Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Die Teuflischen (1955) - 6/10 -
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Guck einfach mal Heroes, nur die erste Staffel (ist mein Post gerade verschwunden?...komisch). Beste Heldenserie, auch wenn sie später den Bach runtergeht.Achmedtheanimal hat geschrieben:muss in dem zusammenhang mal fragen
ist smallville ne serie die man gucken kann, auch wenn man mit Superman eigentlich nix am Hut hat?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Heroes hab ich schon komplett durch, anfangs genial später grenzpreinlich leider
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, trifft leider zu.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So, ein Action-Kino-Tag

Ich habe vor ein paar Monaten ja den scheinbaren Zwillingsfilm Olympus has Fallen über mich ergehen lassen müssen und muss sagen das man hier wieder sieht was es für einen Unterschied macht wer einen Film produziert. Ja, auch dieser Film ist dumm wie Brot und ich bin mir bei Emmerich wie immer nicht sicher ob das Absicht ist oder Naivität.....aber er bringt im Gegensatz zu Olympus sooooo viel Spaß. Letzterer nimmt sich so todernst während er mit Bullshitbomben um sich wirft und Headshots mit schlechten Spezialeffekten verteilt...während White House Down gut aussieht, lustig ist und vor allem nicht so brutal. Es ist ein Jahrmarkt und da müssen nicht unbedingt Menschen sterben. Ein Film wo es um den Weltfrieden geht und Jaime Foxx als Präsident mit der Bazooka rumballert. Man kriegt drin was draufsteht und das das geliefert wird ist einfach nicht selbstverständlich und Emmerich kriegt dafür wie immer 8 von 8 Popcorntüten von mir

Meine Hauptassoziation bei diesem Film war neben Sunshine vor allem Armageddon und zwar die Szene auf der russischen Raumstation. Wenn man es nämlich genau betrachtet ist die Story des Films unglaublicher Bullshit...da geht alles schief was schiefgehen kann und irgendwie geht es dann doch wieder zur nächsten Etappe wo wieder alles schiefgeht...aber:
Genau darum geht es bei Action ja gar nicht, es geht darum wie man es umsetzt und die Umsetzung ist brillant. Optisch einer der besten Filme der letzten Jahre und in jedem Fall der Film der 3d bisher am besten benutzt, besser sogar als Avatar. Dieses Weltraumgefühl ist episch. Bullock liefert ebenfalls eine tolle Performance und Clooney in seinem Rahmen ebenfalls. Die Musik trägt ihren Teil zum runden ganzen bei. Ein toller toller Film, der sich sicherlich die Special-Effect-Oscars abholen wird. Wer braucht schon Logik oder Story wenn er diese Bilder haben kann. Das was Sunshine glaube ich gerne mal sein wollte ist Gravity.

Ich habe vor ein paar Monaten ja den scheinbaren Zwillingsfilm Olympus has Fallen über mich ergehen lassen müssen und muss sagen das man hier wieder sieht was es für einen Unterschied macht wer einen Film produziert. Ja, auch dieser Film ist dumm wie Brot und ich bin mir bei Emmerich wie immer nicht sicher ob das Absicht ist oder Naivität.....aber er bringt im Gegensatz zu Olympus sooooo viel Spaß. Letzterer nimmt sich so todernst während er mit Bullshitbomben um sich wirft und Headshots mit schlechten Spezialeffekten verteilt...während White House Down gut aussieht, lustig ist und vor allem nicht so brutal. Es ist ein Jahrmarkt und da müssen nicht unbedingt Menschen sterben. Ein Film wo es um den Weltfrieden geht und Jaime Foxx als Präsident mit der Bazooka rumballert. Man kriegt drin was draufsteht und das das geliefert wird ist einfach nicht selbstverständlich und Emmerich kriegt dafür wie immer 8 von 8 Popcorntüten von mir

Meine Hauptassoziation bei diesem Film war neben Sunshine vor allem Armageddon und zwar die Szene auf der russischen Raumstation. Wenn man es nämlich genau betrachtet ist die Story des Films unglaublicher Bullshit...da geht alles schief was schiefgehen kann und irgendwie geht es dann doch wieder zur nächsten Etappe wo wieder alles schiefgeht...aber:
Genau darum geht es bei Action ja gar nicht, es geht darum wie man es umsetzt und die Umsetzung ist brillant. Optisch einer der besten Filme der letzten Jahre und in jedem Fall der Film der 3d bisher am besten benutzt, besser sogar als Avatar. Dieses Weltraumgefühl ist episch. Bullock liefert ebenfalls eine tolle Performance und Clooney in seinem Rahmen ebenfalls. Die Musik trägt ihren Teil zum runden ganzen bei. Ein toller toller Film, der sich sicherlich die Special-Effect-Oscars abholen wird. Wer braucht schon Logik oder Story wenn er diese Bilder haben kann. Das was Sunshine glaube ich gerne mal sein wollte ist Gravity.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Heroes hab ich schon komplett durch, anfangs genial später grenzpreinlich leider
wird die nicht ab Staffel 3 wieder besser?Chigai hat geschrieben:Ja, trifft leider zu.
-hatte ebenfalls nach der sagenhaft schlechten Staffel 2 keine Lust mehr-
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ne, ab da sagen sie endgültig "fuck it" und machen irgendwas.Supabock hat geschrieben:Achmedtheanimal hat geschrieben:Heroes hab ich schon komplett durch, anfangs genial später grenzpreinlich leiderwird die nicht ab Staffel 3 wieder besser?Chigai hat geschrieben:Ja, trifft leider zu.
-hatte ebenfalls nach der sagenhaft schlechten Staffel 2 keine Lust mehr-
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ZDF 37° . Ohne die Distanz der Röhre wär mir wahrscheinlich abgrundtief schlecht. Perverse Welt
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

