig und kann bezüglich der Wertung voll und ganz Entwarnung geben

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Quantic Dream und Ellen Page haben sehr miesgelaunt auf The Last of Us geschaut, eben weil die Figur der Schauspielerin Ellen Page sehr ähnlich sieht...Mr. Malf hat geschrieben:sorry...ellie hat nichts mit ellen page zu tun...andere MC fraudrunkpunk hat geschrieben:Also habe gerade die "Party"-Episode gespielt bin schon total verliebt in Jodie wie vor kurzen noch in Ellie (die ja im Grunde auch Ellen Page is ^^).
In einem Interview, für Werbung zum Spiel Beyond, hatte Page das ganze unter anderem angemerkt.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ellie sieht garnicht Ellen Page ähnlich. Ellen Page wollt sich nur wichtig machen.greenelve hat geschrieben:Quantic Dream und Ellen Page haben sehr miesgelaunt auf The Last of Us geschaut, eben weil die Figur der Schauspielerin Ellen Page sehr ähnlich sieht...Mr. Malf hat geschrieben:sorry...ellie hat nichts mit ellen page zu tun...andere MC fraudrunkpunk hat geschrieben:Also habe gerade die "Party"-Episode gespielt bin schon total verliebt in Jodie wie vor kurzen noch in Ellie (die ja im Grunde auch Ellen Page is ^^).
In einem Interview, für Werbung zum Spiel Beyond, hatte Page das ganze unter anderem angemerkt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe die Ähnlichkeit allerdings nicht wirklich, irgendwie o:greenelve hat geschrieben:Quantic Dream und Ellen Page haben sehr miesgelaunt auf The Last of Us geschaut, eben weil die Figur der Schauspielerin Ellen Page sehr ähnlich sieht...Mr. Malf hat geschrieben:sorry...ellie hat nichts mit ellen page zu tun...andere MC fraudrunkpunk hat geschrieben:Also habe gerade die "Party"-Episode gespielt bin schon total verliebt in Jodie wie vor kurzen noch in Ellie (die ja im Grunde auch Ellen Page is ^^).
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

edit:
Wohoo...Bildgröße... http://img.gawkerassets.com/img/18rr2sa ... bigpic.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
Die Computerfigur sieht besser ausgreenelve hat geschrieben:Es wirkt schon stark inspiriert....SpoilerShow
edit:
-
- Persönliche Nachricht:
Sony scheinen selbst nicht überzeugt zu sein - kein digitaler Release, betretenes Schweigen im PSN Store...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wurde hier in diesem Zusammenhang bereits auf den netten SPON-Artikel verwiesen?Trüffelsau hat geschrieben:finde das spiel nicht schlechter als "Heavy Rain" und kann des wegen diese schlechte Wertung nicht nachvollziehen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pr ... 26928.html
Ganz nett, einmal sehr gut bewertet, einmal schlecht bewertet. Will heißen: Ist wohl in der Tat ein Spiel, das noch mehr polarisiert als die Quasi-Vorgänger. Da ich leider keine PS3 habe, bleibe ich leider außen vor.

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Und was du da gepostet hast, ist ja die finale Ellie-Version. Anfangs sahen sie sich noch ähnlicher:greenelve hat geschrieben:Es wirkt schon stark inspiriert....SpoilerShow
edit:
Spoiler
Show

