Star Citizen: Mehr als 21 Mio. Dollar zusammengekommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen: Mehr als 21 Mio. Dollar zusammengekommen
Der Crowdfunding-Feldzug von Star Citizen geht weiter: Mittlerweile ist die Marke von 21 Mio. Dollar übersprungen worden. Damit wird es in dem Weltraumspiel von Chris Roberts eine weitere Karriere/Rolle rund um das Sammeln und Verwerten von Bergungsgut geben. Man soll so u.a. auf die Spur einer Alien-Rasse kommen können: "Salvage Mechanic: Salvage isn’t an aside: it’s a career, with it...
Hier geht es zur News Star Citizen: Mehr als 21 Mio. Dollar zusammengekommen
Hier geht es zur News Star Citizen: Mehr als 21 Mio. Dollar zusammengekommen
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Mehr als 21 Mio. Dollar zusammengekommen
Entweder wird das ein ganz dickes Ding oder die größte Verarsche der Spielegeschichte 
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Wirklich was sagen kann man erst ab der Alpha, das bisschen Rumspazieren im Hangar ist ja nur nen nett gemeintes Goodie für die Backer. Mir reichts ja schon wenn ich ne vernünftige Kampagne kriege mit einerordentlich Flugmechanik. Der andere Schnickschnack interessiert mich nicht.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wär mit der Kohle längst nach Mexiko.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Beides und zwar ziemlich sicher.Smer-Gol hat geschrieben:Entweder wird das ein ganz dickes Ding oder die größte Verarsche der Spielegeschichte
Für die Spieler, die genau das bekommen was sie sich vorgestellt haben wird es ein ganz dickes Ding sein und für die anderen Spieler die größte Verarsche der Spielgeschichte.
Zu welcher Gruppe ich gehören werde, wir sich dann noch zeigen. Sollte Roberts zu sehr den Spielern gegenüber einknicken und alles nach deren Wünschen ändern, dann wird es mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit für mich die größte Verarsche der Spielgeschichte, denn ich hab für Roberts Vision/Traum gepledged und nicht dafür was die anderen Plegder gerne daraus machen würden. Dann würde ich mir wirklich absolut verarscht vor kommen und mir überlegen ob ich irgendwie mein Geld zurück bekommen könnte.
Dito, wobei ich bei X-Rebirth vorsichtig bin, riesen Spielwelt, deutscher Entwickler, Publisher im Nacken und mit einem Jahr Verspätung... da klingen bei mir die Warnglocken vor hinsichtlich Bugs. Daher erst mal hören was die Spieler dazu sagen. Ich hoffe ich irre mich aber. ^^manu! hat geschrieben:Es ist einfach nur Wahnsinn....allerdings freu ich mich erst mal über X-Rebirth und Elite Dangerous.mal gespannt was das mit SC wird.
Elite Dangerous hab ich keine großen Bedenken, David Braben zeigt in seinen Videos immer sehr gut wie durchdacht alles ist, man merkt das er sich schon seit 10+ Jahren immer wieder sehr viele Gedanken um einen neuen Elite Teil gemacht hat. Je mehr ich von dem Spiel sehe desto größer wird die Vorfreude. Wer die Space Sim unterschätzt wird noch gucken... ^^
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
hahaha!!! ja, genau so seh ich dat auch!Smer-Gol hat geschrieben:Entweder wird das ein ganz dickes Ding oder die größte Verarsche der Spielegeschichte
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entweder man hat nen Publisher als Entwickler im Nacken und wirft es verbuggt raus , dann ist es zu frueh released und alle sagen, haetten se nochn Jahr dran haengen sollen, dann lassen sie sich mal Zeit und man meint, ich waer da lieber vorsichtig was daraus wird, die kamen mit ihrem Zeitplan nicht hin, kann ja nur schlechter als angekuendigt werden.Balmung hat geschrieben:Dito, wobei ich bei X-Rebirth vorsichtig bin, riesen Spielwelt, deutscher Entwickler, Publisher im Nacken und mit einem Jahr Verspätung... da klingen bei mir die Warnglocken vor hinsichtlich Bugs. Daher erst mal hören was die Spieler dazu sagen. Ich hoffe ich irre mich aber. ^^manu! hat geschrieben:Es ist einfach nur Wahnsinn....allerdings freu ich mich erst mal über X-Rebirth und Elite Dangerous.mal gespannt was das mit SC wird.
Egosoft hat mich jedoch noch nie enttaeuscht. Sollen sie sich Zeit lassen und entwickeln, ist mir alles lieber als halbgarer Mist. Und die koennen sich noch n Jahr dran haengen, der Publisher wird sicher nicht murren, da sich X - verkauft wie geschnitten Brot in seiner Sparte.
Zu Star Citizen.
Das klingt bisher nach dem ,was Freelancer mal werden sollte - statt diesem miesen Mist.
Habe damals lieber ein verbugtes Derek Smart Spiel gespielt als Freelancer, hatte da mehr spaß mit ...
Ich hoffe ja instaendig,daß SC der neue maßstab in der Space Sim wird, oder generell fuer Detailreichtum in einem Spiel (damit sind Spiele/Inhaltliche Details gemeint)
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Gibts jetzt zur jeden vollen Millionen eine News?!
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe der engangiert auch mehr entwickler und steckt nicht alles in nen neuen whirlpool, sonst ist das game 10 jahren fertig
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Das reißt ja garnicht mehr ab. Fast alle 2 Wochen eine Million mehr. Das alles was da jetzt erreicht wurde reicht doch bestimmt für 5 Jahre Content und Updates! Ich hoffe das es vielen Spielern gefällt da ich auch ein alter Wing Commander und Privateer-Fan bin aber auch bei SC ist mir zuviel Immersion mit begehbaren Stationen wie auch in X-Rebirth. Bin auch ein alter X-Fan aber Rebirth werde ich wohl nicht kaufen wegen diesen Entscheidungen und das man nur 1 Schiff fliegen darf. Das Universum sieht gut aus und auch die komplett simulierte Wirtschaft weiß zu überzeugen aber fast alles gibt man an NPC ab und wenn man sich zur Zeit die Videos auf Gamestar ankuckt kann man rumlaufen in Stationen und auch mit dem Schiff die Stationen erkunden und erhält mehr wissen und kann dann vielleicht eine Station hacken und ihren Betrieb für kurze Zeit lahmlegen und die Wirtschaft dort stören. Schon interessant aber dadurch wird X schon wieder zu komplex und langatmig!
Meine Favoriten sind Elite Dangerous und Limit Theory den nda lese ich nichts von solchen Sachen wie irgendwo rumlaufen und Stationen erkunden sondern einfach fliegen, handeln und BountyHunter.
Thats mostly Dangerous
Meine Favoriten sind Elite Dangerous und Limit Theory den nda lese ich nichts von solchen Sachen wie irgendwo rumlaufen und Stationen erkunden sondern einfach fliegen, handeln und BountyHunter.
Thats mostly Dangerous
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
@Marobod:
X verkauft sich wie geschnitten Brot? Ist aber trotzdem ein NischenProdukt und Egosoft wäre laut Hernn Lehan schon längst Pleite wenn es Steam nicht gäbe aber das ist auch ein Grund warum ich mir Rebirth nicht zulege.
Auch Terran Conflict zu Release gespielt? Da gab es auch ordentliche Bugs die ein gutes Spielen verhinderten.Klar Egosoft kümmert sich um ihre Spiele und das in den ganzen Jahren immer kostenlos aber Albion Prelude war schon der erste kostenplichtige DLC und mit Rebirth wird das weitergehen und TC war eh nur Finanzierung für Rebirth an dem sie seit 7 Jahren entwickeln!
Nein Danke zu Rebirth und SC. David Braben hat zwar nicht die kalifornische Frohnatur eines Chris Roberts aber das Spiel wird was für mich und Limit Theory, mal schauen. Hat auf jedenfall Potenzial!
X verkauft sich wie geschnitten Brot? Ist aber trotzdem ein NischenProdukt und Egosoft wäre laut Hernn Lehan schon längst Pleite wenn es Steam nicht gäbe aber das ist auch ein Grund warum ich mir Rebirth nicht zulege.
Auch Terran Conflict zu Release gespielt? Da gab es auch ordentliche Bugs die ein gutes Spielen verhinderten.Klar Egosoft kümmert sich um ihre Spiele und das in den ganzen Jahren immer kostenlos aber Albion Prelude war schon der erste kostenplichtige DLC und mit Rebirth wird das weitergehen und TC war eh nur Finanzierung für Rebirth an dem sie seit 7 Jahren entwickeln!
Nein Danke zu Rebirth und SC. David Braben hat zwar nicht die kalifornische Frohnatur eines Chris Roberts aber das Spiel wird was für mich und Limit Theory, mal schauen. Hat auf jedenfall Potenzial!
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Mich konnte Star Citizen noch nicht wirklich überzeugen, hab aber auch noch keins seiner Spiele gespielt.. Bei so einem hohen Budget und dazu noch die extrem vielen "Goals" die erreicht wurden, wird es schwer nicht nicht zu enttäuschen. Ein Beispiel wäre da Shadowrun Returns was ja nicht unbedingt beste Kritiken bekam(natürlich hatten die ein kleineres Budget). Man sollte seine Erwartungen nicht ins unrealistische übergehen lassen. Ich denke es wird ein gutes Spiel werden, aber manchen ist gut nicht gut genug