bei der ps4 kannste noch drive club und deep down hinzufügen.das z.b. knack unwichtig ist ist geschmackssache aber wircklich unwichtiger als z.b. ryse ist es sicher nicht.frostbeast hat geschrieben:Was ist eigendlich mit den exklusiven Titeln beider Konsolen aus? als Pc Masterrace habe ich da nicht so genau den Überblick
Xbone
Halospiele mit Realserie und wahrscheindlich noch ein paar Gears of War Teile, Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome(), Dead Rising 3
PS4
Killzone, Infamous2, unwichter Kleinkram
Auch wenn auf dem ersten Blick die xbone besser ausfällt. Aus Prinzip würde ich das Ding nicht ins Haus holen. Dieser Kinectwahn wäre mir zu nervig.
Alles nur Panikmache. Am Ende wird jeder der eine haben will, auch eine bekommen. Es hat sowieso keinen Grund, es sich gleich zu Beginn zu kaufen. Da es keine guten Spiele in der Zeit geben wird. Die kommen alle erst später.mluv82 hat geschrieben:Die Konsolen werden knapp sein
ich versteh grundsätzlich nicht warum manche auch ein uncharted,god of war oder ein neues spiel von QD zum start der ps4 erwartet haben da genau diese studios erst noch in diesem jahr ein spiel für die ps3 raus gebracht haben.