6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Roebb »

Andere Möglichkeit wäre der Fuchs und Bisasam... auch wenn ich eigentlich kein Fan der Feuerstarter bin.. ich überleg noch.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Nach Panflam nehme mich zum 2. mal denn Feuerstarter als erstes.
Fynx finde ich mitsamt Entwicklung ziemlich genial. Denn Kantostarter werde ich wohl auswürfeln da er mir ziemlich egal ist.
Kommt eh nicht ins Team :P

MFG
Jowy
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Feuerstarter nehmen is irgendwie blöd bei X/Y wegen der Flemmli Verteilung.
Von daher perfekt, dass ich eh den Pflanzenstarter nehmen wollte. Dann noch Flemmli und Schiggy dazu und mich kann keiner mehr aufhalten :D
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

bei mir wird es wohl auf ein Feuer-Triple hinauslaufen. Der Fuchs sagt mir einfach am meisten von den neuen Startern zu und Glurak hat die beste Mega-Entwicklung.
Ist es jetzt eigentlich sicher, dass Turtok und Bisaflor keine zweite Mega-Entwicklung haben?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

@Jowy: Die Hoennstarter hab ich gedanklich bisher weggelassen, bekommt man die denn einfach so?

Da brauch ich auf jeden Fall Geckabor, da von den beiden anderen keinen mag.
Dann wäre es bei mir wohl Fuchs, Schiggy, Geckabor.

Bin ich eigentlich der einzige, der noch nicht weiß, wie die Weiterentwicklungen von den neuen Startern aussehen? ^^
Will an die neue Gen in der Hinsicht wieder jungfräulich rangehen, damit jede Entwicklung spannend bleibt. Das war zuletzt bei Rubin/Saphir der Fall.
Mein Highlight war damals Knilz, bei dem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, dass der sich noch entwickelt und dann: Bäm, Kapilz!
War mein persönlicher neuer Garados.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Roebb hat geschrieben:@Jowy: Die Hoennstarter hab ich gedanklich bisher weggelassen, bekommt man die denn einfach so?

Da brauch ich auf jeden Fall Geckabor, da von den beiden anderen keinen mag.
Dann wäre es bei mir wohl Fuchs, Schiggy, Geckabor.

Bin ich eigentlich der einzige, der noch nicht weiß, wie die Weiterentwicklungen von den neuen Startern aussehen? ^^
Will an die neue Gen in der Hinsicht wieder jungfräulich rangehen, damit jede Entwicklung spannend bleibt. Das war zuletzt bei Rubin/Saphir der Fall.
Mein Highlight war damals Knilz, bei dem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, dass der sich noch entwickelt und dann: Bäm, Kapilz!
War mein persönlicher neuer Garados.
Leider nein, es wird NUR Flemmli geben, nicht die andren Hoenn Starter. Deswegen meinte Ich das Feuerstarter picken blöd ist...
Was die Infos angeht, habe es versucht ähnlich zu halten. Hab nur die offiziellen Infos bis vor 2 Wochen gesehn und danach alle Spoiler gemieden. Bin schon total gespannt wie mein Pflanzenstarter nacher aussieht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Roebb hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der noch nicht weiß, wie die Weiterentwicklungen von den neuen Startern aussehen? ^^
Ich hab noch nichtmal wirklich vor Augen, wie die Starter aussehen (bzw es wieder verdrängt) :D ...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

ThePanicBroadcast hat geschrieben: Leider nein, es wird NUR Flemmli geben, nicht die andren Hoenn Starter. Deswegen meinte Ich das Feuerstarter picken blöd ist...
Ja was schade ist. Hydropi hätte eh alle ausgestochen. Flemmi werde ich mir zwar runterladen verschwindet aber wie der Kantostarter gleich in die Box.
Ich hab eh schon ein Feuerpokemon und Kampf kommt mit Pam-Pam ins Team.
Aber mal sehen was man auf denn Routen so findet. Laut Infos scheinen zumindest die neuen Pokemon recht rar gesät rein.

MFG
Jowy
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Durch die neuen Animationen sehen auch einige der alten Pokémon wieder sehr putzig aus.
So ist Zigzachs gleich am Anfang auch diese Generation wieder einfach zum durchflauschen!

Ich werd für meine Reise durch Kalos wohl den Feuerstarter Fynx wählen. Obwohl Flemli wahnsinnig knuffig aussieht in der neuen Generation, möchte ich wenn möglich überwiegend neue Arten für die Kampagne verwenden. Daher bleibt das Hühnchen bis zum Endgame im Stall. Da es insgesamt sehr viel zu fangen gibt muss es ja nicht lang einsam sein.
Immerhin sind alle 3 Neulinge meiner Meinung nach schon mal brauchbarer als ihre Vorgänger aus Einall was die Statverteilung betrifft. (von denen war ich damals sehr enttäuscht)
Optisch waren sie für mich zwar anfänglich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen find ich all ihre Stufen ganz okay.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich hab am Anfang dann Flemli, den Wasser-Starter und bei Kanto bin ich mir unsicher. Damals wars im Glumanda, ansonsten würde ich sonst Shiggy nehmen, aber kein Bisasam. Srry Bisafans :/
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Nimmt noch wer außer Levi Bisasam?
Sonst fühle ich mich dazu verpflichtet, damit mich nicht fortan nachts ein weinendes Bisasam in meinen Träumen heimsucht.
MightyBone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MightyBone »

Hier ist auch noch ein Bisabro!

Highfive for Bisasam :!:
Spoiler
Show
Edit: Btw. der Beerenmeister ist auch zurück :/ und Relaxo ist Level 15 :)
Zuletzt geändert von MightyBone am 09.10.2013 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

SDA hat geschrieben:there is ONLY 1 starter.
MightyBone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MightyBone »

Warum ich nicht Glumanda picken werde:

1. Grund
Spoiler
Show
Mit Glumanda scheint der anfang echt zu einfach zu sein lernt Drachenwut im early Levelbereich ...
2. Hab ja schon Flemmli

-------------------------------

Die neuen Starter werden bei mir wohl in der Box landen. Da bis auf den Feuerstarter mich das Design enttäuscht.
Spoiler
Show
Der Frosch lernt seine erste Unlichtattack im Level Bereich 50+
-------------------------------
zu einem speziellen Pokemon Fundort:
Spoiler
Show
Dieses Schwertvieh gibts im hohen Grass im Levelbereich von 10 -15
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Soooviele (hauptsächlich Normal oder Psycho) Pokémon stellen plötzlich fest dass sie all die Jahre Feen waren... Massenidentitätskrise!
Spoiler
Show
Bestätigt bisher Marilllinie, Traslalinie, Pantimos, Pummelufflinie, Snubbulllinie, Togepilinie, Flunkifer und Piepilinie... mal sehen ob die Chaneiralinie und Ohrdoch auch betroffen sind.
Bin gespannt wen von den alten Legendären es so trifft - auch wenn wir das höchstwahrscheinlich erst im Dezember erfahren.
Jiirachi Stahl/Fee? Das wäre harter Tobak.

Roebb du hast Post btw.