LeoHart hat geschrieben:
Wenn sich die PS3 "schlecht" verkauft dann frag ich mich was man zu den Verkaufzahlen der X-Box360 sagen soll ?
www.nexgenwars.com
Will damit jetzt nicht zeigen das sich die x360 schon 10,5 Mill mal verkauft hat, vergleiche nur Wii mit PS3
1,5 Mill (ps3) gegen 4,6 Mill (wii) verkauften Konsolen weltweit, bei gleichem launch. Wohlgemerkt gibt es nicht mehr das Phänomen, dass die PS3 niergdnswo mehr zu kaufen ist, die Regale stapeln sich und dennoch gehen die zahlen nur langsam hoch.
Ich warte nur auf den 23 März wo die Fanboys hier schreien: "Hah, 1 Mill exemplare Sofort weg, da soll mir mal jemand sagen die PS3 sei schlecht"
Ich antworte dann: "Hah, 1 Mill Konsolem bei fast 680 Mill Bürgern in Europa"
Klar gefällts Sony zu sagen wie gut sich ihre Konsole verkauft, wenn nur 1 Person auf 600 (Durchschnitt) eine ergattern kann. lol
MS machts wenigstens offiziell und setzt die Prognosen für das 1 Quartal 2007 von 15 Mill auf 12 Mill verkaufte Exemplare. Sony hällt halt immernoch ihre 6 Mill. fest und warum!? Wäre ein totales Armutszeugnis von gerade dem, der meinte sie sprengen alle Verkaufszahlen und erreichen dann net mal 50% der verkaufszahlen fürs erste Quartal.
Gruß