BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
das ist schon klar... aber ausserhalb des gefechts ja dann nicht. aber so klang es für mich. dass grundsätzlich nur 12 leute reinkönnen und wenn einer nicht da ist steht man doof da und darf schauen woher man einen ersatz findet
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
kleines quiz. Was hat mich hier getötet? Kleine Info: kein Overheat.

dat copy & paste rocks

Puh, hab heute wohl nur Primaten im Team. 4 Runden nacheinander wurden wir in den Boden gestampft, trotz der teilweise höheren Tonnage. Einzige Nachteil wenn ich mit meinem Centurion unterwegs bin, ich kann die schlechteren Leute aus meinem Team net so gut ausgleichen.

dat copy & paste rocks

Puh, hab heute wohl nur Primaten im Team. 4 Runden nacheinander wurden wir in den Boden gestampft, trotz der teilweise höheren Tonnage. Einzige Nachteil wenn ich mit meinem Centurion unterwegs bin, ich kann die schlechteren Leute aus meinem Team net so gut ausgleichen.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich sag dein bein wurde gekillt, dadurch is die muni hoch gegangen und hat den seitentorso zerkrümelt und damit wiederum die XL zerlegt
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Oder es war sehr viel Munition in dem Bein.
Ich habe letztens - da es früher gut funktioniert hat - ebenfalls mal eine Tonne MG-Munition im Arm meines JMS deponiert. In den zwei darauffolgenden Matches wurde der Arm zerstört, und beide male hat sich die Munitionsexplosion bis in den CT fortgesetzt und mich gekillt
Wobei das hier eher nach einer XL aussieht.
Ich habe letztens - da es früher gut funktioniert hat - ebenfalls mal eine Tonne MG-Munition im Arm meines JMS deponiert. In den zwei darauffolgenden Matches wurde der Arm zerstört, und beide male hat sich die Munitionsexplosion bis in den CT fortgesetzt und mich gekillt

Wobei das hier eher nach einer XL aussieht.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Jo, is ne XL. Jetzt sehe ich auch erst die Ammo-Explosion in der Liste. Wusste garnicht das die internals so derbe Schaden nehmen, andererseits sinds auch 2T AC10 ammo.
Aber wie soll ich sowas auch herausfinden? die Beine werden mir nie zerschossen. Das ist das erste mal seit Wochen.
Irgendwie bin ich von XLs verwöhnt. Hab gerne viele Waffen dabei, auch wenn das heißt das ich früher ins Gras beiße.

Aber wie soll ich sowas auch herausfinden? die Beine werden mir nie zerschossen. Das ist das erste mal seit Wochen.
Irgendwie bin ich von XLs verwöhnt. Hab gerne viele Waffen dabei, auch wenn das heißt das ich früher ins Gras beiße.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Spielerzahl nimmt wieder zu, man sieht immer die selben Leute online. 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kann damit zusammenhängen, dass die Elo-Reichweite wieder verringert wurde. Davor bin ich einigen Personen auch sehr regelmäßig begegnet.-Scythe- hat geschrieben:Ich hoffe die Spielerzahl nimmt wieder zu, man sieht immer die selben Leute online.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele seit Januar nicht mehr. Seit dem die Entwickler meine SRM kastriert haben, war der Spass für mich vorbei. Sogar das Lagschild vermisse ich. Wie ich meine Runs mit dem CenturionA mit 3 Srm6 vermisse 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die meisten Leute sind ganz froh darüber :wink:frostbeast hat geschrieben:Spiele seit Januar nicht mehr. Seit dem die Entwickler meine SRM kastriert haben, war der Spass für mich vorbei. Sogar das Lagschild vermisse ich. Wie ich meine Runs mit dem CenturionA mit 3 Srm6 vermisse
SRM's wurden aber wieder gebufft, gerade mit Artemis sind die Dinger ziemlich gefährlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach der Zeit wieder einzusteigen wäre grausam für mich. Ich würde wieder als blutiger Noob anfangen müssen. Keinen Nerv mehr dafür. Aber habe noch gut 140 Millionen Credits auf der Kante. Nur für alle Fälle.
Ausserdem bin ich auch etwas "ausgebrannt". Sage nur 5000 Matches in 3 Monaten^^
Ausserdem bin ich auch etwas "ausgebrannt". Sage nur 5000 Matches in 3 Monaten^^
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
140 Mio.... das kann man heute garnet mehr zusammenbekommen. Außer man grinded die nächsten Monate durch. Wie kommt man auch solche Beträge? Ich hätte mir schon längst alle Mechs geholt. Auch wenn die Mechbays Geld kosten, wenn ich so viel Zeit ins spiel stecken würde, dann würde ich auch das Geld für die Bays ausgeben. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe von November bis Januar gespielt. Über 5000 Matches in der Zeit. Da gab es nur 8vs8. Da gabs mehr Geld und das berüchtigte Lagshield bis zu dem LRM deren Flugbahn verbuggt war und senkrecht von oben auf einen runter kamen, keine Deckung hat da geholfen und oft ist der Kopf dadurch zerschossen wurden. Man durfte mit allem vorzielen, kleine Mechs waren deswegen ein Alptraum.
Hab 10 volle Mechbays. Wozu alle Mechs sammeln? Ich hab stets nur die gekauft, die mir gefallen haben.
Hab noch 1500 mc auch noch rumliegen. Habe MC nur für Farben und Garagen benutzt. Heldenmechs haben mir damals zu dem Zeitpunkt nicht gefallen
Nur keine Ahnung ob ich es jemals wieder spielen werde :/
Hab 10 volle Mechbays. Wozu alle Mechs sammeln? Ich hab stets nur die gekauft, die mir gefallen haben.
Hab noch 1500 mc auch noch rumliegen. Habe MC nur für Farben und Garagen benutzt. Heldenmechs haben mir damals zu dem Zeitpunkt nicht gefallen
Nur keine Ahnung ob ich es jemals wieder spielen werde :/
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir empfehlen wieder einzusteigen wenn Clan Wars kommen. Also, nächsten Jahr irgendwann. Im Moment ist das hier nur grinden und neue Mechs kaufen. Natürlich macht das Spiel selbst auch spaß, aber das vergeht auch nachdem man immer das selbe macht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja vielleicht. Habe mir meine MWO Gilde immer noch warm gehalten und kann jederzeit wieder mitmachen.
Wie viele Fans halte ich es aber für ne schlechte Idee das Spiel als "released" zu bezeichnen. Gerade weil viele Dinge (Clan Wars usw) nicht wie versprochen zum Release gekommen ist.
Wie viele Fans halte ich es aber für ne schlechte Idee das Spiel als "released" zu bezeichnen. Gerade weil viele Dinge (Clan Wars usw) nicht wie versprochen zum Release gekommen ist.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich fand kleine mechs jetzt nicht so schwer mit lagshield, so lange sie sich nicht um mich gekümmert haben oder ich ein gebäude im rücken hatte. mein SRM- bzw PPC-stalker oder mein phrakt haben mehr als einen Raven sein bein und leben gekostet :3
das waren noch zeiten :')
das waren noch zeiten :')