Grand Theft Auto 5: 11,2 Mio. Exemplare am Launch-Tag und weitere Bestmarken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: 11,2 Mio. Exemplare am Launch-Tag und weitere Bestmarken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Grand Theft Auto 5 beim Verkaufsstart allerlei Bestmarken aufgestellt hatte, war recht klar. Mittlerweile hat es dann auch zu offiziellen Guinness-Weihen gereicht: Guinness World Records hat die Rockstar-Produktion siebenfach prämiert.Bereits bekannt: Die über 800 Mio. Dollar Umsatz (laut Guinness exakt: 815,7 Mio. Dollar) innerhalb der ersten 24 Stunden waren natürlich eine neue Bestmarke. A...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: 11,2 Mio. Exemplare am Launch-Tag und weitere Bestmarken
Predint
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: 11,2 Mio. Exemplare am Launch-Tag un

Beitrag von Predint »

Da könnte man ja die Rekorde beliebig weiterspinnen...

Besterverkauftes Open-World-Action-Adventure
Besterverkauftes Open-World-Action-Adventure im Jahr 2013
Besterverkauftes Open-World-Action-Adventure im Jahr 2013 auf der Xbox 360
Besterverkauftes Open-World-Action-Adventure im Jahr 2013 auf der Xbox 360 in den USA :roll:

Der einzige Rekord der wirklich ein Ausrufezeichen hinterlässt ist
"Umsatzträchtigstes Entertainment-Produkt"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also die Bestmarken in der News machen deutlich mehr Sinn als deine. :p
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umimatsu »

11,2 Millionen Menschen können nicht irren. Oder etwa doch?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wartet mal ab bis die PC Version erscheint. Dann sind es 11,2 Mio. + 1 ^^
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umimatsu »

Bambi0815 hat geschrieben:Wartet mal ab bis die PC Version erscheint. Dann sind es 11,2 Mio. + 1 ^^
+2, ich werde mir die PC-Fassung auch holen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die ganzen Erfolge ähneln sich schon ganz schön stark da sind die Vorschläge net ganz so abwegig^^
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Umimatsu hat geschrieben:11,2 Millionen Menschen können nicht irren. Oder etwa doch?
Na wenn man es so sieht: 7 Milliarden haben es nicht gekauft, können 7 Milliarden irren?
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Umimatsu hat geschrieben:11,2 Millionen Menschen können nicht irren. Oder etwa doch?
Hä?

Aber schön, zu sehen, dass so ein großartiges Spiel sich derart gut verkauft und so viele Rekorde bricht.
UnitedSatanAgencyUSA
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von UnitedSatanAgencyUSA »

alle reden vom besten Spiel aller zeiten???
Ich sag es mal so es ist das einzig WAHRE Video spiel!!Alles andere sind doch nur verarschungen-SP cod??lol! die wollen uns erzählern der müll hat 100 millionen gekostet?wie?da sieht man mal wie billig diese sogenannten produktionen sind, verglichen mit dem aufwand was bei GTA5 betrieben wurde!! alles halb preis titel in meinen augen!!Ich werd mir auch kein GAME mehr kaufen,wo nicht rockstar drauf steht-games wie BF4 sind doch da eine pure verarsche!!BF4 is ne mod nicht mehr!aber von 200 millionen prod kosten labbern-das ich nicht lache das macht rockstar nur mit dem TV programm an aufwand was ihr da als vollpreis titel an man bringen wollt!!hahaha
Es gibt bis DATO nur ein echtes GAME = GTA5!! eine virtuelles universum--eure shooter sind doch schlechte witze dagegen!!
so!! :Blauesauge:
crow2077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crow2077 »

Kann ich dir nur rechtgeben .... wenn ich schon wieder lese bei Bf4 zum start gibt es gleich nen DLC zum kaufen echt zum kotzen . Wenn jetzt noch Gta Online stabil läuft ich dieses jahr die WE gerettet :-) .
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Zusammen mit GTA4 das imo schlechteste GTA. Selbst GTA4 habe ich länger gespielt. Nach der Story war der Spaß vorbei. Immobilien kaufen bringt gar nichts, der Golfplatz kostet 150Millionen und bringt dir inner woche 200k, lächerlich. Taxi-,Feuerwehr-,Bürgerwehrmissionen usw. fehlen auch allesamt komplett. Die groß angekündigten Raubzüge gibt's nur in der Story und das auch nur 3. Ansonsten kann man Läden ausrauben, wie in Vice City auch schon. Die Belohnungen für das Sammeln von zB. 50 Briefen sind ein Witz. GTA Online funktioniert überhaupt nicht usw. . Eine ganz schwache Nummer von Rockstar. Das erste Durchspielen macht Spaß und dann flaut es extrem ab. Fehlkauf des Jahres für mich.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Wahnsinn wie erfolgreich das Spiel einfach ist. Hatte irgendwie "nur" mit verkäufen auf CoD Ebene gerechnet. Aber im Gegensatz zu CoD hat es den Erfolg echt verdient. GTA V ist zwar nicht mein GOTY aber definitiv eine lohnenswerte Investition
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Iconoclast hat geschrieben:Zusammen mit GTA4 das imo schlechteste GTA. Selbst GTA4 habe ich länger gespielt. Nach der Story war der Spaß vorbei. Immobilien kaufen bringt gar nichts, der Golfplatz kostet 150Millionen und bringt dir inner woche 200k, lächerlich. Taxi-,Feuerwehr-,Bürgerwehrmissionen usw. fehlen auch allesamt komplett. Die groß angekündigten Raubzüge gibt's nur in der Story und das auch nur 3. Ansonsten kann man Läden ausrauben, wie in Vice City auch schon. Die Belohnungen für das Sammeln von zB. 50 Briefen sind ein Witz. GTA Online funktioniert überhaupt nicht usw. . Eine ganz schwache Nummer von Rockstar. Das erste Durchspielen macht Spaß und dann flaut es extrem ab. Fehlkauf des Jahres für mich.
Nüchternes und ungeschöntes Fazit *like*

Auch wenn ich das Game als Ganzes durchaus ok finde, aber.. es ist auch nur mehr vom Selben, jedoch die Story und vor allem Trevor fetzen :mrgreen:
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Was ich schade finde, dass es Spiele gibt, die (meiner Meinung nach) besser sind und diese Absatzzahlen nicht erreicht haben. *seufz*
Zuletzt geändert von Baralin am 18.10.2013 00:35, insgesamt 1-mal geändert.