Das Halo Forum für Halo Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107649
Persönliche Nachricht:

Das Halo Forum für Halo Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-107649 »

Also ich persönlich Liebe Halo und wenn ihr Neuigkeiten habt schreibt sie hier rein :!:

Was sagt ihr zu Halo 3 :?: was meint ihr wie wirds :?:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Guten Tag

Beachten sie das nächste mal bitte die Anzahl gesetzter Satzzeichen.
Und dies ist ein Thread, kein Forum.

Topic:

Ja, Teil eins war genial und ging in kürzester Zeit ab.
Die stimmige Musik und die, für FPS Standarte gute Story zog den Spieler in seinen Bann.
Nur muss ich bedauern, dass ich dasselbe nicht auch von dem Nachfolger behaupten kann, denn dieser war langatmig und technisch enttäuschend.
johndoe-freename-107649
Persönliche Nachricht:

Ja das stimmt der zweite war lange nicht so gut wie der erste Teil hoffen wir mal der dritte wird besser :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Wenn ich bedenke, dass Teil 2 ein totales Desaster war, kann der Neue fast nur noch besser sein.
Und das gezeigte Material bisher lässt mich meine Skeptik eine nach dem anderen wegschieben ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaub ich bin ziemlich alleine mit der Ansicht, dass der 2. besser ist und das nicht zu knapp :roll:

Als der erste rauskam, war ds Spielrpinzip noch neu und ich wollte das Spiel auch unbedingt haben, aber extra eine XBox kaufen wollt ich auch nicht. So habe ich es erst Jahre später auf Pc gespielt und war sehr enttäuscht. Als ich mir dann meine 360 gekauft habe, wollte ich den 2. mal testen und fand ihn dann auch sehr sehr gut. So viel hatte ich gar nicht erwartet. Habe nun auch die XBox Version vom ersten und habe mir auch vorgenommen den mit meinem Bruder oder Freunden durchzuspielen, aber erwarten tue ich nicht viel.
johndoe-freename-107649
Persönliche Nachricht:

Ja stimmt das was bis jetzt über Halo 3 veröffentlicht wurde (kleine Ausnahmen) entsprciht nicht der next Gen aber ich glaube man sollte sich weniger sorgen um die Grafik machen sondern über das Spielprinzip es sollte etwas abwechslungs reicher sein.

PS:Ich hoffe Halo 3 wird ein gutes Spiel mit viel Spielspaß.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Also mir haben Teil 1+2 sehr viel Spass gemacht, imho sinse auf ungefaehr der gleichen Ebene, aber ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten ;).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Das Halo Forum für Halo Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von GamePrince »

Zu Halo 3:
Das wird der Kracher, offline wie online.
Ich hof nur, dass die Grafik besser wird, als sie auf den MP-Screenshots aussieht.

Zu Halo (Dem Universum):
Ich hoffe das der Name HALO nicht an Halo Wars untergeht.
Damit mein ich...
...dass wenn Halo Wars schlecht wird, nicht irgendwelche Typen labbern:
Halo ist Shit...schaut euch Halo Wars...das spricht für sich...ein Halo Teil ist schlecht, sind alles schlecht... .

Ich glaub aber nicht, dass bei einem Halo-Spiel was schief gehen kann.
Ich hoff nur, dass Halo 3 noch vor den Sommerferien kommt...dann hab ich da einiges zu tun (erfolge holen, Spaß haben . . . ).
Auch wenn ich es nicht glaube, hoff ich es.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

rulor666 hat geschrieben:Ich glaub ich bin ziemlich alleine mit der Ansicht, dass der 2. besser ist und das nicht zu knapp :roll:

Als der erste rauskam, war ds Spielrpinzip noch neu und ich wollte das Spiel auch unbedingt haben, aber extra eine XBox kaufen wollt ich auch nicht. So habe ich es erst Jahre später auf Pc gespielt und war sehr enttäuscht. Als ich mir dann meine 360 gekauft habe, wollte ich den 2. mal testen und fand ihn dann auch sehr sehr gut. So viel hatte ich gar nicht erwartet. Habe nun auch die XBox Version vom ersten und habe mir auch vorgenommen den mit meinem Bruder oder Freunden durchzuspielen, aber erwarten tue ich nicht viel.

Vielleicht war die PC-Portierung nicht so gut wie auf der Original-
Plattform!?Kann es zwar nicht beurteilen,jedoch wäre es ja
möglich.
Ich habe zuerst den 2ten Teil auf der XBOX gespielt und irgendwann
abgebrochen,da er mir nicht so zugesagt hat.Ein Jahr später
(hatte aufgrund des 2ten Teils länger mit mir gehadert)habe ich
mir dann doch noch den Ersten geholt und an 3Abenden durchgezockt
und war sehr positiv überrascht,fand den ersten somit viel
besser als den 2ten!
Tja,Geschmäcker sind halt verschieden,aber kannst ja trotzdem mal
berichten,wenn Du den Ersten durch hast...und ein Statement abgeben
...wenn Du willst. :wink:
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

@ GamePrince:

Du weißt aber schon das es erst im Herbst kommt? Da kannsde hoffen bisde schwarz wirst ;)

BTT:

Halo 1:

Ist ein sehr toller Ego-Shooter. Mir hat die tolle Story und die Präsentation sehr gut gefallen. Ich habe den Teil auch im Coop mit einem Kumpel (System Link) durchgezockt. War saugeil.

Halo 2:

Same as Halo 1. Saugeiler Ego-Shooter mit super Grafik und genialem Sound. Der Multiplayer ist einfach mal derbst goil! Ich kann mich an viele "unfaire" Matches errinern wo 2 gegen 1 (ich^^) gespielt haben. Und am Ende stand da immer um die 200 zu 100 für mich.

Halo 3:

Dazu kann ich jetzt nich viel sagen. Habe nur die 3 Trailer und die inoffiziellen Screens gesehn. Ich schaff am WE bei ner Inventur. Dann dürfte ich genug Cash für Crackdown habe. Dann sag ich euch wie die Beta ist ;)

Halo Wars:

@GamePrince....

Das wird ein Strategiespiel. Ist also normal das es nix für dich ist ;)
Es geht immerhin um Strategie.... :roll:
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

@ All:

Sparen! Ihr wollt doch die Legendary Edition von Halo 3 :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Kommt her. Kreischt großschreibend hier rum wie viel wichtiger sein Thread im Gegensatz zu allen anderen ist ... :roll:
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Kommt her. Kreischt großschreibend hier rum wie viel wichtiger sein Thread im Gegensatz zu allen anderen ist ... :roll:
Kommt her und spammt den schönen Thread zu. Die Mods scheinen ihren Job hier wohl nicht so ganz ernst zu nehmen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@ Unser Gangsta Nofox
Jehuty79 hat geschrieben:Guten Tag
Beachten sie das nächste mal bitte die Anzahl gesetzter Satzzeichen.
dito
Jehuty79 aus dem erst kürzlich geschlossenem Ping-Thread hat geschrieben: Guten Tag

Bitte beachten sie die Anzahl gesetzter Satzzeichen und lesen sie unbedingt unsere Ankündigung.

Vielen Dank
dito²

Wenn er die AGB nicht einhalten kann und ich ihm das auf meine Art und Weise sage, musst Du dich nicht beschweren, nur weil dir Halo gefällt.
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Steht in den AGB das man keine Threads aufmachen darf?
Und wieviele Satzzeichen ich mache geht niemandem was an! 8)