Ich fühle mit dirChigai hat geschrieben:Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt.
Und diese Sendung an meine Packstationadresse. Kein Wunder, daß die nicht gestern eingetroffen ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich fühle mit dirChigai hat geschrieben:Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt.
Und diese Sendung an meine Packstationadresse. Kein Wunder, daß die nicht gestern eingetroffen ist.
Danke.Levi hat geschrieben:Ich fühle mit dirChigai hat geschrieben:Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt.
Und diese Sendung an meine Packstationadresse. Kein Wunder, daß die nicht gestern eingetroffen ist.....
Heute morgen am Montag eine SMS bekommen mit der Mitteilung, daß die Sendung ab morgen um 11 Uhr in der Filiale zu holen wäre.Chigai hat geschrieben:WE ist fast rum und nach wie vor kein Zeichen davon, mal abgesehen von der 5-Euro-Gutschrift wegen Vorbesteller-Preisgarantie.Chigai hat geschrieben:Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt.