NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Denke mal mit dem Fanclub "Union Jax" wird da auch viel drauf hingearbeitet eine große Basis für das Team zu schaffen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
lol 
wobei die Frage ja berechtigt ist: hätten die genug Fans dann? schließlich kommen jetzt Fans unterschiedlichster Teams aus ganz Europa zusammen um dann einfach ein NFL-Spiel live zu sehen, glaube kaum, dass diese Fans (also wir) einfach so tatkräftig ein neues europäisches Team unterstützen

wobei die Frage ja berechtigt ist: hätten die genug Fans dann? schließlich kommen jetzt Fans unterschiedlichster Teams aus ganz Europa zusammen um dann einfach ein NFL-Spiel live zu sehen, glaube kaum, dass diese Fans (also wir) einfach so tatkräftig ein neues europäisches Team unterstützen
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Als ich letztes jahr da war, wurde alles von dem rams verteilt (Fahnen, Wimpel, Rasseln, etc), weil die ein Heimspiel hatten.
Waren alle möglichen Fans da, aber wenn mal sowas wie Anfeuerung kam, war es für die patriots. Ob es generell so ist, dass die englische sing-when-you're-winning Mentalität da greift, oder sich das mit der Zeit dreht, wenn man ein eigenes Team hat, was evtl mal in der Mitte der Leistung steht mag ich nicht beurteilen.
Ich fände es auf jeden fall sehr spannend zu sehen
Waren alle möglichen Fans da, aber wenn mal sowas wie Anfeuerung kam, war es für die patriots. Ob es generell so ist, dass die englische sing-when-you're-winning Mentalität da greift, oder sich das mit der Zeit dreht, wenn man ein eigenes Team hat, was evtl mal in der Mitte der Leistung steht mag ich nicht beurteilen.
Ich fände es auf jeden fall sehr spannend zu sehen
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Haha, ich habe gerade gedacht dass die die Jaguars nach London verfrachten, damit sie gegen die europäischen Teams spielen und mal wieder überhaupt eine Chance haben, zu gewinnen.....
Habe gerade gesehen dass ich in meiner 10-Mann-Liga keinen einzigen von den Top 30 W/R-Playern habe. Auch wenn ich auf Platz 3 meiner Liga bin und mit meiner Felix Magath Taktik ("jeden Spieltag das Lineup austauschen und 5 neue Spieler verpflichten") recht gut fahre, muss ich echt verdammt schlecht gedraftet haben. Ärgert mich gerade total, hätte ich mich mal vor dem Draft 5 Minuten über die Liga informiert und dann Spieler von guten Teams gedraftet und nicht nur von Oakland, Washington und den Giants.....
Aber Quizfrage: Dieses Wochenende spielen die Broncos gegen Jacksonville - wie viele Punkte kriegt Peyton Manning? Ich tippe mal auf über 40 und auf ein 65:10 für die Broncos
Habe gerade gesehen dass ich in meiner 10-Mann-Liga keinen einzigen von den Top 30 W/R-Playern habe. Auch wenn ich auf Platz 3 meiner Liga bin und mit meiner Felix Magath Taktik ("jeden Spieltag das Lineup austauschen und 5 neue Spieler verpflichten") recht gut fahre, muss ich echt verdammt schlecht gedraftet haben. Ärgert mich gerade total, hätte ich mich mal vor dem Draft 5 Minuten über die Liga informiert und dann Spieler von guten Teams gedraftet und nicht nur von Oakland, Washington und den Giants.....
Aber Quizfrage: Dieses Wochenende spielen die Broncos gegen Jacksonville - wie viele Punkte kriegt Peyton Manning? Ich tippe mal auf über 40 und auf ein 65:10 für die Broncos
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Da warst du nicht der einzige!ciscan hat geschrieben:ich wollte Alshon JefferyBulli1992 hat geschrieben:was ?ciscan hat geschrieben:@Bulli: das war NICHT cool^^...
und ich denke ernsthaft drüber nach Cutler statt Rodgers diese Woche in der FL aufzustellen
Ich war schon in der vorherigen Woche am überlegen in zu nehmen. Aber dachte mir das könnt auch gut ein ausrutscher gewesen sein mit den vielen Fantasy Punkten. Aber bei zwei aufeinanderfolgenden Wochen scheint Jeffery eine durchaus ernst zu nehmende Receiveroption für Cutler zu sein.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Die Line lag in Vegas als die ersten Bücher aufgemacht haben bei +28, das ist schon ziemlich hardcore.Maulwurf2005 hat geschrieben:Haha, ich habe gerade gedacht dass die die Jaguars nach London verfrachten, damit sie gegen die europäischen Teams spielen und mal wieder überhaupt eine Chance haben, zu gewinnen.....
-
- Persönliche Nachricht:
uff.. +28 is heftig^^
tippe auf spontan auf... hm... 59:13
is eig. auch gut möglich, dass Manning am Ende gar nicht aufläuft, oder? wenn der Vorsprung halt schon... zu groß ist^^
tippe auf spontan auf... hm... 59:13
is eig. auch gut möglich, dass Manning am Ende gar nicht aufläuft, oder? wenn der Vorsprung halt schon... zu groß ist^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:lol
Naja...weniger Fans als die Jaguars jetzt haben werden es sicher nicht^^ Und die Fans der Auswärtsmannschaft würden dann ja sicherlich auch kommen. Denke aber auch nicht, dass sie dann ihre Heimspiele in Wembley spielen. Auf ne ganze Saison ist das zu groß für ein Englisches Team. Mit den Colts kommt da zumindest ein halbwegs interessantes Team jedes Jahr. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass dann die Divisionen geändert werden, damit in der Division mehr Eastcoastteams sind. Najo....mal schauen.
@Fantasy
Mh. McCoy gegen die Buccaneers oder Richardson gegen die Chargers aufstellen?
Edit:
Nochmal zu dem Euro-TEam.
Also damals in der European NFL oder wie die hiess waren die Stadien bei Rheinfire und Galaxy doch oft ganz gut gefüllt. Zumindest die paar male als ich da war war es in Düsseldorf schon ganz cool.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also ich wage es Cutler statt Rodgers diese Woche starten zulassen. Bin mir nur noch unschlüssige welche 3 WR. Megathron sollte hoffentlich wieder spielen, Welker gegen die Jax, Jeffrey vs. Giants oder Wayne gegen SD - alles gute Matchups. Und Josh Gordon ist auch eine gute Option...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Welker würde ich nicht aufstellen. Manning hat einfach zu viele Waffen
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
stimmt auf der einen Seite, aud der anderen hat er in jeden Spiel mind. 1 TD gemacht und hat von allen WR bisher die 2. meisten Punkte geholt. Und gegen Jacksonville wird es wohl nicht groß anders sein. Ist echt schwer sich da zu entscheidenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Welker würde ich nicht aufstellen. Manning hat einfach zu viele Waffen

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
während Peyton gerade so gut spielt wie nie, ist Eli so schlecht wie nie - was der gerade wirft ist echt nicht mehr normal. Keine 5min gespielt 2 Int. Und man sollte wissen, dass man gegen die Bears solche Risikowürfe lassen sollte. Besonders wenn Tim Jennings genau das steht
Edit: Cutler war kein Fehler, aber Jeffrey hätte ich mal besser draußengelassen.
Edit: Cutler war kein Fehler, aber Jeffrey hätte ich mal besser draußengelassen.
-
- Persönliche Nachricht:
toller Sieg der Bears und die Giants werden am Boden liegend weiterhin geprügelt!! 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
@Monty: made my day 
wichtig das die Bears das gewonnen haben, ich glaub es ist das erstemal seit Jahren, dass mir die Offense aktuell besser gefällt als die Defense. Gut man muss dazu sagen, dass natürlich Henry Melton aktuell fehlt und die Running Defense quasi nicht vorhanden ist. Gestern ist auch Tillman ausgefallen, deshalb war ich schon sehr skeptisch, aber hat noch gereicht. Aber Cutler spielt grad gut und mit Forte, Marshall, Jeffrey und Bennett gibts aktuell auch genügend Spieler von guter Qualität in der Offense. Sollte eigentlich dieses Jahr für die Playoffs reichen, aber mal abwarten.

wichtig das die Bears das gewonnen haben, ich glaub es ist das erstemal seit Jahren, dass mir die Offense aktuell besser gefällt als die Defense. Gut man muss dazu sagen, dass natürlich Henry Melton aktuell fehlt und die Running Defense quasi nicht vorhanden ist. Gestern ist auch Tillman ausgefallen, deshalb war ich schon sehr skeptisch, aber hat noch gereicht. Aber Cutler spielt grad gut und mit Forte, Marshall, Jeffrey und Bennett gibts aktuell auch genügend Spieler von guter Qualität in der Offense. Sollte eigentlich dieses Jahr für die Playoffs reichen, aber mal abwarten.