Man habe bei der Entwicklung von Dungeon Defenders 2 den berühmten Reset-Knopf gedrückt, merkt Trendy Games heute per Pressemitteilung an. In der es heißt, man habe die MOBA-Elemente (multiplayer online battle arena) aus der Fortsetzung zum erfolgreichen Dungeon Defenders entfernt und produziere jetzt die Evolution des Tower-Defense-Titels, die sich die Fans eigentlich gewünscht hatten. Trendy rea...
Hier geht es zur News Dungeon Defenders 2: Trendy schmeißt MOBA-Elemente raus
Dungeon Defenders 2: Trendy schmeißt MOBA-Elemente raus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeon Defenders 2: Trendy schmeißt MOBA-Elemente raus
Diese Entscheidung kann man nur begrüßen!
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Angesichts der massen an MOBA spiele die auf den übersättigten markt stürmen ist das sicher nicht die schlechteste entscheidung. diese blase ist die nächste wo bald platzen wird, Petroglyph ist daran verreckt und jetzt wo sogar sowat wie dead island da rein wollen und sich end of nations in die richtung bastardisieren...
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich die beste Nachricht des Tages und tröstet mich zusammen mit dem Gabriel Knight-Remake über den Beyond Two Souls-Test hinweg 
Dungeon Defenders ist eins der zeitfressensten und spassigsten Spiele überhaupt!
Wer das nicht kennt, sollte UNBEDINGT auf Steam zugreifen! Selbst nach bis zu 500 Stunden bin ich da noch nicht mit dem Content durch und habe immer wieder Spass, wenn ich es anmache!
Dungeon Defenders ist eins der zeitfressensten und spassigsten Spiele überhaupt!
Wer das nicht kennt, sollte UNBEDINGT auf Steam zugreifen! Selbst nach bis zu 500 Stunden bin ich da noch nicht mit dem Content durch und habe immer wieder Spass, wenn ich es anmache!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wohl der einzige, der mit Dungeon Defenders nichts anfangen konnte. Das Gameplay war super, ohne Frage, aber die deutsche Textübersetzung mit ihren unsinnigen Texten und Rechtschreibfehlern war für mich einfach ein solcher Schlag ins Gesicht, dass ich das Spiel nicht sorglos starten kann.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige, der mit Dungeon Defenders nichts anfangen konnte. Das Gameplay war super, ohne Frage, aber die deutsche Textübersetzung mit ihren unsinnigen Texten und Rechtschreibfehlern war für mich einfach ein solcher Schlag ins Gesicht, dass ich das Spiel nicht sorglos starten kann.
Du kannst auf Steam das Spiel einfach auf Englisch stellen. Lediglich das Hauptmenü ist dann noch auf Deutsch (katastrophal!)
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück! MOBA braucht nicht jedes Spiel vorallem kein TD-Spiel.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt. Das Orginal war für viele Stunden eindeutig unterhaltsam aber hatte dann hinten raus zu viele Macken.
Der Irgendwann angebaute Alptraum Modus (Der zwar als Beta klassifiziert war aber IMO nie wirklich eine ordentliche balance geschaft hat)
Das gute Equip das man nur im Endlosmodus erhalten konnte. Wo der nur nach gut 6 Stunden durch langweilige Wellen Quälen angefangen hat zu dropen. Ein Internet/Steam aussetzter (in den 6 -10 Stunden die das gedauert hat) und alles war für die Katz.
Ich bin gespannt und werde auf jeden fall in Teil 2 mal rein schauen, vor allem wenn es F2P ist. Aber ich kann Trendy bis jetzt leider nur eine Unfähigkeit zu jedweder Balance bescheinigen. Und das ist für mich auf lange sich ein Game Killer, ehr noch als Rechtschreibfehler.
Der Irgendwann angebaute Alptraum Modus (Der zwar als Beta klassifiziert war aber IMO nie wirklich eine ordentliche balance geschaft hat)
Das gute Equip das man nur im Endlosmodus erhalten konnte. Wo der nur nach gut 6 Stunden durch langweilige Wellen Quälen angefangen hat zu dropen. Ein Internet/Steam aussetzter (in den 6 -10 Stunden die das gedauert hat) und alles war für die Katz.
Ich bin gespannt und werde auf jeden fall in Teil 2 mal rein schauen, vor allem wenn es F2P ist. Aber ich kann Trendy bis jetzt leider nur eine Unfähigkeit zu jedweder Balance bescheinigen. Und das ist für mich auf lange sich ein Game Killer, ehr noch als Rechtschreibfehler.