Gravity 3D
Der Film ist richtig gut und spannend aufgebaut, der ein paar mal einsetzende Soundtrack schön wuchtig, die Szenen, in denen vieles zu Bruch geht sind einfach nur wow und der Anfang mit seiner gefühlt 20min ungeschnittenen Kamerafahrt ist, wie vom Regisseur erwartet, ebenso beeindruckend.
Nun zum 3D. Es ist echt sehenswert gewesen, richtig schön, aber atemberaubend oder perfekt, wie es manch Presse behauptet? Ich gebs ja zu, es war mein erster 3D Film im Kino, ich sehe auch das 3D, hab also keine Probleme wie manch andere, aber dann erklärt mir mal bitte jemand, was in den letzten 2-3 Jahren an 3D-Filmen rauskamen?
Gravity hat natürlich 2, 3 Szenen die wirklich beeindruckend waren, doch im Gesamten wars mir etwas zu wenig, der Rest war nur gut oder kamen mir sogar zu sehr "2D" rüber. Da sahen die ersten HD-Trailer wesentlich imposanter aus.
Vllt ists ja nur im IMAX wirklich so atemberaubend, doch ist mir eine 3D-Eintrittkarte allein schon viel zu teuer, nur bei Gravity hab ich mich mal reingewagt. Ich wurde ja trotzdem sehr gut unterhalten, das 3D war gut und ich weiß nun, dass ich vllt abgesehen von Avatar im 3D-Kino bisher absolut nichts verpasst habe. Vllt steht ja später dann die BR von Gravity im Regal.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:

Kumpel und ich kamen zu dem Schluss das wir mal wieder n alten Disney gucken sollten und dieser ist einfach immer noch einer der lustigsten.
Große Gags, James Woods oder Arne Elsholtz als absolute Über-Sprecher und geniale Musik (die Musen beispielsweise).
Menge Spaß mit gehabt, auch nach 16 Jahren immer noch witzig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Der läuft für mich ja unter den ersten vond en neuen Disneys^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Watchever:
Brotherhood - 2/10 -
Carnival of Souls - 2/10 -
Brotherhood - 2/10 -
Carnival of Souls - 2/10 -
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Gravity
Wurde ja schon recht viel zu gesagt, darum kurz: Genialer Film, atemberaubende Bilder, tolle Schauspieler.
9.5/10
Wurde ja schon recht viel zu gesagt, darum kurz: Genialer Film, atemberaubende Bilder, tolle Schauspieler.
9.5/10
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Rush
unfassbar guter Film. zu keinem Zeitpunkt langweilig. beide Hauptrollen perfekt besetzt. sehr akkurate Darstellung der Formel 1 in den 70er Jahren, vor allem Niki Laudas Verletzungen und der tödliche Unfall von Francois Cevert wurden erschreckend detailliert nachgestellt. vielleicht ein wenig zu sehr auf das Drumherum fokussiert als auf das eigentliche Renngeschehen, welches aber einfach nur episch insziniert wurde. auch die Emotionen während Laudas Comeback und am Ende der Saison/des Filmes sorgten für Gänsehaut.
9.5/10
unfassbar guter Film. zu keinem Zeitpunkt langweilig. beide Hauptrollen perfekt besetzt. sehr akkurate Darstellung der Formel 1 in den 70er Jahren, vor allem Niki Laudas Verletzungen und der tödliche Unfall von Francois Cevert wurden erschreckend detailliert nachgestellt. vielleicht ein wenig zu sehr auf das Drumherum fokussiert als auf das eigentliche Renngeschehen, welches aber einfach nur episch insziniert wurde. auch die Emotionen während Laudas Comeback und am Ende der Saison/des Filmes sorgten für Gänsehaut.
9.5/10
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
House of Cards Episode 01-03
Alter ist das geil....Kevin Spacey for President....ich könnt mir jetzt den Mund fusselig schrieben was ich bis jetzt brillant finde und verbleibe simpel bei "alles".
Super das ich mit Borgen und Cards nun gleich zwei sehr gute Politikserien gefunden habe. "House of" scheint auch ein Merkmal für gute Serien zu sein.
Alter ist das geil....Kevin Spacey for President....ich könnt mir jetzt den Mund fusselig schrieben was ich bis jetzt brillant finde und verbleibe simpel bei "alles".
Super das ich mit Borgen und Cards nun gleich zwei sehr gute Politikserien gefunden habe. "House of" scheint auch ein Merkmal für gute Serien zu sein.