Shadow Warrior - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Warrior - Test
hört sich irgendwie genau wie der test zu hard reset an, das spiel wurde ja auch erst im nachhinein (zurecht) in den shooter-himmel gehoben. gleiche schmiede, gleiche pace, gleicher spassfaktor, nicht ganz so hart? gekauft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es durch hat, kann man heroic mode spielen. Keine Checkpoints und Speichermöglichkeiten, ausser am Anfang eines Levels. Besonders lustig ist der bug; der das Spiel im Heroic Mode abtürzen lässt, wenn man nen Checkpoint erreicht. Man kann aber Checkpoints ausstellen, dann gehts weiter. Was komisch ist, da es ja in diesem Mode keine Checkpoints gibt. Sollte bald gefixt sein
Dieser Mode hat es aber auch ordendlich in sich. Da haben die normalen Waffen fast keinen Sinn mehr, man rennt nur noch mit Katana und Armbrust rum
Dieser Mode hat es aber auch ordendlich in sich. Da haben die normalen Waffen fast keinen Sinn mehr, man rennt nur noch mit Katana und Armbrust rum
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir ist das schwert auf hard im zweiten anlauf schon die waffe erster wahl. es dauert etwas bis man den bogen raus hat - dash slash stab combos. jo, richtig geskillt ist es allen feuerwaffen ueber.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach gar nicht mal. Der erste Schwertskill, der aufladbare Stoß. Wenn man beim zuschlagen, sich schnell dreht.....da kann man mehere mobs auf einmal killen^^
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=7YyBtMxZgQsjo, richtig geskillt ist es allen feuerwaffen ueber.
ich konnt´s mir nicht verkneifen.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Steinigt mich, aber ich möchte bitte eine Konsolenversion 

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich möchte bitte eine Konsolenversion

Würde auf Konsole mit Pad nicht funktionieren.
- McKracken
- Persönliche Nachricht:
Kommt wohl 2014 für PS4/Xbox One (http://de.wikipedia.org/wiki/Shadow_Warrior) :wink:Bedameister hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich möchte bitte eine Konsolenversion
-
- Persönliche Nachricht:
Schönes Spiel, sieht echt interessant aus. Ich tippe aber mal darauf, dass es in naher Zukunft in einem Humble Bundle landet 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die Richtung des Katanas ergibt sich aus Bewegung und Kamera, man kann den Umfang der KI-Hilfe im Menü einstellen. Wobei zumindest gezielte vertikale Schläge fast unmöglich sind.Atrocitus hat geschrieben:Könnte mir vorstellen das der Umstand gemeint ist, das wenn man auf die linke Maustaste hämmert immer dieselben Schnitte dabei herauskommen anstatt konkret zielen zu können. Falls es das ist verstehe ich es aber immer noch nicht, denn genau das ist mit WASD+Rechte Maustaste möglich.
Wieso eigentlich nicht? Das Katana steuert sich teils über die Bewegung, und die simpe Waffenmechanik ohne Rückstoß bietet sich nur an. Es gibt sogar in der PC-Version Pad-Unterstützung mit Aim Assist.OriginalSchlagen hat geschrieben:Würde auf Konsole mit Pad nicht funktionieren.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Also bei Hard Reset hats 2 Jahre gedauert. Mal schauen, wie es bei Shadow Warrior läuft.Knuffiboer hat geschrieben:Schönes Spiel, sieht echt interessant aus. Ich tippe aber mal darauf, dass es in naher Zukunft in einem Humble Bundle landet
-
- Persönliche Nachricht:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich möchte bitte eine Konsolenversion
Würde auf Konsole mit Pad nicht funktionieren.

- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Das unterschreib ich doch mal.Bedameister hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich möchte bitte eine Konsolenversion
Edith sagt: Die Konsolenversion, nicht die Steinigung.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Zu spät. Du hast schon Jehova gesagt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht: