Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
RAM steht eindeutig für Random Access Memories und gehört auf den Plattenspieler
und die Wärmeleitpaste würde ich auf die Pins geben 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
hahaelectroma hat geschrieben:RAM steht eindeutig für Random Access Memories und gehört auf den Plattenspielerund die Wärmeleitpaste würde ich auf die Pins geben
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Natürlich auch die ganze Tube auf einmal draufballern!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die muss beim Anpressen schön unter dem Kühler hervorquillen. Glatt schmieren das ganze.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
electroma hat geschrieben:RAM steht eindeutig für Random Access Memories und gehört auf den Plattenspielerund die Wärmeleitpaste würde ich auf die Pins geben

HUEHUEHUE
- Codze
- Persönliche Nachricht:
jo, und alles was an den Seiten rausquillt mit nem Plastikspachtel glattziehen, sodas man zwischen Lüfter und CPU eine saubere Fuge hat ^^Deuterium hat geschrieben:Natürlich auch die ganze Tube auf einmal draufballern!
sieht gut aus, und wegen der großen Fläche kühlt es besser.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wo zieht man solche leute her? ich dachte dass diejenigen die iwo im PC/IT-bereich arbeit suchen sich auch tatsächlich schon mal damit auseinandergesetzt haben (wenigstens den eigenen rechner selbst zusammengebaut) >.<
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht stellen die sich alle nur blöd, um mit dir ins Gespräch zu kommenMirabai hat geschrieben:jedes mal das gleiche, neuer Azubi/Praktikant und alles geht von vorne los.
Wo kommt die CPU hin, wie viel Wärmeleitpaste, was macht RAM, wofür steht RAM bla bla bla.....
Und das schlimmste, immer nur Männer :/
Ansonsten frage ich mich auch, wie solche Typen an die Ausbildungstelle kommen. Braucht man sich bei euch nicht für den Beruf interessieren, ein klein wenig Basiswissen haben, um an die Ausbildungstelle zu kommen ?^^
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht und ich entscheide das auch noch nicht. Wird sich aber hoffentlich bald ändernRuNN!nG J!m hat geschrieben:Vielleicht stellen die sich alle nur blöd, um mit dir ins Gespräch zu kommenMirabai hat geschrieben:jedes mal das gleiche, neuer Azubi/Praktikant und alles geht von vorne los.
Wo kommt die CPU hin, wie viel Wärmeleitpaste, was macht RAM, wofür steht RAM bla bla bla.....
Und das schlimmste, immer nur Männer :/
Ansonsten frage ich mich auch, wie solche Typen an die Ausbildungstelle kommen. Braucht man sich bei euch nicht für den Beruf interessieren, ein klein wenig Basiswissen haben, um an die Ausbildungstelle zu kommen ?^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich hab damals meine Aushilfsstelle nur bekommen, weil ich meinen Rechner selbst gebaut hatte und schon mit diversen Betriebssystemen gearbeitet hatte. Den Logiktest hab ich nämlich ziemlich verhauen
Entweder war ich bisschen aufgeregt, oder bin einfach nur dumm. Kann auch sein. Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass bei der WLP weniger mehr ist. Das sind Erfahrungen. Und heute mach' ich die schönsten Kabelbäume im Umkreis^^
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso bin ich erkältet und wieso blockiert die Telekom bei mir als "Altkunde" ständig das Internet?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hm HTC one oder Iphone 5S :/.
Mein S3 hat einen Display Riss und ich brauch jetzt etwas neues. Kann mich aber nicht entscheiden.
Mein S3 hat einen Display Riss und ich brauch jetzt etwas neues. Kann mich aber nicht entscheiden.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Krass was mittlerweile für Deppen CS zocken.
Vorallem wer ist so dumm und nutzt die Voice Funktion im Spiel?
Vorallem wer ist so dumm und nutzt die Voice Funktion im Spiel?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei allen populären Spielen mit MP Fokus doch so. Je mehr Spieler, desto höher der Arschloch Anteil.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das wäre sogar nur halb so schlimm ohne das Geplärre der vielen Kinners, die ohnehin keine ab16- oder ab18-Spiele daddeln dürfen.