Was war eigentlich mit Rivers los?
NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Das ist fast so viel wie meine Startformation geholt hat^^
Spoiler
Show
411 Yds gepasst, aber nur 2 TDs xD
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Freeman zu den Vikings! Da bin ich ja mal gespannt. Besser als Ponder ist er sicherlich.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
wonach richtet sich eigentlich die platzierung in der ligatabelle? Blicke da noch nicht ganz durch.
z.b. hat platz 2-5 eine identische statistik was sieg und niederlage angeht, aber mein team, von den genannten, auf 5 die meisten erzielten punkte, beste serie aktuell mit 3 siegen und am zweit-wenigsten punkte kassiert.
gibts da noch einen faktor den ich gerade nur nicht sehe, oder richtet sich das auch nach den bisherigen gegnern oder projections? ist zwar aktuell noch nicht so interessant, aber zum verstehen würd ich es trotzdem gerne :wink:
z.b. hat platz 2-5 eine identische statistik was sieg und niederlage angeht, aber mein team, von den genannten, auf 5 die meisten erzielten punkte, beste serie aktuell mit 3 siegen und am zweit-wenigsten punkte kassiert.
gibts da noch einen faktor den ich gerade nur nicht sehe, oder richtet sich das auch nach den bisherigen gegnern oder projections? ist zwar aktuell noch nicht so interessant, aber zum verstehen würd ich es trotzdem gerne :wink:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
@BSS: Die Platzierung richtig sich in folgender Reihenfolge nach:
- Sieg - Niederlagen Prozentsatz
- Head-to-Head Score (also direkter Vergleich)
- Points Scored
- Points Scored Against
- Coin Flip
Geil ... Die Falcons haben verloren. Schöne Tabelle: Saints 5-0; Panthers 1-3; Falcons 1-4; Buccaneers 0-4. Das riecht starkt nach Playoffs für die Saints. Nächste Woche werden dann noch die Pats erledigt und dann gehts in die Bye Week.
- Points Scored
- Points Scored Against
- Coin Flip
Geil ... Die Falcons haben verloren. Schöne Tabelle: Saints 5-0; Panthers 1-3; Falcons 1-4; Buccaneers 0-4. Das riecht starkt nach Playoffs für die Saints. Nächste Woche werden dann noch die Pats erledigt und dann gehts in die Bye Week.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
alles klar danke. den direkten vergleich hatte ich nicht auf dem schirm (hätte ihn aber auch nicht so früh eingeordnet), aber jetzt macht's sinnZeata hat geschrieben:@BSS: Die Platzierung richtig sich in folgender Reihenfolge nach:
- Points Scored
- Points Scored Against
- Coin Flip

-
- Persönliche Nachricht:
nicht so schnell!!!Zeata hat geschrieben:Nächste Woche werden dann noch die Pats erledigt und dann gehts in die Bye Week.

diese Division sieht aber ganz und gar nicht so aus, wie ich es mir erwartet habe... hätte sie viel stärker eingeschätzt, dasselbe gilt auch für die NFC East (d.h. auch diese habe ich stärker eingeschätzt als sie es tatsächlich ist)
wird ein Kracher nächste Woche

btw: ich finde, dass sich nach dieser Woche der fast schon alleinig scheinende Anspruch der Broncos und Seahawks auf einen Spot im Superbowl doch geändert hat, die Broncos haben eine äußerst löchrige secondary, die Seahawks unterliegen in Indy... denke, dass v.a. die NFC PO's unglaublich unterhaltsam sein werden
außerdem kann ich mir weiterhin keinen Reim auf die Texans machen^^....
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also die Broncos haben natürlich eine löchrige Secondary, aber wenn Peyton so weiterspielt wie bisher haben sie natürlich mit die besten Chancen. Aber gerade Indy sehe ich durchaus als Kandidaten für den Superbowl, haben gegen die 49ers und die Seahawks gewonnen, das schafft nicht jeder. In der NFC ist es schwer zu sagen, schätze die Seahawks immer noch mit am stärksten ein, aber die Saints sind auch stark. Ansonsten hat noch kein Team vollends überzeugen können.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Aktuell hat das noch recht wenig mit der Division zu tun. Die Saints haben erst 2 Divisionspiele hinter sich. Die Patriots haben mich bisher in dieser Saison nicht wirklich überzeugt. Man erkennt eindeutig das es ihnen an Offensiven Playmakern fehlt. Aber nächste Woche sind wir schlauer.ciscan hat geschrieben:nicht so schnell!!!Zeata hat geschrieben:Nächste Woche werden dann noch die Pats erledigt und dann gehts in die Bye Week.![]()
diese Division sieht aber ganz und gar nicht so aus, wie ich es mir erwartet habe... hätte sie viel stärker eingeschätzt, dasselbe gilt auch für die NFC East (d.h. auch diese habe ich stärker eingeschätzt als sie es tatsächlich ist)
Neue Pro Bowl Trikots:

Sieht ein wenig nach Browns gegen die Seahawks aus.
-
- Persönliche Nachricht:
@Bulli: das war NICHT cool^^...
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Nächstes Jahr wird es 3 Spiele in Wembley geben
http://www.nfluk.com/opinions/articles/ ... ondon-2014
heimteams werden sein Jacksonville, Atlanta und Oakland. Gegner stehen noch nicht fest, aber ich denke ein Spiel werd ich mir auf jeden fall gönnen.
Falls ein gegner Baltimore heißen sollte, ist die Reise quasi schon gebucht :wink:

http://www.nfluk.com/opinions/articles/ ... ondon-2014
heimteams werden sein Jacksonville, Atlanta und Oakland. Gegner stehen noch nicht fest, aber ich denke ein Spiel werd ich mir auf jeden fall gönnen.
Falls ein gegner Baltimore heißen sollte, ist die Reise quasi schon gebucht :wink:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
was ?ciscan hat geschrieben:@Bulli: das war NICHT cool^^...

und ich denke ernsthaft drüber nach Cutler statt Rodgers diese Woche in der FL aufzustellen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass die die Jaguars nach London verfrachten wollen? Die waren dieses Jahr doch auch schon da, oder?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kann es sein, dass die die Jaguars nach London verfrachten wollen? Die waren dieses Jahr doch auch schon da, oder?
die haben für 3 oder 4 jahre einen vertrag, der jährlich ein spiel vorsieht. gab letztes jahr schon gerüchte, dass die umziehen sollen
-
- Persönliche Nachricht:
ich wollte Alshon JefferyBulli1992 hat geschrieben:was ?ciscan hat geschrieben:@Bulli: das war NICHT cool^^...
und ich denke ernsthaft drüber nach Cutler statt Rodgers diese Woche in der FL aufzustellen

-
- Persönliche Nachricht:
wie BSS geschrieben hat, haben die Jaguars einen 4-jährigen Vertrag, d.h. inklusive heuer werden sie 4 Heimspiele dort austragen in diesen 4 JahrenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kann es sein, dass die die Jaguars nach London verfrachten wollen? Die waren dieses Jahr doch auch schon da, oder?
interessantes Detail am Rande: Der Besitzer der Jaguars ist Shahid Khan. Ihm gehören auch Fulham!
Laut Goodell wird es aber kein Team ich glaube vor 2018 in London geben. Angedacht bzw. Raum steht es zumindest.