Lol und Amazon kommt mal wieder nicht ausm Quark...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist natürlich klasse, da ist der Verlust ja nciht so schlimm ^^Chwanzus Longus hat geschrieben:Achso, die dicke ist mir auch abgeraucht, nach ich glaube einem Jahr, dann reparieren lassen und noch fuer 75% des Neupreises losgeworden. Hab mir dann ne Slim gekauft 160GB und die laeuft heute noch wunderbar. Mein Kumpel hat immer noch die dicke... spielt aber auch weitaus weniger.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:JopChwanzus Longus hat geschrieben:scorpi, immer noch mit der ersten, dicken gespielt?
Also nicht die erste 60gb, sondern die zweite Version, also die 40gb
Genau.Nerix hat geschrieben:Ich sichere nur noch die Spielstände über PS+, der Rest wäre einfach zu langwierig. Falls sie wirklich abraucht hoffe ich, sie noch mal in Gang zu bekommen und die Daten direkt auf die Neue übertragen zu können - ist auf jeden Fall der bequemste Weg.
Fehlkonstruktion? Wenn Designer und Techniker nicht optimal zusammenarbeiten?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:[Wie schaffen es die Leute überhaupt das Ding so schnell den Bach runtergehen zu lassen?
Eigentlich nicht, das wär der daNewo hat geschrieben:(Das hier ist auch der PS3 News Thread oder?^^)