Nope, die ursprüngliche Version sah ihr unbestreitbar sehr ähnlich, und sie war es sogar, die letztendlich die Wogen glättete.Hiri hat geschrieben: Ellie sieht garnicht Ellen Page ähnlich. Ellen Page wollt sich nur wichtig machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hallo zusammen!hab mir heute two souls geholt....aber jedesmal wenn ich den stick wie bei heavy rain nach unten bewegen muss....(rede jetzt z.b. vpm trainingscamp beim cia)
passiert rein gar nix....kann leider nicht mehr weiterspielen.....hat jemand von euch dasselbe problem,oder sind meine beiden controller tatsächlich kaputt???alle anderen tasten funktionieren dennoch....mfG
passiert rein gar nix....kann leider nicht mehr weiterspielen.....hat jemand von euch dasselbe problem,oder sind meine beiden controller tatsächlich kaputt???alle anderen tasten funktionieren dennoch....mfG
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Habe es heute auch angefangen und gleich 5 Stunden damit verbracht. Ohne zu Spoilern aber das Spiel hat mich an die Eiern! Ok Gameplaymässig mau. Dafür ist die Kamera einfach schrecklich und die Steuerung gewöhnungsbedürftig.
Aber ich habe mich schon Monate vorher informiert und wusste das was mich hier wartet. Nämlich ein Spiel im klassischen sinne sondern ein "Videospielfim" Und dieser Punkt erfüllt Beyond (für mich) voll und ganz.
Was ich in den 5 Spielstunden mit Jodie gelacht,geweint,mitgefühlt habe ect (überspitzt gesagt) ist einfach klasse. Das Spiel schafft es wirklich die Emtionen auf einen rüber zu bringen obwohl man eigentlich wirklich nur ein Film schaut. Das die Story nicht chronologisch erzählt wird, stört mich nicht soooooo und kenn ich auch aus anderen echten Filmen.
Aber bis jetzt hat Beyond sein Ziel erfüllt. Es erzählt eine Packende Geschichte um Jodie/Aiden und deren leben mit all Höhen&Tiefen.
Die vielen schlechten bew. kann ich bis jetzt nur wenig nachvollziehen.
Top Spiel(Film) was dazu klasse aussieht. Unglaublich was hier aus der PS3 noch herausgekitzelt wird.
Aber ich habe mich schon Monate vorher informiert und wusste das was mich hier wartet. Nämlich ein Spiel im klassischen sinne sondern ein "Videospielfim" Und dieser Punkt erfüllt Beyond (für mich) voll und ganz.
Was ich in den 5 Spielstunden mit Jodie gelacht,geweint,mitgefühlt habe ect (überspitzt gesagt) ist einfach klasse. Das Spiel schafft es wirklich die Emtionen auf einen rüber zu bringen obwohl man eigentlich wirklich nur ein Film schaut. Das die Story nicht chronologisch erzählt wird, stört mich nicht soooooo und kenn ich auch aus anderen echten Filmen.
Aber bis jetzt hat Beyond sein Ziel erfüllt. Es erzählt eine Packende Geschichte um Jodie/Aiden und deren leben mit all Höhen&Tiefen.
Die vielen schlechten bew. kann ich bis jetzt nur wenig nachvollziehen.
Top Spiel(Film) was dazu klasse aussieht. Unglaublich was hier aus der PS3 noch herausgekitzelt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun, wir sind halt nun mal in erster Linie Videospiele Fans und als solche interessiert uns das Gameplay. Film Fans mögen interaktive Filme mit nicht so tollem Gameplay mögen, Videospiele Fans halt nicht unbedingt, die erwarten mehr Spiel und weniger Film. ^^
Ich hätte es ja lieber gesehen, was QD aus der Kara Demo gemacht hätte, wäre sicherlich auch ein interessanter Stoff für ein interessantes Spiel gewesen. Da hätte man sicherlich auch mehr Spiel daraus machen können. ^^
Vielleicht wäre es für QD schlauer mit einem Entwickler zusammen zu arbeiten, der sich besser auf Gameplay versteht, dann könnte am Ende auch ein besseres Spiel bei raus kommen. Wir wärs denn mit Naughty Dog zusammen?
Ich hätte es ja lieber gesehen, was QD aus der Kara Demo gemacht hätte, wäre sicherlich auch ein interessanter Stoff für ein interessantes Spiel gewesen. Da hätte man sicherlich auch mehr Spiel daraus machen können. ^^
Vielleicht wäre es für QD schlauer mit einem Entwickler zusammen zu arbeiten, der sich besser auf Gameplay versteht, dann könnte am Ende auch ein besseres Spiel bei raus kommen. Wir wärs denn mit Naughty Dog zusammen?